Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Zeigt ihrs?

Archon tes Poseos Avatar von TriStar

Zeigt ihrs?

Euren Körper natürlich.

Werden eure Shirts immer kleiner und die Ärmel immer kürzer seit ihr trainiert? Lauft ihr auch bei 15°C im Unterhemd rum? Sitzt die Jeans so eng das ihr vom Schrank aus reinspringen müßt?

Oder eher Schlabberlook, Understatement, Power macht gelassen usw?

Bei mir ists ganz unterschiedlich, mal wird wirklich der Macker rausghängt und manchmal Kapuzenpulli und Baggy. Im Durchschnitt würd ich aber eher sagen ganz normal, so langsam lässt es sich eh net mehr komplett verbergen. Gefällt mir aber auch mit am Besten wenn alles nur leicht angedeutet wird.

Bei nem Freund von mir ists ganz extrem: NIE GESTOFFT! Ist 23, wiegt jetzt 87kg auf 1,80m, KfA ganzjährig um die 11%, 45,5er OA und drückt 165kg auf der Flachbank. Und fast niemand im Studio - ausser mir und noch einem - hat ihn je auch nur im T-Shirt gesehen, und selbst das ist schon 1 Jahr her. Das ganze Jahr hat er Hemden oder Pullover an, ins Schwimmbad geht er net und auch sonst immer verhüllt.

Ist vor ein paar Tagen an der Nase operiert worden und mußte dabei sein Körpergewicht angeben. Der Anästhesist hat ihm als er sich ausgezogen hat Testosterongebrauch vorgeworfen und wollte ihm nicht glauben das er keines benutzen würde. Daraufhin hat er die Dosis für die Betäubung leicht erhöht, weshalb mein Freund nach der OP alles vollgekotzt hat und sich noch Stunden be******en gefühlt hat.

Hat nicht nur Vorteile gut auszusehen.

TriStar

Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz

Re: Zeigt ihrs?

mal so, mal so. bis vor kurzem hatte ich nur baggy-artige klamotten, mittlerweile glaube ich es mir leisten zu können, auch mal was engeres anzuziehen. prompt kamen besorgte verwandte, mit dem verdacht ich würde irgendwas nehmen. wie bei sovielen hier halt.

Zitat Zitat von TriStar
    Bei nem Freund von mir ists ganz extrem: NIE GESTOFFT! Ist 23, wiegt jetzt 87kg auf 1,80m, KfA ganzjährig um die 11%, 45,5er OA und drückt 165kg auf der Flachbank. Und fast niemand im Studio - ausser mir und noch einem - hat ihn je auch nur im T-Shirt gesehen, und selbst das ist schon 1 Jahr her. Das ganze Jahr hat er Hemden oder Pullover an, ins Schwimmbad geht er net und auch sonst immer verhüllt.

Ist vor ein paar Tagen an der Nase operiert worden und mußte dabei sein Körpergewicht angeben. Der Anästhesist hat ihm als er sich ausgezogen hat Testosterongebrauch vorgeworfen und wollte ihm nicht glauben das er keines benutzen würde. Daraufhin hat er die Dosis für die Betäubung leicht erhöht, weshalb mein Freund nach der OP alles vollgekotzt hat und sich noch Stunden ---pieeep--- gefühlt hat.

Hat nicht nur Vorteile gut auszusehen.

TriStar
    das is allerdings übel, was war das fürn ar.schlocharzt? kann er den nicht irgendwie dafür zur rechenschaft ziehen? heftig heftig....

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Ich trag gern Poloshirts, die betonen die Arme, aber sonst? Ne, das wars eigentlich.....

Gruß
    Dennis
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Discopumper/in
    Bei dem heutigen Wetter am liebsten Jeans und weisses, kurzärmliges Hemd, aus dem die Keulen rauskommen und das die Ärmel des Hemdes spannt. Wenn dann noch einer auf die Titten spannt, kurz damit Zucken.

I love my sport.

Flex Leser
    ganz normal eigentlich...

viel verändert hat sich eigentlich auch nich, von der kleidung her. baggys etc. hatte ich aber noch nie ! an.

Sportstudent/in
    ich trag das selbe Zeug wie früher, nur dass es nun enger sitzt.
    Bei Polos lässt es sich kaum vermeiden, denn wenn ich die eine Nummer größer kaufe sind sie zu lang.
    Sonst trage ich aber auch lieber Zeugs, das eher verdeckt als offenlegt

Discopumper/in Avatar von mariu
    ich zeigs nicht, bei aufforderung auch nur sehr ungerne, da ich für mich bzw. meinen späteren beruf trainiere und nicht um anzugeben oder so.
    ausserdem finde ich, dads meine körperfigur nicht muskulöß ist sondern eher sportlich ist, wobei die "normalos" das teilweise anders sehen. was ich allerdings bei nem 35OA umfang nicht verstehen kann dh. ich verteck meinen körper eher unter der kleidung.

Sportstudent/in
    nie

solange ich noch keine harte Defi hab....

60-kg-Experte/in
    Ich spiele Fußball und ich musste einmal lachen als ein Spieler unserer Reservemannschaft unter der Dusche meinte: "Du bist so muskulös veranlagt und spielts nur Fußball. Das ist total unfair..."

Gesperrt
    Ich bin da eher der entspannte Typ. Wirklich enge Klamotten habe ich garnicht, liegt aber wohl auch daran, dass ich einfach keine gute Figur habe. Hüfte viel zu breit, keine wirklich herausstechende Muskulatur usw.

Ich gehe stark davon aus, dass mich viele Menchen für ein Dickerchen halten. Das ist schon ok, macht ja auch so einen Anschein.
    Macht mir allerdings nicht viel, ich bin dennoch eine interessante Erscheinung, behaupte ich einfach mal.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte