-
75-kg-Experte/in
Obst und Gemüse, wie macht ihr es
Wie macht ihr es mit dem Obst und Gemüse, berechnet ihr das Protein ihn mit in euren EP oder berechnet ihr nur die Carbs und die Kcal?
Also ich mache es so das ich nur die Kcal und die Carbs in meinen EP dazuzähle und das Protein nicht mitzähle.
-
Sportbild Leser/in
Hallo Marcel 
Ich habe ein Worksheet und so wird alles automatisch berechnet und in der Bilanz nicht zwischen pflanzlichen und tierischen Proteinen unterschieden. Da der überwiegende Anteil bei mir tierisches Protein ist und sich in Pflanzenfutter kaum Protein befindet, fällt letzteres mengenmäßig ohnehin kaum ins Gewicht.
LG Jan
-
nutze kaloma, dann wird alles exakt berechnet. ob die werte zu vernachlässigen sind oder nicht, warum keine exakten berechnungen, wenn sie doch so unproblematisch zu machen sind.
gruss
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von taichi
warum keine exakten berechnungen, wenn sie doch so unproblematisch zu machen sind.
gruss
Ich rechne alles im Kopf aus und schreibe es dann auf, die Problematik besteht darin das ich noch einen weiteren Denkschritt machen müsste und dass auch noch aufschrieben müsste, also lass ichs gleich weg