Seite 106 von 179 ErsteErste ... 65696104105106107108116156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1787
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    @Herur, ja, das RNE Basic knallt anderst rein! Plötzlich extrem Energie und auch Kraft vorhanden. Finde, die Wirkung lässt schneller nach wie beim normalen RNE.

Sportstudent/in Avatar von Prepy
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    Hab ich natürlich für meine Kinder bestellt immer schöner Vorwand oder?
    Klingt sogar plausibel
    Stirb und werde

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Hab ich natürlich für meine Kinder bestellt immer schöner Vorwand oder?
    Hast du die Seepferdchen-Prüfung nicht bestanden und tust noch üben?

Ich brauche keine akademische Urkunden

Eisenbeißer/in Avatar von HERUR
    @Herur, ja, das RNE Basic knallt anderst rein! Plötzlich extrem Energie und auch Kraft vorhanden. Finde, die Wirkung lässt schneller nach wie beim normalen RNE.
    Meinst du die Langzeitwirkung oder die im Training? Persönlich merke ich den RNE eigtl kaum, den BASIC habe ich hingegen sofort richtig gemerkt.

@ Supplemente:

Du darfst nicht danach gehen was auf der Packung von DM steht , guck mal nach wie hoch dosiert die Omega 3 Tabletten sind.

In der Regel hat eine Kapsel meistens 1g Fichöl mit 18 bzw. 12 % EPA/DHA Anteil, davon sollten es schon 1,5g ca sein, sprich 5g Fischöl = 5 Kapseln meistens.

Deshalb kauf sowas nie bei DM etc, dort ist das alles viel zu teuer und reine Abzocke meistens. Weiß ja nicht ob du die anderen Dinge wie Glucosamin und Co auch dort geholt hast.

Im Internet bezahlst du viel weniger und kriegst es auch richtig dosiert, sei es bei MP im Angebot, beim Holländer, bei Bull-Attack oder auch 1000 Kapseln Fischöl für 24 Euro bei ebay die ich habe.

ja, das RNE Basic knallt schon gut nach der 1. Einnahme rein, das RNE braucht länger.

ok, demfall wieder anderswo einkaufen . Muss mal gucken am Abend. Generell ess ich schon ab- und an Lachs, wie machst du das dann, trotzdem 5g Fischöl rein oder dann weniger?

Glucosamin hatte ich von Amazon.

Gibts nicht eine Seite, wo man alles bestellen kann? kompliziert.

Eisenbeißer/in
    Ich nehm wenn ich Fischöl da hab auch trotzdem 5g. Auch wenn ich Lachs, Thunfisch etc. am Tag esse
    Bei MP bekommst du eig alles. Sonst gibts das meiste, auch in großen Portionen, bei Bull-Attack. Wobei ich mir da die Frage stelle wie es von der Qualität so ist.. Die Preise sind einfach sehr günstig.
    Mein Trainingstagebuch:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947

1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April)
    Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg
    Kniebeuge: -/- | 95 Kg
    LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg

ok, werd mich mal bei Myprotein umschauen, da sind eh immer Aktionen. Grad den Zero-Bar Eiweissriegel bestellt, der ist Hammer! 2-3g KH pro Riegel und ist echt klasse im Geschmack! Vanille-Mandel, Schoko muss ich noch testen, war auch recht günstig in der Aktion.

Eisenbeißer/in Avatar von HERUR
    Also wenn ich Lachs esse nehme ich keine Kapseln bzw. eine wenn ich nur Lachs auf Brot esse. Also immer so das es 5g Fischöl sind. Kannst auch mehr nehmen bist ja größer/schwerer als ich und ich bin in der Diät. Simme meinte immer 5-10g, also meistens dann 5-10 Kapseln. Würde sie nur nicht unbedingt nachdem aufstehen/leeren Magen nehmen, damit sie nicht zur Energiegewinnung sofort herangezogen werden.

Ja ist echt blöd, ich guck auch immer wegen Aktionen, kaufe dann paar mal groß ein bei MP und beim Holländer. Das Omega 3 ist bei Ebay am günstigsten, zumindest in der 1000 Kapsel Dosierung, MP schlägt das nur bei hohem Rabatt und 6000 Kapsel Bestellung das war mir dann doch zu viel. Bull-Attack ist ein bisschen teurer.

Omega 3: http://www.ebay.de/itm/201035091470?...%3AMEBIDX%3AIT

Beim Holländer lohnt sich vor allem das Kokosöl, unschlagbar günstig dort, super Qualität und 1 1/2 Jahre haltbar und wenn man noch die 5g Kakao pur haben will die Schoko-Nips, sind dort auch extrem günstig und wirklich sehr lecker, machen RNE und Co auch erträglich wenn man sie sofort danach im Mund zerkaut und schluckt.
    Dazu wenn du mal Grüntee probieren willst, hol es dir auch beim Holländer, ist auch das beste Preisleistungsverhältnis, günstiger als bei MP, über 1 Jahr haltbar, sehr hoher EGCG Gehalt, nehme davon immer 2 = 500mg EGCG pro Tag. Ansonsten kann ich von dort noch das Beta Alanin empfehlen, ist dort auch am günstigsten, Creatin war es auch immer, wird jetzt aber von den 40% Aktionen von MP geschlagen, genauso die Bcaas.

Kakao Nips: http://www.bodyenfitshop.nl/superfoo...ibs/?sqr=nips&
    Grüntee: http://www.bodyenfitshop.nl/afslanke...ure/?sqr=gree&
    Kokosöl: http://www.bodyenfitshop.nl/superfoo...irgin/?sqr=ko&

Bei Bull-Attack kaufe ich das Capsicum, Zink und Smartflex, ist ne Mischung aus Glucosamin, Chondo usw, ist dort auch mit am günstigsten.

Den Rest bei MP wenn die Aktionen stimmen. Gerade Bcaas sind da manchmal extrem günstig, hab hier bestimmt 3kg Bcaas und Creatin auf Lager rumfliegen , letztens auch Chocamin und DLPA dort für 40% gekauft

Eisenbeißer/in
    ok, werd mich mal bei Myprotein umschauen, da sind eh immer Aktionen. Grad den Zero-Bar Eiweissriegel bestellt, der ist Hammer! 2-3g KH pro Riegel und ist echt klasse im Geschmack! Vanille-Mandel, Schoko muss ich noch testen, war auch recht günstig in der Aktion.
    was kosten die? bin grad zu faul zum gucken^^ aber klingt schonmal geil
    Mein Trainingstagebuch:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947

1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April)
    Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg
    Kniebeuge: -/- | 95 Kg
    LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg

Seite 106 von 179 ErsteErste ... 65696104105106107108116156 ... LetzteLetzte