Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 223
  1. #101
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    Zitat Zitat von last gothic hero
    ich wär da vorsichtig siap,ich hab mal den nebukadnezar ausgelacht für seine bd angaben,und,naja,er konnte es wohl wirklich,die 170kilo..
    und dem sah mans noch weniger als als dem...
    reine kraftleistungen muß man nich sehen.

    ich kenne den nebu, habe ihn sogar pers. getroffen. erst ist/war deutscher kaderathlet im kraftsport. er trainiert seit ich das erste mal - 2003 - von ihm laß nach speziellen auf bd ausgelegten kraftsport programmen.

    also von der intensität auf einem kompletten anderen level.


    das ding ist, ich mach das ganze nicht am aussehen fest. mir sieht man meine kraft auch nicht an. aber ich habe mir für meine kraftleistungen den a.rsch aufgerissen, verletzungen in kauf genommen und trainiert wie ein geisteskranker wenn es um die großen übungen ging - und kann aus erfahrung sagen, dass es nicht viele gibt die 180kg drücken, vorallem nicht viele die nur ein paar kg über körpergröße sind und noch viel viel weniger einen nicht 100% aufs training gerichteten fokus besitzen(und noch sauber sind), der war für mich ausschlaggebend.

    wie gesagt, kein disrespect ggü. him. er hat ja ne ordentliche optik.

  2. #102
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.02.2005
    Beiträge
    588
    Zitat Zitat von last gothic hero
    ...gibts pics von dir?
    würd mich mal interresieren,ob es im gegenteiligen fall wirklich auf funktionieren könnte!
    ernsthaft jetzt!
    wenn deine form okay ist,ähnlich die vom threadstarter;
    auch wirklich ohne stoff??
    ich meine,er hat 45oberarm,ohne stoff,bei super kf!!
    Ja es gibt Pics, aber nicht fürs Internet. Tut mir leid. Hab vor ein paar Jahren mal Bilder in nen Forum gestellt, die dann irgendwie bei meinem Arbeitgeber gelandet sind. Seit dem bin ich sehr vorsichtig. Selbst aus meinem Studivz und Lokalisten Profil habe ich alle Pics entfernt. Also musst du mir auch so glauben.
    Gibt es denn Pics von dir?
    Wie schaffst du es eigentlich 52 Posts pro Tag zu schreiben? Teilst du dir nen Account mit jemandem?

  3. #103
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    475
    also..mit kraftwerten halt ichs so siap;
    ich beurteile sowas garnichtmehr übers web.
    weil manchmal,da klappen leute unter gewichten zusammen,obwohl man von der optik her meint sie könnten diese durch die wand schmeißen;
    in manchen sachen zähl ich mich da leider dazu,ich,von der erscheinung her,aber dann..
    andermal schmeißen leute gewichte wirklich förmlich durch die decke,von denen man dachte sie packen nichtmal die hälfte...
    in diesem sinne;kraftwerte beurteile ich hier garnichtmehr,optik kommts an,und irgendwas machte der threadstarter da richtig,auch wenns ihm viele hier nicht zugestehen wollen,weil sie unbeding an starren vorgaben festhalten wollen..
    kraftwerte sind mir,weil ich nur an optik interresiert bin,egal.
    ich bin ja kein kraftdreikämpfer.
    sind auch schwer bis unmöglich einzuschätzen.
    der rest..
    wobei ich an der stelle auch mal anmerken will,was viele auch hemmt,das sie unbedingt beim sporten alles in einen topf werfen müssen,garnicht differenzieren;
    kraftwerte,optik,übungen..
    manchmal denke ich,können die leute zwischen bodybuilding,kraftsport,fitness,ausdauer garnicht unterscheiden.

  4. #104
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von MGorbatschow
    Also musst du mir auch so glauben.
    das mit den pics verstehe ich.
    glauben.vieleicht auch.aber ohne pics...bleib ich mal bei meiner meinung,weil,mir gehts in diesem falle um beweise,um mich wiederlegt zu sehen.
    bleiben die aus,gehen die punkte damit an den mit pics,der unter anderem meine ansicht bestätigt.
    nicht persönlich nehmen,aber,ich halte mich da eher an fakten,die man sieht.
    sehen tut man da meist,bei naturals;
    wer sich an kniebeugen und kreuzheben zu früh auslaugt,kommt mit oberkörper niemals wirklich in die gänge,ich gehörte da dazu.
    er hats sein lassen,gegen diese allgemein etablierte trainingsvorgaben nach unserer sicht verstoßen,und hat den erfolg,den viele mit kniebeugen und kreuzheben gerne hätte,45er oberarme bei niedrigem kf....
    das...muß dann jeder,der nicht mit beweisen anderes belegen kann,dann wohl oder übel erstmal so da stehen lassen,viel theoretisches gerede kommt in dem fall gegen vorgelegte fakten in form seiner bilder einfach nicht an.

