Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von squeeeeeeeze
    Registriert seit
    27.05.2010
    Beiträge
    13

    Erste Bilanz nach 2 Jahren / 24 Jahre alt

    Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan vom Posen aber irgendwie hatte ich mal Lust unabhängig zu Fragen was ihr so "von mir" haltet.

    Training seit 2 Jahren bevor es losging erstmal Diät und Audauersport bis ca 70kg im Winter jetzt warens so 85 und derzeit bin ich bei 80. Versuche Derzeit das gewicht zu halten und Fett abzubauen mal gucken vll wirds diesen Sommer noch n Sixpack

    Habe leider 2 arge unsymetrien und zwar im Lat und Nacken, sieht man auf den Fotos leider nicht. Beine habe ich jetzt nicht drauf, folgen wenn irh wollt denn ich denke vorallem die Waden sind ganz gut im Futter

    Mein größtes Defiziet ist denke ich die Brust, die will nciht so recht, egal was ich mache

    Alter ist 24 Größe 1,79 Trainingssystem ist seit einem Jahr HIT.

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von kkompa
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    722
    naja für 2 jahre ok, aber nichts herausragendes
    bleib am eisen dann wirds auch mit der brust und die "unsymmetrie" balanciert sich evtl aus

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    385
    Vorher Bilder wären gut ... sieht aber schon mal nicht schlecht aus!

    Brust hängt nach ja, aber ich glaube das kennen hier einige nur zu gut!

    Weiter machen, das wird

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    677
    ich weiss ja nicht wo du hin willst aber ich würde erstmal ordentlich masse draufpacken 90-95kg bevor du diät machst.

  5. #5
    Neuer Benutzer Avatar von squeeeeeeeze
    Registriert seit
    27.05.2010
    Beiträge
    13
    Ne da habe ich leider keine wo ich angefangen habe, nur eins so ca nach nem halben Jahr. ABer ums kurz zu machen ich war ne mega Wurst, also nich nur n bisschen sondern echt mega die Wurst !
    Hatte wirklich garnix.

  6. #6
    Neuer Benutzer Avatar von squeeeeeeeze
    Registriert seit
    27.05.2010
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von StrongRat
    ich weiss ja nicht wo du hin willst aber ich würde erstmal ordentlich masse draufpacken 90-95kg bevor du diät machst.
    Ich lege nur sehr sehr schwer masse zu, habe jetzt im WInter ca 3000 kcal pro Tag zu mir genommen aber kaum zugenommen, werde vll auch mal zum Schilddrüsenarzt gehen.

    90kg wäre schon mein Ziel, aber mal gucken das große Fressen beginnt im Herbst und dann schauen wir mal wo mich das hinführt im Winter.

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von Fread
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    695
    3000 am tag? das is nicht viel, bzw verhältnismäßig nicht viel.
    damit dürftest du nur relativ knapp über deinem umsatz liegen...was nicht schlecht ist wenn du sauber aufbauen möchtest

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    55
    Ich bin 17 und an mir wurde auch schon "bemängelt" das ich zu wenig futter und das bei ca 3500kcal täglich.
    Also ich glaub du kannst ruhig reinhauen.

    Sonst wenn du bis zum Sommer lieber nen Sixpack willst und nicht mehr auf sehr viel Masse aus bist, wäre das natürlich nicht das beste so viel zu essen.

    Ich bin selbst schwer am Überlegen ob ich nun zunehmen oder lieber abnehmen/halte sollte wegen Sixpack.
    Schwere Entscheidung

    Vielleicht ein wenig mehr Daten. Kraftdaten, genauer Tranigsplan?
    Wie oft gehst du hin? Pausen?

    Beine?

  9. #9
    Neuer Benutzer Avatar von squeeeeeeeze
    Registriert seit
    27.05.2010
    Beiträge
    13
    Naja ich mache jetzt erstmal auf schlank und dann im Herbst mal schauen, vll werden es ja auch 4000kcal am Tag, wobei das echt anstrengend ist so viel zu essen !

    Daten?
    also derzeit trainier ich 4 mal die woche + einmal cardio
    4er Split Rücken Brust/schultern Beine Arme. Jeweils max 45 Minuten und fast nur ein Satz pro Übung HIT eben

    Kraftdaten sind schwierig da ich viel an den Geräten mache und das ja je nach hersteller usw variiert.

    Gewichte alle inkl Stange

    Kniebeugen 100kgx8
    Kreuzheben 110kgx9
    Bankdrücken 70kgx7
    schrägbankdrücken KH 64kgx8
    Latziehen weit 91kgx7
    Latziehen eng 91kgx9
    Überzüge 35kgx10
    Dips +30kgx8
    Scotcurls 40kgx7

    mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein, müsste ich in mein schlaues Büchlein gucken

    Fotos von den Beinen mache ich mal wenn ich Muße habe

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    197
    respekt für die durchhaltezeit . ich denke du hast keinen konkreten ernährungsplan, ferner ist mir aufgefallen, dass das linke schulterblatt anders wie das rechte aussieht, kann das sein, dass Du abfälschst? lieber etwas weniger gewicht und dafür saubere technik, Zur Brust: variier mal in folgenden Übungen

    Fliegende
    Butterflypresse
    Bankdrücken
    Dips frei ordentlich gebeugt
    cablecross

    ich weiß natürlich nicht wie du die sätze ausführst, ich gehe in der annahme mit aufwärmen und saubere technik,

    bei uns sind viele im studio die packen 120 kg auf die bankdrückmaschine machen 2 wdh dann völlig falsch und wundern sich warum nix wächst wenn sie sich dann nicht mal richtig ernähren.

    vielleicht sind da einige ansätze, viel erfolg weiterhin
    PS poste mal dein aktuellen plan, wenn der das da oben ist, kein wunder

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 15:54
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 16:08
  3. Erste Bilanz nach 8 Wochen HIT
    Von snakefreak im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 18:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele