-
Rumor: Coleman inhaftiert!
Anscheinend wurde Ronnie Coleman aufgrund von Steoriddeals inhaftiert und wird nicht beim Mr Olympia teilnehmen!
http://www.bodybuildbid.com/news.html#roncol
-
Sportstudent/in
hmm ... da bin ich ja mal gespannt, was passiert!! und obs überhaupt wahr ist ...
-
lol,das kann nicht stimmen er ist polizist.
-
Das schwirrt schon seit Ewigkeiten durch die Ami Foren und wurde schom mehrfach von Ronnie selbst dementiert.
-
Sportstudent/in
 Zitat von xtr
Achja, Polizisten können ja nicht mit Steroiden handeln
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von xtr
BITTE ??
-
Flex Leser
Bloedsinn, das Geruecht ist uralt und Ronnie wurde jegendlich verhoert wegen einem suspekten Packchen das zu seiner Mutter geschickt wurkde, er wurde aber nicht verhaftet.
-
 Zitat von hamy
 Zitat von xtr
BITTE ??
Ja, Coleman war mal vor ein paar Jahren Polizist.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von P-Nodge
 Zitat von hamy
 Zitat von xtr
BITTE ??
Das weiss ich, was mein BITTE zu Bedeuten hat ist ,wieso kann es nicht stimmen ,nur weil er einen solchen Beruf hat bzw hatte ? Es wäre vieleicht ein Grund aber noch lange kein Hinderniss.
Trotzdem -Bester P-NOGDE- danke.
Hät ja sein können. 
Wäre ja auch ein Unding Big Ronnie und Steroide.Würde ja verdammt schlechtes Bild geben nicht nur für ihn sondern für den ganzen Verband.
TsTsTs ich fass es immer noch nicht ,verlogene Amis ,unser Ronnie NIEMALS sag ich
-
 Zitat von hamy
 Zitat von P-Nodge
 Zitat von hamy
 Zitat von xtr
BITTE ??
Das weiss ich, was mein BITTE zu Bedeuten hat ist ,wieso kann es nicht stimmen ,nur weil er einen solchen Beruf hat bzw hatte ? Es wäre vieleicht ein Grund aber noch lange kein Hinderniss.
Trotzdem -Bester P-NOGDE- danke.
Hät ja sein können.
Wäre ja auch ein Unding Big Ronnie und Steroide.Würde ja verdammt schlechtes Bild geben nicht nur für ihn sondern für den ganzen Verband.
TsTsTs ich fass es immer noch nicht ,verlogene Amis ,unser Ronnie NIEMALS sag ich 
Ja, versteh ich auch nicht, wie könnte auch ein Expolizist jemals illegale Dinge tun 
Das war ja zu der Zeit wirklich ein Witz, ist Polizist und jeder sieht ganz offensichtlich das er gegen das Gesetz verstösst...