  5. #105
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von last gothic hero
    ich möchte nicht wissen,wie viele hier,die ihm kb und kh ans herz legen,nichtmal ansatzweise sein aussehen haben,aber ihm was vorkauen wollen...
    witzlos.

    ansonsten danke für dein post@threadstarter;
    darin sehe ich meine these bestätigt,das kb und kh nicht notwendig sind,um einen super-oberkörper zu erhalten,eine aussage,die sich aus vielen meckerern hier ableiten läst..

    es entwickelt sich nämlich die körperpartie am besten,in die man die meiste energie reinsteckt;
    und so bringen einem kn schonmal garnix,und kh nur bedingt was fürn oberkörper,eine aussage die man vielen,die einfach nur dogmen von anderen übernehmen,,oft hört,das man beinübungen aufh fürn oberkörper braucht..

    ich persönlich sehe mich da in meiner meinung,kb und kh so schnell mal nicht zu machen,hab sie vor kurzem aus programm geworfen,bestätigt,weil;
    sie kosten mich zuviel kraft und energie,so das die dinge,die vorerst mein größter wunsch,schwerpunkt sind,nicht wirklich ins rollen kommen,sprichwort oberkörper..

    da ich kein kraftfreikämpfer bin,und auch kein profibb,sehe ich darin das geringste problem,nein,sogar die lösung eines problemes...
    nämlich hohe kraftwerte,dicke beinmuskeln,aber mein oberkörper,nach alle den jahren,nicht zufrieden,ich hab selten die nötige kraft zum reinstecken,weil alle kraft und auch proteine in die beine fließen..

    mir kommts nur aufs aussehen an,und da spielt oberkörper nunmal die erste geige,im rahmen meiner ziele,und genau da hängte ich oft jahrelang,und viele andere,weil sie alle power in die beine stecken;
    und nur noch wenig energie fürn oberkörper haben,wobei genau der vielen die mit sport anfangen ja eigentlich am wichtigsten ist...

    also ich traue dir ja zu dass du hier einfach nur feuer schüren willst, aber ich schätze dich auch allgemein für so behämmert ein, dass du das wirklich ernst meinst.

    Wir wollen mal eins klarstellen: Du bist kein Bodybuilder.
    Du, nicht die selbst ernannten experten ( ich gebe dir in dem punkt recht dass hier viele so tun als ob und über dinge sprechen die sie selbst nie gemacht haben, es gibt aber auch die richtigen experten und die haben ahnung, die selbsternannten labern eh nur das nach, von daher stimmt auch wieder),
    hast keine ahnung, überhaupt keine.
    Schonmal drüber nachgedacht, dass dein Training einfach nur sch.eiße war oder ist???

    Ich nehme mich mal selbst als Beispiel.
    Beine gehören genauso dazu, das erstmal vorweg, mir sei aber mein Oberkörper auch wichtiger...naund? Mein Oberkörper wächst deswegen in keinster weise weniger.

    Es gibt sowas das nennt sich trainingplan.
    Deshalb muss ich nach dem bösen Kniebeugen weder Klimmies noch bankdrücken machen.

    Und mich fragt mit und ohne klammotten, nach einem oder auch zwei jahren, niemand ob ich trainiere, sondern ob ich stoffe nehme.
    Das kommt nicht vom drücken oder von curls 4 the girls.

    Du hast recht, wenn du zufrieden bist, ist das okay, aber deswegen hast du noch lange nicht recht, ahnung schon gar nicht.

    Für mich ist das genau das was du sagst, die klassische suche nach ausreden, um die besten, dementsprechend schwersten übungen, nicht machen zu müssen.

    Deine Thesen sind einfach grundlegend sinnlos.

    Ich habe gleich damit angefangen...anfängerfehler etc..aber sozusagen so früh wie möglich...ich merke jetzt schon, dass meine beine stark hinterher hinken, das könnte ich später schon gar nicht wieder gut machen.

    Wie soll ich außerdem mit 100kg rudern, wenn ich nicht mal 100kg heben kann.

