-
Zusammensetzung von Yellow Subs
Moin Leute!
Könnte jemand mal die genaue Zusammensetzung von den Teilen posten. Suchfunktion und www.yellowsubs.com hat nichts ergeben.
Thanx Hooter
-
Zusammensetzung von Yellow Subs
Moin Leute!
Könnte jemand mal die genaue Zusammensetzung von den Teilen posten. Suchfunktion und www.yellowsubs.com hat nichts ergeben.
Thanx Hooter
-
langt dir das net?
Inhaltsstoffe : 840 mg von Ephedra Extract, Kola nut Extract, White Willow Bark, Chromium
genaue Angaben über die Zusammensetzung der einzelnen Inhaltsstoffe von Herbal Sups gibts selten bzw. hab ich auch noch nicht gefunden!
Gruss Nick
-
langt dir das net?
Inhaltsstoffe : 840 mg von Ephedra Extract, Kola nut Extract, White Willow Bark, Chromium
genaue Angaben über die Zusammensetzung der einzelnen Inhaltsstoffe von Herbal Sups gibts selten bzw. hab ich auch noch nicht gefunden!
Gruss Nick
-
-
Men`s Health Abonnent
-
ist rausgeschmissenes geld hab sie mir gekauft,da kannst du gleich koffein tabletten aus der aphoteke kaufen die bringen mehr!!
-
 Zitat von kandymed
meint ihr das wirkt?
die alten yello subs wirkten. aber die sollenw irklich nicht der burner sein..
-
Ich nehm seit gestern die "super stacker extra" vom hardcore shop, haut echt gut rein wie ich finde, bin ca 15% schneller beim joggen, power ohne ende *gg, kaum hungergefühle, ich messe ständig meinen blutdruck und puls zur kontrolle, hab aber von natur aus eher niedrigen blutdruck und schildrüsenunterfkt muss ich sagen. Bisher konnte ich keine signifikanten änderungen beim blutdruck und puls feststellen, gestern nacht hatte ich vielleicht ein bissel probs beim einschlafen aber sonst fühl ich mich super. Nehme bei meinem gewicht (49kg) 1 kapsel 1 h vor dem training.
-
ach ja, inhaltstoffe dazu:
ephedra extract 375 mg
kola Nut extract 415 mg
Magn. stearate 25 mg
White Willow Bark extr. 2,5 mg
Chromium polynicotinate 50 mg