Seite 43 von 55 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 543
  1. #421
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Haste Zughilfen versucht?

  2. #422
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    heute nicht. mach seit einigen monaten komplett ohne und hab keine da gehabt. liegen zu hause bei mir in der wohnung. penn aber die ganze woche bei meiner freundin. ansonsten hätt ich welche genommen.
    ...hat das System verstanden.

  3. #423
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    ...hat das System verstanden.

  4. #424
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    sehr geil... klasse taille .
    arme/hintere schulter sind nur der knaller.... überschatten fast den rest etwas

  5. #425
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.10.2011
    Beiträge
    447
    Jepp die Arme Schultern Partie stellt den rest schon in den Schatten xD

    Sieht aber top aus.

  6. #426
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    hintere schulter war ja eigentlich immer meine schwachstelle. da bin ich ja froh, dass es optisch mittlerweile aufegholt/überholt hat.

    sollte mich dann wohl mal wieder auf andere bereiche verstärkt konzentrieren.

    danke fürs feedback an dieser stelle.
    ...hat das System verstanden.

  7. #427
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    heute nur etwas gepumpt.

    beinpresse
    anstatt 20wdh pitt einfach mal touch and go so viel wie ging. hab die 35 angepeilt. waren dann doch 50 drin.
    war nen guter pump.

    beinstrecker
    beinbeuger

    glute ham raises (am latzug eingespannt)

    guter stretch auf den beinbeugern. merke es aber fast nur direkt am knie. hab nur 2 sätze gemacht um zu schauen wie das gefühl so ist.

    das wars schon.

    morgen ist frei und wird für die uni genutzt. abends hab ich das hier schon mal zum auftauen rausgelegt. knapp nen kg lachsfilet. ca.10€ in der metro.
    20140930_182121_resized.jpg
    sonntag gehts dannn weiter mit brust
    Geändert von Steffen L. (03.10.2014 um 21:07 Uhr)
    ...hat das System verstanden.

  8. #428
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    kurzes update:

    habe mein training jetzt etwas umgestellt.

    die basics bleiben: push/pull/beine & 1day on/1day off

    die übungen an sich habe ich etwas verändert und das gewicht bei einigen übungen.

    push: Fang mit einer schrägbankübung an, da ich bei flachbank als erste übung probleme mit der schulter kriege.
    SB KH 3 sätze mit steigendem gewicht. Die WDH gehen logischerweise etwas runter
    Dips nehm ich jetzt mal wieder mit rein. hab die ewig nicht gemacht.
    Sb Flys
    MP

    Seitheben mach die je nach tagesform und wie ich bock habe
    Frenchpressschwer. wdh nicht über 8
    Pulloverlangsam und kontrolliert. auf die dehnung konzentrieren und nicht ganz bis zur senkrechten hoch um die spannung schön zu halten
    Wadenheben Sitz. 3-4 sätze im höheren wdh-bereich

    Pull: was in der vergangenheit gut funktioniert hat war häheres gewicht und weniger wdh. dahin gehts jetzt wieder zurück. habe sogar KH wieder mit drin.
    Kreuzheben Fang langsam an. mach zur zeit pro trainingseinheit immer 5 kg mehr und 3x15 wdh. langsam steigern und schauen wie die hüfte drauf reagiert. bin im moment bei 3x15 mit 85 kg
    KH-RUdern schwer wdh nur bis 5 oder 6. nehme 61kg. mehr geht leider nicht. ist schon eine hantel zum selbst zusammenbauen und langer gewichtsaufnahme, aber ist leider voll. werde demnächst auf meadows rows umsteigen um ne schippe draufpacken zu können.
    Latzug UG
    Ruderturm enger Griff Kannns schlecht beschreiben aber versuche nur den lat anzuspannen wie ich es bei überzügen mache. nehme also wenig gewicht. treffe den lat echt super damit. vielleicht fliegt die übung demnächst raus, da es irgendwie doppelt ist mit dem KH-Rudern. mal sehen
    Butterfly reverse
    Hammercurls
    Wadenheben Stehend


    Beine Habe jetzt die übungen zusammen die keine Probleme machen in der hüfte und dabei bleibe ich erstmal
    Beinpresse Ist leider mit steckgewichten und bei weitem nicht schwer genug. mache im ersten satz seit zwei einheiten ne kleine spielerei. inspiriert vom charly der nen HIGh-REP-DAY gepostet hat. ich mach einfach mit dem ganzen block so viel wie geht im ersten satz. der pump ist brutal und ist um zweifel ne geile vorermüdung für die PITTsätze die danach kommen.
    Beinstrecker
    beinbeuger
    walking lunges
    Glute ham raise
    Shrugs


    Wenn fragen sind, immer her damit.
    Geändert von Steffen L. (15.10.2014 um 22:24 Uhr)
    ...hat das System verstanden.

  9. #429
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    hört sich gut an! Mit wenig Gewicht sollte das Heben gehen, wenn du genug Zeit gibts passt sich die Hüfte vielleicht an. Ich drück Dir die Daumen! Bin ja auch ein Leidensgenosse.

    Seit ich klassisches KH mit rumänischem augetauscht habe, gehts viel besser mit meiner Hüfte. Bei dir mag das hatl auch noch etwas anderst sein, die Biomechanik klar.

    Bei den Beugen hab ich vor einiger Zeit mit 70/80 gestartet, nun hab ich auch schon wieder die 100 mal geschafft. Obs so weitergeht, keine Ahnung. scheint aber irgendwie zu fuktionieren. Deine Beinpresse wird wohl ne Hausfrauenpresse sein, keine 45 Grad oder? auch das geht mit high reps, bin ich überzeugt.

    Deine Beine sehen doch ganz gut aus. walking lounges sind auch top.

  10. #430
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    hört sich gut an! Mit wenig Gewicht sollte das Heben gehen, wenn du genug Zeit gibts passt sich die Hüfte vielleicht an. Ich drück Dir die Daumen! Bin ja auch ein Leidensgenosse.
    ja, das wird schon. think positive

    Seit ich klassisches KH mit rumänischem augetauscht habe, gehts viel besser mit meiner Hüfte. Bei dir mag das hatl auch noch etwas anderst sein, die Biomechanik klar.
    klassisch fühlt sich gut an soweit

    Bei den Beugen hab ich vor einiger Zeit mit 70/80 gestartet, nun hab ich auch schon wieder die 100 mal geschafft. Obs so weitergeht, keine Ahnung. scheint aber irgendwie zu fuktionieren. Deine Beinpresse wird wohl ne Hausfrauenpresse sein, keine 45 Grad oder? auch das geht mit high reps, bin ich überzeugt. ne ist ne sitzende wo man sich selbst wegdrückt auf so einer schiene. high reps fühlen sich ganz gut an, auch wenn es nur ne bessere vorermüdung ist.

    Deine Beine sehen doch ganz gut aus. walking lounges sind auch top.
    danke danke. bin für die umstände auch gut zufrieden.
    10 zeichen.
    ...hat das System verstanden.

Seite 43 von 55 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. I,ll be back
    Von Eraser82 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 20:33
  2. I´m back ;)
    Von Fable im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 13:42
  3. Back to the...
    Von mike19p im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 13:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele