Ja Mikko ist zurück, aber die Zeit bleibt ja nicht stehen.
Mit 30ig ist man im CF-Wettkampf beim "alten Eisen", und jedes Jahr sind die Leistungen der Athleten explodiert!
Soll jetzt alles nicht bedeuten das ich glaube, dass Mikko nichts reißt bei den Games, aber es gibt auch viele andere Athleten die Jagd auf Rich seinen Titel machen und ihm an den Fersen kleben.
Definitiv! Mikko hat sich ja bei seinem Comeback nicht so gut geschlagen (d.h. er war nicht so dominant wie zuvor, aber dennoch konstant)
Ja, das war ein zb. Spealler auch, den wir anscheinden diesesmal NICHT bei den Games sehen werden.
Ich bin ja auf Khalipa's Leistung bei den Games gespannt, die Regional hat er ja nur so aufgemischt, er versuchte in jeden Event nen WR aufzustellen und bei ein paar hat es auch geklappt.
Das ist wohl richtig!
Aber ich finde diesen Tick entwickelt man auch wenn man mit Crossfit anfängt! Anfangs trainierst Du nach der Vorgabe der Webseite! 3 Tage Training 1 Ruhetag! Aber zumindest bei mir wurde es dann so, dass über den Tag mehrere kleine Workouts mache, wenn es die Arbeit zulässt(und wenn es nur 30 Burpees und 30 Pushups auf Zeit sind) und am Abend dann was ausgiebiges!
Und die Ruhetag sind dann auch aktive Erholung, wo dann Technik Training gemacht wird...
Und das alles nebenher zum Downhill fahren ... (aber hält gut fit)
Lesezeichen