Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    14
    Top!! Gute Motivation, ehrlich.

  2. #12
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    153
    Sehr stark
    Ich hab in ner ähnlichen Situation angefangen, nur war bei mir über den kaum sichtbaren Muskeln noch Fett drüber
    Bleib dran und du wirst bald richtig gut aussehen!

  3. #13
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.09.2012
    Beiträge
    113
    Hey Leute, danke für die Komplimente
    So was hört man immer wieder gerne und motiviert nur noch mehr an den richtigen Dingen festzuhalten !
    Bin immer noch etwas unzufrieden mit meinen Armen und der Brust, aber es entwickelt sich immer besser und bin jetzt auch wieder auf einen 3er Split umgesprungen womit ich bisher kleine Erfolge erzielen konnte.
    Das nächste Ziel sind die 80kg, bin jetzt gerade bei knapp 76.
    Es ist zwar noch ein weiter Weg bis zu den 90kg aber ich hoffe und denke das ich auf einen Guten Weg bin.

    Habe jetzt noch 3 Fotos raus gesucht von meiner fast aktuellen Form, ganz aktuell habe ich noch keins geschossen aber es unterscheidet sich nicht viel


    Bbszene[1].png Bbszene_2[1].png Bbszene_rücken[1].png
    Geändert von warmeLeberwurst (22.09.2014 um 19:45 Uhr)

  4. #14
    Sportstudent/in Avatar von Prepy
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    1.360
    Respekt auch und vor allem für das Durchhaltevermögen
    Stirb und werde

  5. #15
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.09.2012
    Beiträge
    113
    Danke Prepy
    Aber ist man erst einmal in diesem Lifestyle drin, kommt man da auch nicht mehr so schnell raus :P

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    1
    Klasse ! Immer weiter so.

  7. #17
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.09.2012
    Beiträge
    113
    Soo die nächsten 6 Monate sind vergangen und ich denke es ist mal wieder Zeit das hier ein bisschen aufzufrischen
    Das Training läuft relativ gut außer das ich mich 2 Wochen lang mit einer hartnäckigen Erkältung rumschlagen durfte und deswegen eine Woche pausiert habe.
    Zwar sind 2 1/2 Jahre Training noch nicht wirklich und Wunder kann man sowieso nicht erwarten aber ich sehe meine Entwicklung recht positiv. Klar mehr hätte meistens immer gehen können aber als Hobby Sportler muss man auch mal was anderes in den Vordergrund stellen :P
    Ich wiege zur Zeit 80kg auf 1,80m und trainiere nach einem 4er Splitt. Ich weiß das der 4er schon recht früh ist aber hatte extreme Probleme meine Arme und Brust zum wachsen zu kriegen und mit dem Plan konnte ich schon einige Erfolge erzielen.

    Beinfotos mache ich in der Regel nicht aber Squatten tu ich 120

    Ein aktuelles Rücken Foto habe leider ich auch nicht, das ist von Januar aber besser als gar nichts

    Rücken_naja[1].png Power_yiha[1].png Bestes_Foto_ever[1].png

    Lg

  8. #18
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    746
    Dein Fred is ne Story wie man sie sich wünscht
    Sieht gut aus, wobei ich finde, das du durch den 4er eher abgebaut als zugelegt hast- meiner Meinung nach.
    Wenn ich mir das Bild vom Sep letzten Jahres ansehen sahen deine Schultern besser aus als jetzt. Warum hängts du nicht einfach nach je 3 sätze curls for the Girls und 3 satz trizepsdruecken an jede Einheit dran und gehst mitm Gewicht weiter hoch?

    Vorschlage mach mal bessere Bilder, am besten unter gleichen Lichtverhältnissen, dann kann man die Form sowie den Fortschritt auch besser beurteilen. Und ich Finde das deine Brust nicht dein Schwachpunkt ist ,du aber ggf. viel aus der Schulter arbeitest, wenn ich mir die so ansehe also ma Technik checken ma ...

  9. #19
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.274
    Zitat Zitat von warmeLeberwurst Beitrag anzeigen
    Soo die nächsten 6 Monate sind vergangen und ich denke es ist mal wieder Zeit das hier ein bisschen aufzufrischen
    Das Training läuft relativ gut außer das ich mich 2 Wochen lang mit einer hartnäckigen Erkältung rumschlagen durfte und deswegen eine Woche pausiert habe.
    Zwar sind 2 1/2 Jahre Training noch nicht wirklich und Wunder kann man sowieso nicht erwarten aber ich sehe meine Entwicklung recht positiv. Klar mehr hätte meistens immer gehen können aber als Hobby Sportler muss man auch mal was anderes in den Vordergrund stellen :P
    Ich wiege zur Zeit 80kg auf 1,80m und trainiere nach einem 4er Splitt. Ich weiß das der 4er schon recht früh ist aber hatte extreme Probleme meine Arme und Brust zum wachsen zu kriegen und mit dem Plan konnte ich schon einige Erfolge erzielen.

    Beinfotos mache ich in der Regel nicht aber Squatten tu ich 120

    Ein aktuelles Rücken Foto habe leider ich auch nicht, das ist von Januar aber besser als gar nichts

    Rücken_naja[1].png Power_yiha[1].png Bestes_Foto_ever[1].png

    Lg
    Top-Entwicklung Respekt!

  10. #20
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    194
    Gute Entwicklung!Du setzt ja echt kaum fett an. Aber das mit dem 4er würde ich mir echt nochmal überlegen, schon mal nen 2er versucht ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 17 jahre, 1 jahr training
    Von thatsPassion im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 23:50
  2. 16 Jahre 1 Jahr Training
    Von chalk im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 12:27
  3. liftin_alex, 1 Jahr Training, 18 Jahre, 1,78m, 69Kg
    Von liftin_alex im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 00:04
  4. 16 Jahre, 1 Jahr und 3 Monate Training
    Von aftiel im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 22:44
  5. That's Me (17 Jahre / ca. 1 Jahr, 3 Monate Training)
    Von Nergal im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 19:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele