-
welches eiweissprodukt für meinen plan am besten?
hallo,
mein wochenplan sieht so aus:
mo: fussball + krafttraining
di: fussball
mi: krafttraining
do: fussball
fr: fussball + krafttraining
sa: fussball
so:krafttraining
an den tagen an denen fussball + krafttraining gleichzeitig dran ist (mo,fr) ist es unterschiedlich, manchmal mach ich das krafttraining vor und auch ab und zu nach dem fussballtraining, spielt das denn eine rolle?
beim krafttraining mach ich basisübungen wie, schulterheben, bankdrücken, bizeps, bauch usw, training dauert ca. 45 min lang
da ich mit meiner normalen ernährung noch nicht genügend eiweiss zu mir nehme möchte ich da mit shakes etwas nachhelfen.
mein ziel ist es einen schönen durchtrainierten definierten körper zu bekommen mit normal proportionierten muskeln.
welchen shake könnt ihr mir empfehlen oder habt ihr sonst noch paart tipps die zu meinen trainingsplan hilfreich wären?
bin blutjunger anfänger in sachen krafttraining.
-
 Zitat von k-gee1
hallo,
mein wochenplan sieht so aus:
mo: fussball + krafttraining
di: fussball
mi: krafttraining
do: fussball
fr: fussball + krafttraining
sa: fussball
so:krafttraining
Zu viel Fussball
an den tagen an denen fussball + krafttraining gleichzeitig dran ist (mo,fr) ist es unterschiedlich, manchmal mach ich das krafttraining vor und auch ab und zu nach dem fussballtraining, spielt das denn eine rolle?
Wenn dann zuerst das Krafttraining, dann Fussball
beim krafttraining mach ich basisübungen wie, schulterheben, bankdrücken, bizeps, bauch usw, training dauert ca. 45 min lang
Was sind das denn für "Basisübungen"
da ich mit meiner normalen ernährung noch nicht genügend eiweiss zu mir nehme möchte ich da mit shakes etwas nachhelfen.
Woher weist du das überhaupt? Warum nimmst du nicht genug zu dir?
mein ziel ist es einen schönen durchtrainierten definierten körper zu bekommen mit normal proportionierten muskeln.
welchen shake könnt ihr mir empfehlen oder habt ihr sonst noch paart tipps die zu meinen trainingsplan hilfreich wären?
bin blutjunger anfänger in sachen krafttraining.
Wie sieht den Plan denn genau aus?? ...mir schwant schlimmes...
Shake kannst du dir Sparen fürs erste...
Tipp: Alles Was als WICHITG markiert ist lesen, und weniger Fussball spielen.
10 Zeichen
-
 Zitat von pacechris
10 Zeichen
... ok, fußballspieler. zum hinweis meinnes kollegen ...
ein wenig (viel) hat fußball auch mit leichtathletik zu tun. kein einziger leichtathlet auf diesem planeten käme auf die idee, vor dem eigentlichen la-training in den kraftraum zu gehen.
wohlgemerkt, ich meine fußballspielen, und nicht "rumkicken". kein mensch kann auf verschiedenen hochzeiten tanzen.
ich befürchte aber (mit nahezu 100%iger sicherheit), daß du dich nicht wirklich weder für das eine, noch für das andere interessierst, bzw. nicht weißt, welchen einsatz man - sowohl für fußball, als auch für "körperkultur" - bringen muß.
die frage "nach dem richtigen eiweiß" ist ziemlich entlarvent, weil albern.
-
 Zitat von unequipped
... ok, fußballspieler. zum hinweis meinnes kollegen ...
ein wenig (viel) hat fußball auch mit leichtathletik zu tun. kein einziger leichtathlet auf diesem planeten käme auf die idee, vor dem eigentlichen la-training in den kraftraum zu gehen.
wohlgemerkt, ich meine fußballspielen, und nicht "rumkicken". kein mensch kann auf verschiedenen hochzeiten tanzen.
ich befürchte aber (mit nahezu 100%iger sicherheit), daß du dich nicht wirklich weder für das eine, noch für das andere interessierst, bzw. nicht weißt, welchen einsatz man - sowohl für fußball, als auch für "körperkultur" - bringen muß.
die frage "nach dem richtigen eiweiß" ist ziemlich entlarvent, weil albern.
Hast natürlich recht, es macht wenig Sinn vor einem richtigen Fussballspiel oder Training in der Kraftraum zu gehen......genauso wenig danach.
Er muß Prioritäten Sätzen was ihm wichtiger ist....wobei es könnte sein das er sein Ziel auch so erreicht, wir wissen nicht was er unter "schönen durchtrainierten definierten körper zu bekommen mit normal proportionierten muskeln" versteht. Da gehen die Vorstellung weit auseinander.
-
Wie ist dein Eigentlicher Plan?
5 mal Fußball, 4 mal Krafttraining. Finde ich ein bißchen viel alles zusammen.
Probier doch nur 3mal Krafttraining und 4 mal Fußball.
Krafttraining vorzugsweise an nicht Fußballtagen.
Womit kommst du besser klar? Kraft for Fußball oder Fußball vor Kraft, wen beides am gleichen Tag ist?
Verträgst du Milchprodukte? Dann ist Magerquark dein Eiweißgott.
500gr. in den Mixer, Wasser drauf, etwas Süßstoff, fertig.
Sind ungefähr 60gr. Eiweiß für maximal 50 cent.
Da kann kein Pulver mithalten.