-
9-K Protein
Was haltets von diesem Protein:
http://cgi.ebay.de/EH-Power-9-K-Prot...QQcmdZViewItem
9-Komponenten, dürfte dadurch auch eine gute Wertigkeit haben und was mir wichtig ist, das keine Vitamine zugesetzt sind.
Hat es schon mal jemand probiert? Wie schmeckts?
Was sagts ihr zu diesem Protein?
-
NEUN Komponenten?
Donnerwetter...
-
-
Würde ich nicht kaufen. Finde es zwar anständig, dass die prozentualen Anteile der versch. Proteine aufgelistet sind, aber erstens komme ich auf nur 90%, wenn ich die prozentualen Anteile zusammenzähle, und zweitens sind fast 50% davon pflanzliche Proteine, und 7% Gelatine. Die Wertigkeit dürfte somit schlecht sein.
Pflanzliche Protein können in Kombination mit tierischen durchaus sinvoll sein, aber nicht in dieser Menge.
Gruss
-
 Zitat von Rollmann
Pflanzliche Protein können in Kombination mit tierischen durchaus sinvoll sein, aber nicht in dieser Menge.
Hab mir den Link nicht angeschaut, aber grds.:
zb 1/3 Eiprotein plus 2/3 Kartoffelprotein hat die biologische Wertigkeit 136. Tierische Proteine müssen also nicht überwiegen.
-
75-kg-Experte/in
Ist vom Vertrieb her, wie Powerman Produkte (Heidrich). Gibt es schon jahrelang, auch selber genommen (Powerman), aber Qualität????? Muss jeder selber wissen, für kleines Geld = verminderte Qualität (muss aber net immer sein).
Ausserdem zuviel Milcheiweiß.
Probier es doch aus, für das Geld kannste ja net viel falsch machen.
-
 Zitat von rfgs
 Zitat von Rollmann
Hab mir den Link nicht angeschaut, aber grds.:
zb 1/3 Eiprotein plus 2/3 Kartoffelprotein hat die biologische Wertigkeit 136. Tierische Proteine müssen also nicht überwiegen.
ja, das weiss ich. hast also völlig recht, es kommt halt immer auf die mischung an. sogar gelatine kann in kombination mit anderen proteinen einigermassen wertig gemacht werden. trotzdem würde ich mir kein protein kaufen, das gelatine enthält.
Gruss
-
hab das in vanille und erdbeer. hab damals aber bißchen mehr gezahlt.
muss sagen bin sehr zufrieden, vorallem vanille schmeckt mir sehr und es ist auch gut löslich (in wasser). erdbeer noch nicht aufgemacht.
probier es einfach aus
-
NINE COMPONENTS PROTEIN IS GREAT !!!
!!! HAVE FUN GERMANS !!!
!!! GREAT FORUM !!!
-
9k hört sich zwar toll an, ist aber im endeffekt mist, da jede menge minderwertige proteine drin sind.
und auf die wertigkeit braucht ihr nicht gucken, das ist theorie.
sinnvoll ist nur molkenprotein (whey) und casein.