Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2002
    Beiträge
    41

    DEA und Profi Bodybuilding

    Hi Folks!
    Die Meldungen häufen sich: Immer öfter werden Profis kontrolliert und bekommen Ärger mit der DEA. Martinez hat schon gesessen, in der Flex waren auch Fotos von unserem Kollegen The Menace (beste Grüße wenn Du das hier liest) drin. Bei der Arnold Classic sollen auch Hotelzimmer durchsucht worden sein.
    Ich finde, dass kann ganz schön heikel für den Profi Sport werden. Fakt ist, die Amis versuchen immer stärker und medienwirksamer den Kampf gegen Drogen voranzutreiben. Leider ordnen sie AS auch in diese Kategorie ein, es handelt sich in den USA also um kein Kavaliersdelikt. Und wer sucht, der findet auch etwas. Ich hoffe jemand großes bei der DEA drückt beide Augen zu. Der Sport und die Profis können es sich nicht erlauben, wirklich im Knast zu landen. Sollten Sie es jedoch darauf anlegen, hätten Sie mit Sicherheit die Möglichkeiten vieles aufzudecken und wir alle können uns auf echte natural Meisterschaften freuen

    Nur mal so zum nachdenken!

    Greetz
    Sticky Green

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2002
    Beiträge
    10
    naja ... vielleicht normalisiert sich dann endlich mal bb ... ist ja auch nicht mehr normal sowas ..

  3. #3
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    2.605
    Ist wirklich zum Nachdenken, da hast Recht!!

    Wenn die DEA doch nur in gleichem Maße gegen "richtige" Drogen vorgehen
    würde, wie gegen AAS, wären sie besser beraten.

    Das sind zumindest im Pro-Bereich meist durch Ärzte und Experten
    kontrollierte und dosierte Einnahmen.

    Solche Athleten mit Junkies zu vergleichen, die für nen Schuß H oder ne
    Crackpfeife ihrer Oma die Beine brechen würden, finde ich echt eine
    Frechheit.

    Das Ganze ist in meinen Augen Teil einer groß angelegten Publicityaktion
    von Mr. "Ich-bomb-den-Irak-nieder-und-muss-davon-ablenken" Bush, der
    berechtigte Angst hat, daß er nicht wieder gewählt wird!!

    [schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Nieder mit Bush!!!!!!!!!!![/schild]

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2002
    Beiträge
    10
    naja drogendelikte in den staaten, werden schon genauso geahndet. problem ist einfach nur, daß es mehr als offensichtlich ist, daß bei den heutigen bb´s sehr sehr sehr hoher steroidkonsum herscht. hohe konsum = besitz von großen mengen ....große mengen = viel geld ..... viel geld = beschaffungskriminalität. es haben so viele profi bb´s deals am laufen um sich ihr zeug selber zu finanzieren .. und das ist wahrscheinlich das problem. wenn die jungs immer von ihren ärzten ihr zeugs verabreicht bekommen, müssten sie auch keine angst haben, da sie ja nix daheim hätten.

    thema bush ... da geb ich dir recht. aber irgendwie muss ja der gute mann sein verlorenes gesicht nach dem folterskandal wieder erringen.
    oben steht die lösung für dieses problem. jeden tag 5 min zum arzt und gut ist.

  5. #5
    Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.235
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das richtig durchziehen. ich glaube, dass hier nur etwas stärkerer Wind gemacht wird um zu zeigen, dass die DEA was tut. Das wird bald wieder ruhiger. Amerika würde ja somit alle Nationalsportarten und die sportlichen Aushängeschilder blockieren. American Football, Basketball, Leichtathleten etc. Ich schätze, dass hier die nationalen Interessen den Vorrang behalten werden.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.11.2003
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Pecto
    Das sind zumindest im Pro-Bereich meist durch Ärzte und Experten
    kontrollierte und dosierte Einnahmen.
    das denkst auch nur du.

    Zitat Zitat von Pecto
    Solche Athleten mit Junkies zu vergleichen, die für nen Schuß H oder ne
    Crackpfeife ihrer Oma die Beine brechen würden, finde ich echt eine
    Frechheit.
    und für n schuss testo halten sie ihren hintern hin... die menge stoff,den die pros konsumieren kostet im schlimmsten fall zehntausende,in den staaten noch mehr.die 018/15 pros sind alles keine reichen,die mal eben zehntausende$ für ne kur ausgeben.viele werden sicherlich dealen,um ihren konsum zu finanzieren.

    Zitat Zitat von Pecto
    Das Ganze ist in meinen Augen Teil einer groß angelegten Publicityaktion
    von Mr. "Ich-bomb-den-Irak-nieder-und-muss-davon-ablenken" Bush, der
    berechtigte Angst hat, daß er nicht wieder gewählt wird!!
    ich finds ok.die pros kennen die gesetze und die sind in den staaten nunmal sehr streng.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2004
    Beiträge
    16
    Steroide sind Doping=>Drogen, das weis jeder. Und Doping ist verboten, ob Profi oder nicht.
    Vor dem Gesetz muss jeder gleich behandelt werden.
    Ich fänds super wenn die Ammis es auf diese Weise schaffen würden, die ganze ****** Doperei endlich in den Griff bekommen.
    Wenn die Profis schmaler werden wird auch der Nachahmungseffekt unter Hobbybodybuildern geringer.
    Es kann und darf nur diese Richtung in diesem Sport geben sonst wird er auf kurz oder lang vor die Hunde gehen.

    Gruß, Max

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Pecto

    Das sind zumindest im Pro-Bereich meist durch Ärzte und Experten
    kontrollierte und dosierte Einnahmen.



    Ausserdem wäre das doch schön. Ich möchte eine Mr.O Finale ohne Amis erleben.

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2002
    Beiträge
    41
    Es sollte wohl klar sein, dass dieser Sport auf Natural Ebene keine Sau interessiert! Das business wird halt von Monstern gemacht, die anderen können Fitnessmodells sein und da Geld verdienen, aber als profi Sport wird das nix.
    Klar sind Footballer oft noch voller als Bodys, aber das ist eben wirklich eine Nationalsportart und dementsprechend wird Sie auch behandelt. das fängt schon aufm College an, da wird keiner von der Drogenbehörde sich die Finger verbrennen. Aber Bodybuilding ist eben auch vielen ein Dorn im Auge. Man muss mal abwarten.
    Ich finde es einfach für die Profis *******e, da Ihnen im weiteren Sinne die Grundlage zum Geldverdienen erschwert wird. Wenn die Gesundheit nicht an den ***** geht (Wheeler / Long / Prince) wird man von der DEA geschnappt oder von Dealern abgezockt.. echt ein Traumjob langsam!
    Dennoch: Ich liebe Ihn und möchte KEINE Naturals auf der Bühne sehen!

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    18
    Bühne hat mit Stoff nix zu tun.
    Von den 100%, die stoffen, stehen nicht mal 0,1% auf der Bühne. Schau Dir die Top-ten der letzten Profi-Meisterschaften an!
    Es sind fast immer die gleichen. Demnach, wären sie, die jeinigen BB, die am meisten stoffen!
    Das triftt aber definitiv nicht zu.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 17:53
  2. 2011 FIBO >>>PROFI<<< Men's Bodybuilding
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Profi Wettkämpfe
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 16:48
  3. 2011 FIBO >>>PROFI<<< Men's Bodybuilding
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 22:36
  4. Profi oder nicht Profi - die Frage...
    Von Boris Kleine im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 17:54
  5. Aenderungen im Profi Bodybuilding
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 20:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele