Seite 15 von 32 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 314
    Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    ja as trifft es so eingiesmaßen schon ganz gutg. wobei ich nicht gerne alleine bin und doch oft doch das wite suche mich einige. wie meine tante immer soi schön zu sgen pfelgte.

tja der religöse wahn wird langsam gfedrosselt danke medikamet und/oder mitarbeit meinerseits. hab die nase voll von dem kram

egal welche reiligon immer spnder prophet undrettung imme rdas gleiche spiel nur anders verpckt mit der botschaft "die heilige botschaft des himmels und das wahre wort gottes an dem dui dich zu haltenhast sonst fällt dir ein hinkelstein auf deinen kopf und nur der druide mirakulix kan ndir dabei helfen"

Gesperrt
    Zitat Zitat von arena Beitrag anzeigen
    ja as trifft es so eingiesmaßen schon ganz gutg. wobei ich nicht gerne alleine bin und doch oft doch das wite suche mich einige. wie meine tante immer soi schön zu sgen pfelgte.
    "
    tja,das ist ein klassiker unter psychotischen/schizoiden menschen;
    das sich isolieren von anderen,und sich dann einsam fühlen.
    ich persönlich bin jemand,der gerne andere meidet,
    und sich dann im alleinesein total wohlfühlt.ehrlich,ist einfach klasse.
    ich kann stille und einsamkeit richtig genießen,und ich fühlte mich schon manches mal zu früh
    aus meiner isolation zu früh gerissen,obwohl ich monate keinen sah.nicht wirklich.

nix desto trotz kann diese vorliebe meiner person fürs alleinesein mein hirn,
    gerade mit viel koffein oder so,nicht davon abhalten sichselber gesellschaft zu leisten,
    was mit verlaub gesagt ziemlich nervig sein kann.

aber im wesentlichen;wer sich isoliert,und dann einsam fühlt,
    der ist in aller regel seelisch sehr krank.normal ist das nicht.

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Ich frage mich langsam, ob dieser penetrante Hand dazu, derart unleserlich zu schreiben nicht auch schon pathologische Züge aufweist.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Daemonarch Beitrag anzeigen
    Ich frage mich langsam, ob dieser penetrante Hand dazu, derart unleserlich zu schreiben nicht auch schon pathologische Züge aufweist.
    na da halt ich mich mal zurück.in meinem krieg der rasse thread hab ich auch ein komplettes word vergessen,
    das den satz ins gegenteil des eigentlich gemeinten umkehrt
    nein,als jemand,der sich auf eure kosten hier selber deutsch beigebracht hat,
    bin ich mal einfach ruhig

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Jaaaa, ich sag mal. ein paar tippfehler macht natürlich jeder, aber das Chaos, das der jedesmal abfeuert wär mir selbst bei whatsapp peinlich.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Zitat Zitat von gothic,der einzig wahre Beitrag anzeigen
    das ist eine psychose;diese reagiert auf den starken glauben von dir,das ...das schwierigste für einen wirklich umsessenen,oder besessenen ist,
    die stimmen der geister aus dem kopf mit den stimmen von geistern,die außerhalb davon existieren zu unterscheiden.
    man kriegt das nicht immer hin.aber wenn die fließend andere sprachen sprechen,oder von dingen reden,die erst kommen,
    weiß man spätestens dann woran man dran ist.
    wenn du sowas garnicht hast,dinge vorraussehen,haargenau wissen,was der andere denkt,das dir stimmen mitteilen,andere sprachen,oder kein dialekt mehr,den du hast,dann würde ich rein von geistern ausgehen,
    die nur in deinem schädel wohnen,dann würde ich psychater empfehlen,oder massiv entspannung,
    oder lebensstiländerung..
    ich kann es schwer unterscheiden

ich hoffe das geht bald weg???

angenommen ich bin besessen 8durch eine "Dämonenaustribung bei glaube-heilung ev und heilger geist taufe in hamburg im märz7april 2014 etwa) wie werde ich die gäste wieder los?

kommt es vom glauben bzwe den predigten über tod teifel feind geister dämonen
    esoterik = teufeswerk und/oder

das glaubensbekenntnis und die lebenspübergabe

der herr ändert dein leben (schritt für schritt wirst es nerken ) und führt dich in die wahrheit

na toll danke super
    Geändert von arena (18.08.2015 um 02:08 Uhr)

Zitat Zitat von Daemonarch Beitrag anzeigen
    Jaaaa, ich sag mal. ein paar tippfehler macht natürlich jeder, aber das Chaos, das der jedesmal abfeuert wär mir selbst bei whatsapp peinlich.
    nervös und angespannt .. so ist bei mir

klar in der schüssel bin ick aber noch

Gesperrt
    ich hoffe das geht bald weg???
    r
    neurosen sind hartnäckig.die halten jahre durch,vieleicht ein ganzes leben.
    manchmal können da ärtze nur die symptome lindern..

na tolle aussiochten

welche medis "hefen"dann dort am "besten"

oder doch psychatie?

