Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    Sportbild Leser/in

Wer hat creapure von ultimate nutrition genommen?

Hallo Leute,

ich würd ma gerne wissen wer schon mit CREAPURE von Ultimate Nutrition gearbeitet hat und welche erfolge ihr erziehlt habt!
    Und dann wie ihr es genommen habt sprich mit wieviel wasser/traubensaft und wie die einteilung war also wie viel g am tag!

hab hier n 1kg CREAPURE by Ultimate Nutrition stehen und würde es gerne auch richtig verwenden!

75-kg-Experte/in
    creapure = reinstes creatin monohydrat der welt - gute wahl

infos zur einnahme: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=21532

Sportbild Leser/in
    Hi

da http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=21532 ich schon hab aber nix tolles gefunden jeder sagt immer was anderes!

Ausserdem wollte ich ma wissen wie es die leute eingenommen haben die auch dieses creatin besitzen!

75-kg-Experte/in
    Creatin ohne Aufladphase:
    Bis 80kg Körpergewicht Bis 100kg Körpergewicht Über 100kg Körpergewicht
    2g täglich 5g täglich 5-10g täglich

Creatin mit Aufladphase:
    6 Wochen Einnahme-Zyklus Ladephase (1. Woche) Erhaltungsphase (2. bis 6. Woche)
    Bis 80kg Körpergewicht 20g täglich (4x5g) 2g täglich (1x2g)
    Bis 100kg Körpergewicht 20-25g täglich (4-5x5g) 5g täglich (1x5g)
    Über 100kg Körpergewicht 20-25g täglich (4-5x5g) 5-10g täglich (1-2x5g)

ich mache die obere variante, durchgehend...mit creapure

bei der einnahme solltest du achten, daß du dazu einen matrix verwendest, wie zb dextrose oder traubensaft. das verhältnis ca. 1 zu 3 (creatin/transportmatrix).

wenn du keinen empfindlichen magen hast, dann wären die besten zeitpunkte zur einnahme: morgens auf nüchternem magen und nach dem training. ansonsten in der aufladephase über den tag verteilt einnehmen. mehr als 5g auf einmal solltest du nicht verzehren.

ps. viel trinken...

Sportbild Leser/in
    aha danke thx 4 info!

Also ich möchte ohne aufladphase machen, da ich gelesen habe das es nix bringt!

Nun wiege ich unter 100 kg also muss ich 5 g am tag nehmen?
    wie soll ich des dann machen 2,5g nachdem aufstehen und 2,5g nachdem training?

Danke für die antworten!

Aber ich hätte da noch ein paar fragen.

1. mit wieviel traubensaft sollte man es einehmen?
    2. hab gelesen das man creatin ins postworkoutshake mischen kann (mein postworkout: 90g traubenzucker+50 g whey)!
    Hab aber auch gelesen das creatin nicht so lange in den getränk sein sollte da er sonst nicht wirkt! Nun mache ich immer mein postworkoutshake immer vorm train zuhause und nehme ihn immer mit d,h es vergehen in etwa 2,5 std bis ich ihn trinke, heisst das jetz das er dann nicht mehr wirkt (creatin)?

Neuer Benutzer
    ja das ist nicht gut weil es dann in das abfallprodukt creatinin umgewandelt wird.

am besten du mixt dir deinen postworkout drink direkt nach dem training und trinkst es gleich aus.

Sportbild Leser/in
    ja hmm kann ja nicht da mein mixer und so ins studio nehmen

und bis ich zuhause bin vergeht schon in etwa 45 min!

75-kg-Experte/in
    Nun wiege ich unter 100 kg also muss ich 5 g am tag nehmen?
    wie soll ich des dann machen 2,5g nachdem aufstehen und 2,5g nachdem training?
    genau!

1. mit wieviel traubensaft sollte man es einehmen?
    ein glas reicht vollkommen...

2. hab gelesen das man Creatin ins postworkoutshake mischen kann (mein postworkout: 90g traubenzucker+50 g whey)!
    getrennte einnahme würde ich bevorzugen. direkt nach dem training zb mit apfelschorle (500ml). die speicher fülle ich nachher bei meiner post-workout-mahlzeit auf . nach der creatineinnahme nach dem training, so ca. 20 min später nehme ich mein whey zu mir.

Hab aber auch gelesen das Creatin nicht so lange in den getränk sein sollte da er sonst nicht wirkt! Nun mache ich immer mein postworkoutshake immer vorm train zuhause und nehme ihn immer mit d,h es vergehen in etwa 2,5 std bis ich ihn trinke, heisst das jetz das er dann nicht mehr wirkt (creatin)?
    so siehts aus. einfach das ganze zeug in den shaker reinjagen. nach dem training füllste dann wasser rein und ab geht die post

Sportbild Leser/in
    Hallo liebe Gemeinde!

Danke für die Antowerten dotdigit!

Aber ein paar hätte ich nocht.

du meintest ich soll das creatin in ein shaker reintun und dann nach dem training es mit wasser vermischen geht es auch mit traubensaft?
    Dann hab ich keiner shaker was ist wenn ich die 2,5 g in ein behälter tuh und dann einfach in die flasche mit dem trabensaft reinkippe und dann doll schüttle?

So und noch was, wenn ich mich ganz doll beeile dann schaffe ich zu hause zu sein in 30 min, dann kann ich doch mein postworkoutshake trinken oder? 90g traubenzucker+50 g whey?

Sportstudent/in Avatar von GiorgioArmani85
    Mach es doch so:
    Zuhause bereitest du einen Whey Shake (in Milch) + Dextrose vor. Das Crea nimmst du sepparat mit, kippst es nach dem Training in den Shake und runter damit.

Eiweiß (Whey) wirkt übrigens auch insulinogen.

ciao

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte