-
In 6 Wochen zum Erfolg.
Hallo Liebe Bodybuildergemeinde
Ich bin neu hier und hätte da auch gleich mal eine Frage aber erstmal zu meiner Person:Ich bin 1,92 m groß und wiege 94 Kilo.Ich gehe seit Dezember 2007 ins Fitness Studio aber seit 3 Monaten gar nicht mehr...
So nun zu meiner Frage:Ich würde sehr gerne in 6 Wochen 4 normal 2 Urlaub Bulgarien. einen strafen harten bauch bekommen natürlich wenn möglich sixpack=) wenn dies aber net möglich ist auch net schlimm und auch einige brust muskeln aber das augenmerk liegt mir ganz klar auf dem Bauch..ein paar kilos würde ich auch gerne abnehmen so wenn ich auf 85 Kilo kommen würde wer das super aber wie gesagt alles in diesen 6 Wochen dafür habe ich mir diese 6 WOchen extra viel Zeit genommen sodass ich jeden Tag trainieren wenn es sein muss.Ich würde gerne tipps für Trainingsmethoden,ernährung usw. von euch bekommen damit ich mein ziel auch erreiche...Ich danke euch vielmals
MFG
-
lol, in 6 wochen zum sixpack...FASTEN und viiiiiiiel trainieren.am besten 16h am tag
nene, spass beiseite, is schon möglich, allerdings is das problem hierbei das durchhalten, da es eine sehr harte diät wird.in dieser zeit wirst du auch keine brustmuskeln bekommen, da du im caldefizit sein wirst.da wirste leider nicht aufbauen.
wäre aber hilfreich, dein körperfettgehalt in etwa zu kennen, evtl durch bilder, um dir da weiter helfen zu können...
ansonsten würd ich dir zum training raten, 3x die woche nen ganzkörpertraining und 2 x die woche 30min hiit...
zusätzlich an den trainingstagen morgens direkt nach dem aufstehen 30min lockeres cardio(an allen 5 tagen)
also laufen oder rad fahren...
wirst in dieser zeit ziemlich im eimer und gereizt sein und höchstwahrscheinlich auch leicht ins übertraining kommen...aber das sei mal ausser acht gelassen, da du doch ein sehr eng gestrickten zeitplan hast...
zur ernährung kann ich dir wie gesagt mehr sagen, wenn ich deinen kf kenne...
-
Neuer Benutzer
ich wäre froh, wenn ich bei der größe ungefähr optimal gewicht hätte, ich selbst wog knapp 92 kg, bei 1,79 m kg.
ich denke nicht dass du deinen bauch in 6 wochen perfektionieren kannst, möchte dich aber nicht demotivieren, viel spaß beim training
-
 Zitat von isotronic
ich wäre froh, wenn ich bei der größe ungefähr optimal gewicht hätte, ich selbst wog knapp 92 kg, bei 1,79 m kg.
ich denke nicht dass du deinen bauch in 6 wochen perfektionieren kannst, möchte dich aber nicht demotivieren, viel spaß beim training 
doch, ist möglich, aber extrem hart...
-
Sportstudent/in
Das du ein Sixpack bekommst heiß nicht, dass du dir Wahnsinns-Bauchmuskeln antrainieren mußt, sondern dein KfA sollte auf ca 11% runter.
Daher besser im Ernährungsforum suchen und fragen
-
Danke schonmal für die vielen Ratschläge^^
Zum KFA den würd ich auch gern mal wissen aber weiß net wie aber wie gesagt ich würde alles dafür tun das es ein schöner harter bauch wird..wenn mir zb einer einen Trainingsplan zusammen stellen könnte wäre das perfekt.Vielleicht sogar einer der damit auch shcon erfolge erzielt hat in 6 Wochen
-
ich halte es für ein bisschen übertrieben in 6 Wochen "gesund" 9 kilo abzunehmen und dann auch noch Waschbrettbauch? dann hau mal ordentlich rein und berichte in 6 Wochen
-
Eisenbeißer/in
der weg zum perfekten körper ist lang und steinig!
vor allem lang!
aber gib alles und schau was du rausholen kannst!
-
Eisenbeißer/in
Gesund abnehmen ist halt einen halben Kilo bis einen Kilo in der Woche...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Caesarrr
Gesund abnehmen ist halt einen halben Kilo bis einen Kilo in der Woche...
Jepp. Ich habe vor ein paar Jahren den Fehler einer Radikaldiät gemacht - in 3 Wochen von 101 auf 89 kg runtergehungert, weil ich die Faxen satt hatte.
Ich habe knapp 9 Monate gebraucht, um wieder die Gewichte zu stemmen, die ich vorher bewältigt hatte. Zudem war meine Laune im Keller - mache ich nie wieder!