Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Eisenbeißer/in Avatar von hamby

Frage zum abladen

Ich möchte eigentlich nur wissen was ich während der ablade-phase noch essen kann ausser gedünstete Putenbrust und eiweisshakes mit wasser.
    Ich weiß nich entweder ich hab nicht den richtigen willen oder ich mach irgendwas falsch
    ich lade gerade ersteinmal 2 tage ab, und mir hängt schon alles zum hals raus, ich kann einfach nicht mehr in den trockenen fleischklumpen beißen, das einzige was noch (etwas) schmeckt sind eiweisshakes, weil ich da im geschmack sehr varrieren kann, aber ich möchte davon nicht soviele trinken, weil ja da auch pro drink mit 50g pulver, ca. 5g kh drinne sind (10g/100g pulver)

Milchprodukte wie quark, etc sind ja auch nicht ideal, ich mein ich erwarte hier ja nicht den bombastigen geschmack, sondern nur etwas abwechslung.

kann ich mir z.b. eiklar machen als rührei? ich mein klar da muss ich ja fett im topf tun damits nicht anbrennt aber da gibts ja sicher ne alternative im supermarkt, wie rama oder so.

Oder sollte man das auch nicht essen?

Ich mein ich rauche vielleicht 5 zigaretten am wochenende wenn meine freundin bei mir ist, aber heute hab ich mir welche gekauft, weil irgendetwas muss ich ja machen, wenn ich schon nix essen kann, das unterdrückt wenigstens den hunger etwas.

Ich habe gehört man kann auch möhren während des abladens essen. ist das wahr? wenn ja wär cool!

Gesperrt
    Was schreibst du da für einen ****** ?

Ich gehe erstmal davon aus, dass du ENTLADEN meinst. Das heißt, du schraubst die KH auf nahezu Null und erhöhst die Proteinzufuhr. Gleichzeitig tringst du zwischen 8 und 12 Liter am Tag (Wasser oder Cola light, z. B.). Das Essen wird stark gesalzen.

Gehe in den Supermarkt an die Tiefkühltheke und such dir Fleisch und Fisch mit 0g KH aus. Du wirst genug Varianten finden. Lediglich der Geldbeutel entscheidet da.

Wenn du willst, kannst du dir in der Apotheke noch Bullrich Salztabletten holen und einschmeissen.

ja entladen.
    danke erstmal!
    ja na dann ess ich heute mal fisch.

wie siehts nu mit möhren aus?

Gesperrt
    Zitat Zitat von hamby
    ...wie siehts nu mit möhren aus?
    Liegen die in der Kühltheke bei Fleisch und Fisch ????????

75-kg-Experte/in Avatar von KiCkBoXa
    du musst bei eiklar rührei kein fett in die pfanne hauen. hau des eiklar einfach rein, mach dein rührei und dann bleibt (bei mir zumindest) in der pfanne eine leichte kruste auf dem pfannenboden, welche man im nachhinein ohne probleme abziehen kann.

edit: probier mal wenn du willst einen kleinen topf mit kochendem wasser aufzusetzen, gib anschließend 1 großen EL delikatessbrühe von knorr ( 0,4g eiweiss / 0,1g KH / 0,3g fett => 18kj / 4kcal pro 100 ml zubereitetes produkt ) dazu un 4 eiklar auchnoch ins kochende wasser. einfach nur dann noch 5 min aufkochen lassen bis du siehst, dass das eiklar mächtig aufgeht. war mir persönlich eine SEHR gelungene abwechslung in der diät, und ist ausserdem eine leckere suppe.

greetz

75-kg-Experte/in
    Eiweißshakes sind hier auch tabu!!Möhren haben beim entladen zu viel KH!
    Du mußt schon bei Pute bleiben,auch wenn es zum kotzen schmeckt!
    Du wirst ja wohl nicht bei den letzten Tagen rumjamern?
    Ich glaube du solltest dich mal gut informieren wie man richtig Entladet und dann
    Läd!

Danke erstmal!
    hab ja eh noch paar wochen zeit das ist ja erstmal ein test, ich "spiele" quasi wettkampf

75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Einfach mal just for Fun ein paar Wochen vorm Wettkampf entladen?

Such dir nen Betreuer!

Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Zitat Zitat von meteora
    Einfach mal just for Fun ein paar Wochen vorm Wettkampf entladen?

Such dir nen Betreuer!
    So siehts aus....man kann sicherlich vieles alleine bewältigen, doch alleine die Tatsache, dass man sich irgendwann komplett anders wahrnimmt, als man tatsächlich aussieht, bedarf schon eines anderen Blickwinkels und den bekommt man durch einben Betreuer auf jeden Fall. Zudem ist es immer gut, mal jemanden zu haben, der einen bei zu viel Optimismus runterholt oder bei zu viel pessimismus wieder aufbaut. Und vor allem jemend, der sich mit Ernährung und der kompl. Vorbereitung auskennt. Mal eben "Wettkampf" spielen ist völliger Blödsinn.
    Wenn Du jetzt Fehler machst, machste sie halt.
    beim nächsten Mal machste die dann schon nicht wieder!