-
Moderator
 Zitat von studio_ch
@chris
Jap gay4pay
@Gaggeis
Grösse minus 80 in wk-forum ist definitiv ungesund. Ich kenne deine Menge nicht, aber aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass es einiges braucht!
Bei mir wäre es Größe minus 90 in etwa...
Im moment würde ich etwa 104-105kg in Wettkampfform auf die Bühne bringen und ich lebe relativ gesund.
Es ist noch deutlich Luft nach oben was die "Zusatzhilfe" angeht.
Kein Wachs und kein Slin im Einsatz.
-
-
 Zitat von gaggeis
12 Sätze für die Schulter und "nur" 8 für den Rücken?
Woher denkst du kommt mein Profilname ? 
Rücken ist am Pull-Tag (Fokus Rückentiefe) nochmal dran und wird da ordentlich bearbeitet.
-
 Zitat von gaggeis
Bei mir wäre es Größe minus 90 in etwa...
Im moment würde ich etwa 104-105kg in Wettkampfform auf die Bühne bringen und ich lebe relativ gesund.
Es ist noch deutlich Luft nach oben was die "Zusatzhilfe" angeht.
Kein Wachs und kein Slin im Einsatz.
Ich meinte wenn du 120kg auf dem WK haben willst bei einer grösse von 199cm. Das ist doch schon viel und wäre wohl kaum ohne Slin und Wachs zu erreichen. Aber schon 110kg ist eine schönes Gewicht! Wünsche dir viel erfolg und hoffe, das du gesund bleibst!
-
 Zitat von DeltsPower
@ Studio : Ich glaube ihm dass er natural ist. Er ist der einzige dem ich seit Tag 1 folge, er verfügt auch über verdammt viel Wissen, wurde von Eric Helms (Team3dmj) gecoachet etc. Unabhängig davon ob er wirklich natural ist werde ich das in 4 Jahren natural erreichen 
Branch Warren finde ich total unästhetisch, würde lieber wie Phil Heath aussehen, aber 1. ich habe nicht die Genetik dafür, 2. Will ich natural bleiben 
@PA : gonna be dat 1 percent 
woher weißt du denn, dass du es in 4 Jahren schaffst und dass du es überhaupt schaffst?
Und selbst mit Unterstützung kann es sein, dass du länger benötigst.
Du kannst das vom jetzigen Stand nicht einfach hochrechnen.
Gibt genügend Wettkampfathleten, die sich trotz Unterstützung kaum verändern in vielen Jahren.
Denke, du bist da ein wenig Träumerisch unterwegs, was ja nicht schlimm ist.
Beurteilen kannst es vielleicht in zwei, drei Jahren , ob und wie sich noch was tut. Aber wissen kannst du es nicht.
-
 Zitat von Tim812
woher weißt du denn, dass du es in 4 Jahren schaffst und dass du es überhaupt schaffst?
Und selbst mit Unterstützung kann es sein, dass du länger benötigst.
Du kannst das vom jetzigen Stand nicht einfach hochrechnen.
Gibt genügend Wettkampfathleten, die sich trotz Unterstützung kaum verändern in vielen Jahren.
Denke, du bist da ein wenig Träumerisch unterwegs, was ja nicht schlimm ist.
Beurteilen kannst es vielleicht in zwei, drei Jahren , ob und wie sich noch was tut. Aber wissen kannst du es nicht.
Ich sehe ja an meinem Bruder was ungefähr für mich drin ist. Heißt nicht dass ich das auch schaffe, aber ohne das richtige Mindset wird es nicht möglich sein und zu diesem gehört eben dass ich davon überzeugt bin
-
Na dann müsstest du sogar davon überzeugt sein, dass du noch viel mehr erreichst 😉
-
Moderator
 Zitat von DeltsPower
Woher denkst du kommt mein Profilname ?
Rücken ist am Pull-Tag (Fokus Rückentiefe) nochmal dran und wird da ordentlich bearbeitet.
Dann finde ich es auch stimmig.
-
Push von eben
Kh Überzüge (durchg Wdh)
2x 27,5 kg x 20
SBD Multipresse (Start Positive)
110 kg x 6 , 100 x 4, 80 x 3
Nächste mal 100 für 10 - 15 Wdh
Kabel Cross
20 kg x 10, 8, 5, 2 Wdh
Shoulder compount blast
7,5 kg x je 10 Wdh
Dips (Maschine)
147,5 kg x 15 Wdh
2 Pumpsätze pushdowns am Kabel mit 20 durchg Wdh
-
Flex Leser
wie lange ging dieses Training, ohne Aufwärmen?