Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    6

    158 cm - 48,4 KG und trotzdem hoher KFA

    Hallo ihr lieben,

    so ich habe ein Verständnisfrage weil ich mit meinem beschrenkten Latein auch am Ende bin.

    Konkret geht es um meine Freund.

    Daten:
    158 cm
    48,4 KG



    Seit Februar auch regelmäig im Fitness
    4-5 x die Woche Fokus Ausdauer (40 Minuten Joggen / oder 60 Minuten Crossertrainer mit wechselnder Belastung).

    Ab und an schwinkt sie auch mal die Hanteln, aber da Sie keinen Traingsplan hat und ich um ehrlich zu sein nicht weiß wie Sie jetzt vernünftig für Ihre Ziele trainieren muss möchte ich mir hier Abseits von McFit Trainern ( ) einen Rat einholen.

    Es ist wie folgt. Trotz des eigentlich niedirgen Gewichts (Ziel sind am Schluss der Diät 45 KG auf 1,58 cm) hängt bei ihr alles etwas. Sie sieht definitv nicht aus als ob Sie 48,4 KG wiegt. die Taille ist kaum zu sehen, am Bauch lagert sich Speck der vorallem unten sich ansammelt. Unterhalb der Brust am Brustkorb dem Übergang zum Bauch ist auch eine Schicht.

    Ernährungstechnisch isst Sie:

    Morgens
    Müsli (Haferflocken) mit Milch
    Mittags: Meisstens Salat mit Thunfisch oder Pute/Hähnchen
    Abends: Salat( ab und an auch Obst aber auch in moderaten Mengen)

    Kaum Alkohol (wenn dann am Wochenende aber auch nicht viel!) / Kein Süßigkeitenkonsum festzustellen

    Denke Sie kommt alles in allem auf etwa 1.200 kcal am Tag



    Bisherige Abnahme: von 59 KG auf 48,4 KG innerhalb seit Februar - seit 3 Wochen steht das Gewicht und die Masse.

    Sie führt jeden Tag eine Masskontolle sprich Brust, Taille, Hüfte und zusätzlich KG um die Resultate zu dokumentieren. Auch trägt sie Ihre Leistungsdaten (Welcher Sport, Zeit, Kcal Vebrauch bei cardio dort ein).



    Meine Frage, sollte Sie mit dem WKM anfangen, eine Grundfitness auch in Armen und Beinen ist vorhanden.
    Übungen beim Hanteln wurde sauber und ruhig ausgeführt.

    Sollten wir 5x in der Woche Spot machen - wie soll die Aufteilung sein immer Kraft + Cardio oder 3x Kraft und 2x Cardio oder oder oder.

    Wie bekommen wir es hin das meine Freundin mit so wenig gewicht nicht aussieht als ob Sie in der dritten Woche wäre und einen normalen Körpfer nach der großen Gewichtsabnahme bekommt.

    Ich bedanke mich schon jetzt für Euer Feedback und für Eure Hilfestellungen!

  2. #2
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Erstmal anfangen mit hartem Training ala WKM. Und dann mehr essen, damit sie auch muskelmasse aufbauen kann

  3. #3
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    1.273
    3 mal ordentlich wkm und max 2 mal cardio an trainingsfreien tagen wie du schon sagtest

  4. #4
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    klarer Fall

    zu viel Cardio, zu wenig Kalorien

    lies mal das hier:
    http://aesirsports.de/2012/07/frauen...tgegen-joggen/

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    6
    Was gilt als Startgewichte für eine Frau mit dieser Satur z.B. beim Bankdrücken, Kreuzheben.

    Ich habe damals einfach angefangen und geschaut was war zu schaffen. Aber gerade weil es meine Freundin ist möchte ich sie auch nicht überfordern und Verletzungsgefahren vorbeugen.

    Danke schonmal vorab.

    Soll Sie also den Grundumsatz einhalten (oder den Leistungsumsatz) und das Diffzit nur durch Sport reinholen um den KFA zu senken?

  6. #6
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Grds solllte jeder mit der leeren Hantel anfangen. In dem Fall vielleicht auch nur mit Besenstiel.

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von Ronny_N
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    557
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Find das schon heftig was da steht ..

    4-5 x die Woche Fokus Ausdauer (40 Minuten Joggen / oder 60 Minuten Crossertrainer mit wechselnder Belastung).
    .... anderseits ist DAS auch heftig

Ähnliche Themen

  1. Zu hoher Puls!
    Von Mahoney im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 14:41
  2. Zu hoher KFA?
    Von MrWayne im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 20:13
  3. hoher Cholesterinwert!
    Von 50iger_keule im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 10:13
  4. Hoher Ruhepuls!
    Von n00b im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 15:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele