Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von ajd5756
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    356

    the new hit: for beginners

    hallo zusammen
    in meinem buch hit von dr. darden stelle ich den sogenannten plan- beginning routine 1 und routine 2 vor.

    routine 1
    beincurls
    beinstrecker
    beinpresse
    überzüge
    backdrücken
    rudern
    schulterdrücken
    lh-curls
    trizepsdrücken
    handgelenkcurls
    wadenheben
    bauchpresse

    routine 2
    beincurls
    beinstrecker
    beinpresse
    wadenheben
    backdrücken
    rudern
    latziehen
    shrugs
    butterfly
    trizepsdrücken
    lh-curls
    bauchpresse

    insgesamt 12 wochen

    kritik, gerne
    tschüss

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    192
    kommt der plan aus dem buch? weil mir gefällt der nicht aber ich hab das buch nicht gelesen, wenn er nicht daher stammt, dann knöpf ich ihn mir mal vor aber wenn er drin steht, hey ich will keinem reinpfuschen der mehr anung hat als ich ^^


    Friendly Greetz
    TKB

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    29
    danke für den plan aber wie oft sollte man die beiden routine programme ausführen bzw. wieviele ruhetage sind zwischen den einheiten und mit welcher wdh./kadenz wird trainiert?

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Alexaug
    danke für den plan aber wie oft sollte man die beiden routine programme ausführen bzw. wieviele ruhetage sind zwischen den einheiten und mit wievielen wdh. wird trainiert?
    öhm... bin ich blöd, oder trainierst du heavy duty? eigentlich solltest du wissen wie sowas funktioniert, tut mir leid aber ist meine ganz ehrliche meinung....

    wenn du die frage ernst gemeint hast, dann nehm ich nochmal dazu stellung

    Friendly Greetz
    TKB

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    29
    @TheKillerBounty: ja ich trainiere derzeit nach heavy duty aber es wäre doch möglich das darden andere ansichten als mike mentzer usw. vertritt.

    btw. also die frage war ernst gemeint

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Alexaug
    @TheKillerBounty: ja ich trainiere derzeit nach heavy duty aber es wäre doch möglich das darden andere ansichten als mike mentzer usw. vertritt.

    btw. also die frage war ernst gemeint

    hmmm.... okay

    also ich persönlich hab das buch nicht gelesen, also wenn du genau wissen willst was drin steht kann ich dir nicht helfen aber im allgemeinen gilt beim HI

    -TUT 45-90 sekunden (im besten fall 60 sekunden)
    -Kadenzen zwischen 8 und 15 Sekunden
    -Wiederholungen sind TuT geteilt durch Kadenz (60sek(TUT) / 10sek(Kadenz) = 6 Wdh
    -Pausenzeiten sind 3-5 Tage (außer beim HD da sinds wie du sicher weißt 4-7 Tage) und das kommt auf deinen körper an

    soweit kann ich dir helfen, falls es dir was bringt

    Friendly Greetz
    TKB

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von ajd5756
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    356
    eine routine 1 beträgt 6 wochen, 3 einheiten pro woche, aber zu beginn muss man 8 festgelegte exerices machen am montag bis freitag. in der zweiten woche steigert die intensity. am montag muss man 10 ex´s trainieren. endlich sollte man die 12 ex´s schaffen am wednesday. die routine 2 ist wie immer 6 wochen festgelegt. man muss max. 1 minutes pausieren. etwa, so darden, legt 40-90 sec für den reiz ein, aber die beine können höhere rep´s ermöglichen. kadenzen: 2/4, 4/ 4, 10/5, 7/7.................................... schnurz egal. es gibt weitere pläne für beginners. meine meinung ist die brust so wenig von routine 1, finde ich. oder? see you

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    Mit Verlaub,

    ein Nick mit Nummer hinten dran und die Art und Weise der Fragestellung erinnern mich allzusehr an den Forentroll #1 - "BIZIM BOARD"

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von VasxX
    Registriert seit
    12.04.2004
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von wildsau
    Mit Verlaub,

    ein Nick mit Nummer hinten dran und die Art und Weise der Fragestellung erinnern mich allzusehr an den Forentroll #1 - "BIZIM BOARD"
    Ein lebenszeichen von Wildsau, cool. Wie gehts voran?

Ähnliche Themen

  1. kampfsport 4 beginners
    Von linus1969 im Forum Kampfsport
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 16:58
  2. Ein paar Fragen eines Beginners...
    Von mat_k im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 14:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele