-
Achtung: terminänderung regionalmeisterschaft ost
Hallo Leute!
Habe gerade vom Harald erfahren, dass wir am 2. April nicht in die Halle dürfen, wegen eines Fussballspiels.
SOMIT WIRD DIE REGIONAL AUF 1. 4. 2006 VERSCHOBEN.
Näheres gibt dann Harald bekannt.
Es wird wahrscheinlich eine Abendveranstaltung ab 17 Uhr, mit später folgenden gemütlichen Beisammensein.
P.S.: Wir haben erst 15 Nennungen, das heißt wir brauchen noch 5, damit sie stattfindet. Also bewegt euren faulen Hintern nach Vöcklabruck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sportliche Grüße
Phil
-
Eisenbeißer/in
@goldenbarbellclub
postet mal die aktuellen nennungen, damit wir sehen, wen wir noch überreden müssen
-
Mich würd die Starterliste auch interessieren.
Bitte lasst den Wettkampf nicht ausfallen, freu mich schon extrem
-
Harald wird sich heute e noch melden und wird dann wahrscheinlich die Nennungen bekannt geben. Finde Samstag e nicht so schlecht, dann können wir dann noch ein Bierchen heben, gelle Gernot und nicht wieder schwächeln wie bei den GbcClassics
-
Eisenbeißer/in
-
hi leute!
wir möchten uns entschuldigen für den ganzen hick-hack, aber das ist halt das risiko für eine hauruck-aktion, die schnell geplant werden muss. am 2.4 ist das ganze areal auf einmal für fussballer reserviert... und fussball geht ja mal klar vor powerlifting...!
ich hoffe ihr kommt trotzdem zu uns und nutzt den wettkampf für die vorbereitung auf die staatsmeisterschaften. ich denke es ist die beste gelegenheit dazu.
gruss,
bipolar