Gesperrt
    na tolle aussiochten

welche medis "hefen"dann dort am "besten"

oder doch psychatie?
    loslassen.arbeite nicht mit dem zwang,den zwangsgedanken;
    lerne das gefühl,ein geist belästigt dich,einfach zu ignorieren,lass es los.
    entspannen.wenn es garnicht geht.zum doc.

alles loslassen.alles loslassen lernen.
    das leben ist nicht das,was es dir vorgaukelt;
    es gibt keinen grund,sich verückt zu machen.das leben ist wie die oberfläche eines wassers,
    in dem du dich selber erkenen möchtest;kaum greist du nach der vemeintlichen reflexion deines ichs
    in dieses wasser,um dich zu bestätigen,verschwimmt durch die berührung ständig alles vor deinen augen...

hör auf,nach den reflexionen deines ichs,vermeintlichen,im wasser zu greifen,
    setz dich einfach vor das wasser,und schau den wellen zu.
    lerne loslassen.

zum schluss des lebens kommst du eh immer wieder dort an,
    wo du angefangen hast;ohne wünsche,ohne erwartungen.
    der einzige unterschied ist nur,das du dann am ende eines kreislaufes bist,
    nicht am anfang davon.

loslassen,damit du nicht wieder im wahn nach dem leben gleich wieder
    ein neus anfängst,um dingen nachzujagen,die nur eine illusion sind,illusionen sind,
    die sich an dir festbeißen.
    du lebst alle deine leben nur,um zu lernen das leben loszulassen,
    um für immer auf höhere sphären zu gehen,erlöst von all den strudeln dieses daseins,
    die dich immer wieder fassen,nicht loslassen,und bis an den boden der dunkelsten daseinsphasen führen.

halte dir immer die profanität des ganzen lebens vor augen;
    das du alles nur tust,um an sein ende zu gelangen.von dort dann von neuem..
    das du wünschen nur nachjagst,um zu sehen,wie sie vor deinen augen verpuffen,
    egal ob erfüllt und unerfüllt,und du dann nach dem nächsten wunsch zu gieren,
    nach denen du dich dann verzehrst,aufreibst.

alles nur kreisläufe;kreisläufe zu zerbrechen bedeutet,aus ihrer gefangenschaft zu entkommen,
    aus ihrer knechtschaft,ihrer sklaverei.

im himmel wirst du nicht von endlosen,weltlichen wünschen bombardiert,die endlos menschliche glücksgefühle
    in dir produzieren;im himmel hast du keine menschlichen gefühle mehr,du bist frei von ihnen,
    und asn stelle all des gewimmel und gewammel,menschliche,was dich teils so verückt machst,
    tritt dann echter frieden.

darum sagte jesus mal,der himmel liegt in euch selbst.diesen himmel mußt du finden,
    und aktivieren;
    deine geister werden von dir abfallen wie ein ballast,und dir wird klar werden,
    das nichts,weswegen du dich jemals verückt gemacht hast,es wert war,
    und klahrheit und friede wird einziehen wo jetzt dunkle geister,zwänge,stimmen und chaos herschen.

die suche nach dirselbst im leben,die suche nach anderen menschen,die suche nach materiellen dingen..
    alles unsinn.du hattest was du brauchst schon immer;es war dir nur niemals bewußt.
    du mußtest erst all das zeug fallen lassen,mit dem du dichselber beschwert hast,
    um dir dessen bewußt zu sein.

in dir tief drin,steckt so ein krampf,so ein vergeblicher wunsch,eine enttäuschte hoffnung,
    meist weltlicher natur;das ist der grund,warum dich böse geister so plagen,
    egal ob eigene oder echte,den diese dinge sind da seintrittsportal für sie,
    tief in deine seele,tief in dein leben.
    Geändert von Gothic (22.08.2015 um 12:16 Uhr)

Seite 15 von 32 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte