Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Sportstudent/in Avatar von backfix
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    1.298

    Russlands Gewichthebern drohen harte Strafen

    http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,430332,00.html

    was sagt ihr dazu ? ich dachte bisher immer, in Russland ist man stolz auf seine kraftsport athleten, aber das scheint ja mal gar nicht der Fall zu sein oder ?
    zitat: "Russische Gewichtheber genießen nicht den besten Ruf. Bereits in der Vergangenheit wurden mehrere Athleten des Dopings überführt. Nun gaben sechs weitere Sportler positive Tests ab. Das Ergebnis könnte für den gesamten Verband Folgen haben."

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von backfix
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    1.298
    oh jetzt merk ich erst, dass gemeint ist: russische athleten haben allgemein keinen guten ruf. Weil sie dopen oder was ? als ob das Athleten aus anderen Ländern nicht machen -.-

  3. #3
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    540
    Zitat Zitat von backfix
    oh jetzt merk ich erst, dass gemeint ist: russische athleten haben allgemein keinen guten ruf. Weil sie dopen oder was ? als ob das Athleten aus anderen Ländern nicht machen -.-
    Sicher dopen auch Athleten aus anderen Ländern. Unbestritten ist allerdings, dass viele russische Sportverbände ein systematisches Doping unterstützen.

    Paratus

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von zyko
    Registriert seit
    03.05.2002
    Beiträge
    1.077
    spiegel online sagt, sie hätten einen schlechten ruf. das heißt nicht, dass sie wirklich einen schlechten ruf haben. intra- und international werden die russen eher hoch angesehen, würde ich sagen, dopingfälle hin oder her.

  5. #5
    Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    2.751
    Genau das is es ja.

    In Russland is das eine der wenigen Möglichkeiten berühmt zu werden, und solche Athleten dopen nicht unter arztlicher Aufsicht sondern haun sich alles rein was geht weil jedes bisserl mehr mehr Ruhm bringt und es den Trainern egal is ob sie die Athelten verheizen.

    Wie glaubst du kommts das ei 18 Jähriger bei der EM (EPC) in der Klasse -90kg 225 drückt (Ukranier)

    mfG

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von Squat4Life
    Registriert seit
    12.04.2004
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Brandineser
    und solche Athleten dopen nicht unter arztlicher Aufsicht sondern haun sich alles rein was geht weil jedes bisserl mehr mehr Ruhm bringt und es den Trainern egal is ob sie die Athelten verheizen.
    na wenn du das sagst....

  7. #7
    60-kg-Experte/in Avatar von #Eugen#
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    216
    Ja das stimmt schon das viele Kraftsportler und BB bei uns im land dopen aber da sind wir nicht die einzigen wie backfix schon sagte, und unter ärztlicher Aufsicht sind auch sehr wenige vor allem weil die Ärzte da nicht gerade die besten sind was Qualifikation und Material angeht (manche Leute werden heute noch ohne Narkose operiert). Aber das wir einen nicht so guten ruf haben würde ich nicht direkt sagen. Höre ich also auch zum ersten mal.

  8. #8
    Lifternnn
    Gast
    Zitat Zitat von Brandineser
    In Russland is das eine der wenigen Möglichkeiten berühmt zu werden, und solche Athleten dopen nicht unter arztlicher Aufsicht sondern haun sich alles rein was geht

    ha ha ha , der war gut .......................... und in oesterreich und germany macht man das mit aerzten :-D :-D :-D ...............


    Zitat Zitat von Brandineser
    Wie glaubst du kommts das ei 18 Jähriger bei der EM (EPC) in der Klasse -90kg 225 drückt (Ukranier)
    oooooohhhhhh ..arme deutsche und oesterreichische heber ..........
    bei epc(wpf) gibts auch fuer oesterricher und deutschen keine kontrollen.......

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele