Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 98 von 98
  1. #91
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    2.035
    Zitat Zitat von maphge
    ...

    btw: meine antwort auf deine %-zalhen war kein angriff.
    ja schön, ich hab auch mathe und physik als lk.. toll... erdkunde noch dazu, damits nicht total langweilig wird.

    zum zitat: kam aber ganz schön so rüber!! die zahlen sind so das was ich erlebt hab...

    der beitrag von junger gott wird mir nicht angezeigt... aber schon komisch, dass er kein schichtengelaber gebracht hat, laut patho !?
    naja hier wird kein cayman s gefahren... zu klein.

  2. #92
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    548
    Zitat Zitat von Junger Gott
    Ich geh sogar noch einen Schritt weiter und sage ich bin fest davon überzeugt, dass Steve noch nie in seinem Leben Sex hatte.

    Den größten Fehler, den dieser Nichtsnutz gemacht hat war ein Bild von sich zu posten.
    Hier ist sein Statement

    was meinst du dazu Stevie?

  3. #93
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    2.035
    Nichtsnutz? Ich hoffe mal ich muss der arroganten sow später mal nicht sein HartzIV finanzieren. er hat sowieso verkackt. redet von dickem porsche, großem haus, aber kann sich anscheind keine digicam für 100Euronen leisten um bilder davon zu machen, oder wo bleiben sie?
    ich weiß.. jetzt kommt das: "nee, ich muss mich nicht im internet proflilieren, euch nudeln nichts zeigen etc etc..."
    aber wenn du könntest - was voraussetzt du fährst porsche und hast ein dickes haus (was ja schön für dich wäre, ich würde es dir ja gönnen) - wärst du der allererste der hier bilder davon reinstellen würde, um dich daran aufzugeilen, wie die leute darüber reden. genau so einer bist du jammerlappen.
    so und nicht anders. aber weil du in deiner phantasiewelt nicht damit klarkommst, dass du dir nichtmal ne rolex finanzieren kannst,
    kommst du mit ver******enen ausreden, weshalb du dein haus nicht zeigen kannst. aber du hast ja schon oft genug erwähnt, dass du eins hast und porsche cayman fährst, sogar den S... beeindruckend. 50k für ein auto.. woohoooooo... sind wir beeindruckt, echt.

    und nie im leben sex... schon lustig. ich f... zwar nich jede woche eine neue, aber ich habe doch schon "regelmäßig" seitdem ich 14 bin. war zwar recht früh, dafür mit der richtigen. naja, ist wieder ne andere sache und passt hier nicht rein. ich bin auch relativ froh drum, regelmäßig in anführungszeichen setzen zu können, denn ich hab keine lust, mit assibratzen rumzuhuren.
    da bleib ich dann lieber mal eins zwei monate aus, bis ich eine gute gefunden hab.
    qualität statt quantität. wenn einer beides bringt, umso besser.

    ach, was schreib ich eigentlich... der junge gott ist gestraft damit genug, dass seine wichse nicht schmeckt
    und jetzt geh weiter, running gag.

  4. #94
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    548
    kein zwergenaufstand hier bitte

  5. #95
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    2.035
    würde ich dies machen, würde es anders aussehen.. mir jetzt eh mal sche..egal.
    ich sach nixmehr, egal welcher hund mir ans bein p... will.
    ist doch eh zeitverschwendung.
    wenn einer korrekt ankommt, is cool. chill ich mit ihm. der rest wird einfach nicht beachtet. ist eh nur internet.

  6. #96
    Power User Avatar von da_andi
    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    11.809
    Der junge Gott spricht über Bilder anderer Leute, interessant...

  7. #97
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    559
    Volltreffer,

    ich glaub da hab ich einen Nerv getroffen.

    Dekadent.

  8. #98
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    2.267
    Zitat Zitat von steve148
    ja schön, ich hab auch mathe und physik als lk.. toll... erdkunde noch dazu, damits nicht total langweilig wird.
    ich noch geschichte... allerdings bin ich schon fertig. na und?!
    frag mich aber eh was dumm und so mit dem thema zu tun hat?!
    schwanzvergleich hätt ich ja iwo noch eingesehen, wenn du dich schon vergleichen willst, aber nich dumm.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Wichtige frage?
    Von Karillo im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 20:07
  2. wichtige frage zum thema whey!!!!!
    Von chrisi1982 im Forum Supplements
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 08:39
  3. -------------Wichtige Frage!
    Von Don Barzini im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 02:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele