Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 193
  1. #91
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    "Lemminge"? Viele Leute kennen sich eben nicht aus mit der Technik und bei Apple ist es eben leicht zu bedienen. Das Gegenteil ist dann der revoluzzende Individualist mit 90er Jahre Klapphandy, oder was? Drollig.

    Als bei mir mal was von Apple kaputt war (der powerknopf war mMn schief, ja, sowas macht mich irre, China hin oder her), kam zuerst eine Extra Verpackung, dann wurde es von UPS abgeholt und dann kam paar Tage später Ersatz.

    Ich weiß nicht, wie es woanders läuft, aber bei Apple geht das ruckzuck.

    Der Erfolg kommt nicht von ungefähr. Apple ist nicht so ein Ed Hardy Fall mMn. Das Zeug taugt was und nicht ohne Grund wird ja die gesamte Produktpalette von Apple mittlerweile schamlos kopiert. Vom Design bis zum Konzept. Das wird wohl niemand ernsthaft leugnen. Ich finde es dumm, sich nun krampfhaft abgrenzen zu wollen und dabei Apple schlecht zu machen. Ich hatte schon andere Handys und Computer und kann das vergleichen. Wer diesen Vergleich nicht hat, sollte mal nicht so schnell urteilen.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  2. #92
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    wer den vergleich hat, und imemrnoch behauptet, apple eierföhne wäre besser als produkte anderer hersteller der selben kategorie ist ein lemming, mehr nicht. wenn man jedoch ein 4s mit nem 100 € stangenhandy vergleicht, ok, da gewinnt das eierding natürlich. schonmal nen note mit nem eifone verglichen? dagegen wirkt das apple ding wie ein 200 euro händi

  3. #93
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    jaja, is ja gut… ogottogott…
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  4. #94
    King of the Kiez Avatar von Schlipsträger
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    19.522
    immer diese monetäre unterschicht mit ihren 100euro handies ausm discounter im anjebot...

  5. #95
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    du lemming du!
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  6. #96
    King of the Kiez Avatar von Schlipsträger
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    19.522
    Zitat Zitat von loki77
    du lemming du!
    furchtbar is dit

    bedarf wecken, bedarf decken!

    lernste ja nu schon in bwlI sowat. wat is daran verkehrt? ohne dem funktioniert die wirtschaft nicht.

  7. #97
    Sportstudent/in Avatar von Muskelriss
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.355
    Zitat Zitat von loki77
    Als bei mir mal was von Apple kaputt war (der powerknopf war mMn schief, ja, sowas macht mich irre, China hin oder her), kam zuerst eine Extra Verpackung, dann wurde es von UPS abgeholt und dann kam paar Tage später Ersatz.

    Ich weiß nicht, wie es woanders läuft, aber bei Apple geht das ruckzuck.
    Also was ist jetzt deiner Meinung nach gut an Apple - der Service oder die Qualität? Nicht Äpfel mit Birnen verwechseln und damit argumentieren. Es ging hier ja gar nicht um den Service, es ging um die Qualität - und die ist - nach deiner Geschichte mit dem kaputten Knopf - nunmal bestätigt genauso schlecht/gut, wie die anderer Hersteller.

    Über den Service von Samsung kann ich nichts berichten - weder gutes noch schlechtes.

    Kopiert wird es deswegen, weil es ein begehrtes Produkt ist. Begehrt deswegen, weil ein geschicktes Marketing dafür sorgt. Was aber nicht kopiert wird, ist die ausschließliche Abhängigkeit durch iTunes. Nur das Aussehen wird kopiert.

    Und das ist für mich das NoGo überhaupt - diese Abhängigkeit. Versuch mal auf nem iPhone ohne iTunes einen Klingelton zu wechseln. Und dann brauchst du noch ein extra Apple-Anschlusskabel, weil normale USB-Kabel dafür nicht passen.

  8. #98
    King of the Kiez Avatar von Schlipsträger
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    19.522
    klingeltöne wechseln, oje wie alt bist du? 12?

    es gibt auch genug hörste, die kaufen sich einen bmw mit nem lenkrad und 4stahlfelgen für 50t€, obwohls den golf für die hälfte und besserer ausstattung gibt. na und? dafür ist es eben ein bmw und kein oller golf.

  9. #99
    Sportstudent/in Avatar von Muskelriss
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.355
    Zitat Zitat von Schlipsträger
    wie alt bist du?
    Frag den Trenz

    Du bist kluk - aber nicht zu kluk

  10. #100
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    Da muss ich mal durchzählen. Wir haben 10 Apple Geräte in der Family seit 2007. Der schiefe Knopf war bisher das Einzige. Qualität ist also mMn gut. Service ebenfalls.

    Ich muss mal widersprechen. Das ist nicht nur das Marketing. Ich habe mich jahrelang (kann man hier bestimmt nachlesen irgendwo) rumgeärgert, weil es nur hässliche Handys gab mMn. Nokia bspw. Hat mir alles nicht gefallen. Die PDAs mit ihren ollen Stiften und diese TFT Displays Microsoft mobile

    Da hat sich nichts getan über Jahre. Und plötzlich Glas, Finger, feddisch. (ok und fettig ) Kalender, Musik, allem pipapo, nachher auch GPS (ok gabs schon vorher im motorola A380 bspw, war aber Mist und hat nie funktioniert).

    Plötzlich, und NACH dem iPhone, kamen sie alle endlich mal ausm Arrsch. Und das Ergebnis sind heute Eure iPhone imitate, über die hinweg ihr auf Apple (und die User) runterschauen möchtet. Das ist schon witzig. Ihr betatscht also quasi auch ein Apple Produkt nur halt kein Originales.

    Ich stimme allerdings 100% zu, dass es ein Rückschritt ist, keine Dateien mehr tauschen zu können, Drag und Drop, usw. das dumme iTunes…
    Da kann man Symbian schon nachtrauern in dem Punkt. Aber Nokia hats eben einfach verbockt.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit Smartphone in GB
    Von TAFKAK im Forum Technikforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 18:27
  2. Smartphone - Synchronisation
    Von RoyMakaay im Forum Technikforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 23:17
  3. Smartphone 3 Alternativen
    Von Jeff Butonic im Forum Technikforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 21:24
  4. Verkaufe: PDA / XDA Neo (Smartphone)
    Von Stone Cold im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 17:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele