-
75-kg-Experte/in
Also ich räume meine Gewichte auch nie ab.
Ich erwarte aber auch von niemandem, dass er seine Gewichte abräumt, komme gar nicht auf die Idee.
Habe es nie anders kennengelernt und für mich ist es selbstverständlich die Gewichte halt selbst abzuräumen bevor ich meine Übung mache.
Sich über sowas überhaupt Gedanken zu machen und sich sogar aufzuregen 
Man kann sich echt in Sachen reinsteigern, die paar Sekunden.
-
Discopumper/in
Da in unserem Studio eh niemand hohe Gewichte bewegt hat man da selten mit Probleme, für mich ist es nur manchmal nervig wenn die auf der Beinpresse über 20 20er Scheiben geladen haben und ich alles runter räumen kann weil ich die leere Beinpresse für die Waden nutze. nun gut ich räume aber auch selber nicht ab von daher ist das nicht so shclimm weil ich dann jemand sag er soll mir helfen^^
I always tell the truth.
Even when i lie.
-
Sportstudent/in
 Zitat von GuentherLauch
Ich erwarte aber auch von niemandem, dass er seine Gewichte abräumt, komme gar nicht auf die Idee.
Habe es nie anders kennengelernt und für mich ist es selbstverständlich die Gewichte halt selbst abzuräumen bevor ich meine Übung mache.
Ich hab einfach kein Bock erst 160kg von der Lh abzubauen bevor ich anfangen kann zu heben.
Kannst froh sein, dass es da wo du trainierst wohl normal ist. Bei und haette man dich frueher aus der Dusche/Umkleide geholt um deinen Schize aufzurauemen. (true story)
Ausserdem ist das einfach ne Sache der Ordnung. Zu Hause raeumt ihr doch auch das Zeug auf oder?
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
75-kg-Experte/in
Bin im McFit, dass mal mehr als 100kg auf der LH sind kommt sehr sehr selten vor.
Naja und wenn baue ich sie einfach ab, bin bis jetzt noch nie auf die Idee gekommen, dass so eine Kleinigkeit einen so stören kann.
Wieso froh sein? Wenn ich bei euch trainieren würde und sich das so gehört würde ich es halt abbauen, bringt mich doch nicht um.
Sowohl bei uns, als auch bei euch baut man 1 mal pro Übung ab, bei uns halt davor, bei euch danach.
-
Nehme meine Gewichte von den Hantelstangen selbst runter, damit auch die ne Chanche haben, die das Gewicht nicht schaffen. Bei uns ist es usus max 50kg, am besten nix auf den Stangen zu lassen. Finde ich fair für alle. Klare Regel und Ansage. Gibt ja auch Fliegengewichte, die nur die Stange nutzen, wie sollen die das also vorher runterkriegen?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von GuentherLauch
mich stoert mehr wenn die Leute die kurzhanteln einfach liegen lassen um die Bänke rum,sowas ist das allerletzte
Geändert von EISENVETERAN (17.04.2013 um 13:06 Uhr)
-
Gestern hat bei uns tatsächlich gestren abend jemand über die Steine in der Sauna gepinkelt... Kaum zu glauben aber wahr...
Geändert von der-eik (17.04.2013 um 14:25 Uhr)
-
Sportstudent/in
Der hat halt das Deo vergessen und wollte sich dafür in den Pissedunstschwaden suhlen.
Aber Gewichte abräumen sollte eigentlich Pflicht sein. Ich selbst wärme mich auch beim BD oder Rudern mit der leeren Stange auf und lande dann bei 120Kg. Ich habe keine Lust vorher alles runterzuräumen und so wird es auch der nächste sehen, der meinen Shice runteräumen kann.
Nervig ists nur bei der Beinpresse, da sollten zumindest 100Kg draufbleiben. Für die Frauen sind ja schliesslich auch Maschinen mit Steckgewichte da.
-
75-kg-Experte/in
Naja aber die 120kg musst du doch danach auch abräumen. Ob du jetz vorher von wem anders die Gewichte abräumst oder danach deine eigenen, who cares.
Wenn es bei mir die anderen stören würde würden sie ja auch ihre Gewichte danach abräumen, habe bis jetzt erst ein einziges mal gesehen, dass jemand seine Gewichte abgeräumt hat und das war eine Frau.
Naja kommt halt aufs Studio an, wenn es in meinem Studio Usus wäre bezw. es jemanden stören würde würde ich sie natürlich auch abräumen, ist ja kein großer Aufwand.
Ansonsten, in meinem McFit ist es perfekt. Nicht voll, Kniebeugenständer sogut wie immer frei, keiner nervt, man kann sich wirklich nicht beschweren.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von markv870
Der hat halt das Deo vergessen und wollte sich dafür in den Pissedunstschwaden suhlen.
Aber Gewichte abräumen sollte eigentlich Pflicht sein. Ich selbst wärme mich auch beim BD oder Rudern mit der leeren Stange auf und lande dann bei 120Kg. Ich habe keine Lust vorher alles runterzuräumen und so wird es auch der nächste sehen, der meinen Shice runteräumen kann.
Nervig ists nur bei der Beinpresse, da sollten zumindest 100Kg draufbleiben. Für die Frauen sind ja schliesslich auch Maschinen mit Steckgewichte da.
ich waerme mich an der 45gr.presse erstmal auf mit ca.30kg,um die knie usw.warm zumachen.