Foto 6 ist nichtmal soooo alt .. auf Foto 6 war ich schon nicht mehr natural aber gerad in einer ziemlich miesen Form da ich einfach keine Disziplin aufbringen konnte. Also genommen hatte ich zu dem Zeitpunkt schonmal was , sah auch schon vorher besser aus nur dann kam ein Einbruch und dann entstand dieses Foto.
Rückblickend betrachtet würde ich diese Phasen der völligen Disziplinlosigkeit aber nicht als negativ bewerten.
Hat mich auch irgendwie motiviert auf lange Sicht gesehen.
Rückblickend betrachtet würde ich diese Phasen der völligen Disziplinlosigkeit aber nicht als negativ bewerten.
Hat mich auch irgendwie motiviert auf lange Sicht gesehen.
Sei froh wirklich .. wenn ich mir vorstelle ich hätte in den 5 Jahren alles komplett 100%ig durchgezogen oder wenigstens annäherend ich weiß nicht wies mir jetzt gehen würde - klar ich hätte sicherlich wesentlich mehr Muskelmasse aber ich glaube nicht , dass ich glücklicher wäre.
Der BB-Lifestyle ist wirklich toll und ich sehe mich auch als Bodybuilder aber wirklich immer 100% geben will ich nicht und ich rate Leuten in meinem Alter auch nicht alles auf Bodybuilding auszurichten , das Leben hat auch so noch was zu bieten
Und von mir darfst du nur ehrliche Antworten erwarten
Der BB-Lifestyle ist wirklich toll und ich sehe mich auch als Bodybuilder aber wirklich immer 100% geben will ich nicht und ich rate Leuten in meinem Alter auch nicht alles auf Bodybuilding auszurichten , das Leben hat auch so noch was zu bieten
da hast du recht, einige begreifen es leider nie oder erst nach vielen jahren.
schaut ordentlich aus.
enorme veränderung sichtbar.
auch mit stoff gute leistung. bleib am eisen, wäre schade wenn nicht.
gruß
Danke hört man echt gerne
Ja der Stoff macht bei weitem nicht die ganze Arbeit , dazu gehört mehr.
Und trainieren werde ich solange ich kann und das wird hoffentlich auch bis zum Ende meines Lebens sein. Nicht falsch verstehen nur weil ich teilweise auch mit lockerer Einstellung an die Sache gehe ist mir Bodybuilding nicht unwichtig.
Eine Liebe die niemals enden wird <3
Lesezeichen