    Ich drücke mit 45kg kurzhanteln...wie soll ich die überhaupt heben ohne stark zu sein?
    Mein primäres ziel sind auch muskeln, die kraft ist aber das mittel zu dem ziel.



    also,an diesem post sieht man,das beine eben keine schlüsselrolle spielen bei der entwicklung vom oberkörper,und das,wenn sie jemand zu früh und zu intensiv auf die beine stürzt,er sich meist in dem hemmt was ihm am wichtigsten ist,zunächst;der oberkörper...

    wenn der mal stimmt;wirklich stimmt,natural;wie hier..dann kann man,sollte man nicht zufrieden sein,immer noch zu fortgeschrittenen übungen wie kh und kb greifen,vorher...
    ists meines erachtens zu früh,und es is tkein wunder,das leute ihm raten die beine zu trainieren,hier im thread,die unter garantie nichtmal ansatzweise seinen oberkörper haben..

    ich trainiere auch derzeit beine,aber keine energie und körperlich schröpfende übungen wie kn und kh,einfach beinstrecker...
    ich hab auch über so viele lange jahre auf die selbsternannten experten gehört,die stehts zu kniebeugen und kreuzheben raten,und denke ich habe mich damit jahrelang in meinem eigentlichen,primären ziel;oberköper..
    nur gehemmt,weil ich sehr viel energie und protein in ein ziel gesteckt hab,beine,was mir so lange mal ziemlich egal ist,bis ich mal soviel oberkörper hab,das es seltsam aussieht...was hier immer noch nicht wirklich der fall ist...
    darum...

    mach ichs mal wie er,damit ich in ein,zwei jahren mal seinen oberkörper hab;


    ich will gar nicht wissen, wie dein body aussieht, gar deine kraft ist, aber sein körper ( wir nehmen mal das ganzkörperbild) ist bestimmt kein wunder....
    hier sieht man, dass das problem bei dir liegt und nicht an dem was dir hier gesagt und geraten wurde.

    nach all den jahren,in denen ich alle power in das gesteckt hab,was der v-form,die alle wollen,zunächst mal abträglich ist;
    beine,hüfte,und hintern durch kn und kh in die breite trainiert...
    ihr ganzen beintrainier müßt doch,wenn ihr natural seid,meist erstmal die hosen runterlassen,eh euch jemand glaubt das ihr sport treibt,und drauf verweisen,das der oberkörper irgendwann mal "nachzieht",was wohl nie wirklich passieren wird,weil ihr vor lauter kreuzheben und kniebeugen immer so alle seid,das für den oberkörper niemals wirklich was übrigbleibt..

    dogmen sind dumm.
    die kniebeugen und kreuzhebedogmen im bb die dümmsten überhaupt.
    denn dies;sind in meinen augen nur übungen für seeeehr fortgeschrittene bb;kraftdreikämpfer,oder stoffer.

    Du solltest echt trainier bei Mcfit werden:

    Grundübungen sind zu schwer für normale..das schaffen nur die Stoffer.
    Selten sooo einen stuss gelesen


    der rest;
    trainiert nur eure beinchen,weils andere sagen;
    euer oberkörper wird irgendwann schon nachziehen,ohne stoff,und irgendwann vieleicht mal ansatzweise so aussehen,wie der des threadstarters

    das mußte ich dann mal loswerden,und danke an Smokey88,du hast sehr eindrucksvoll belegt was ich schon immer dachte,das die meinung,die hier vorgebracht wird,kh und kn sind essentiell fürn oberkörper,unsinn ist.
    diese übungen sind nur für die beine,und die...
    haben zeit,bis erstmal so n oberkörper wie deiner da ist,vorher ists nur auspowern für ein ziel,das vielen zunächst mal egal is,in sachen erscheinung sogar n hemmnis;
    beine...
    Und Kreuzheben ist für die Beine u.a. gut, Nacken, Unterarme, Rückentiefe, Rückestrecker...man wird vom heben ne Kante nicht vom rudern.



    Und dazu dass du nicht glaubst wie einer aussieht, und dass der eine was durch die decke schmeißt dem du es nicht zu getraut hättest:

    Wenn er 130*10 drücken kann, dann gebe ich dir recht, dass ich es erst glaube wenn ich es gesehen habe,
    da kann mir noch einer erzählen, er kennt einen der 150 drückt und noch weniger MM hat....mir latte ....


    Aber bitte tut mir den gefallen und geh wieder ins OT ...oder geh ganz...

    aber gibt den disopumpern nicht noch mehr gründe



    ...sorry sollte das echt ernst gemeint sein, war das eines der größten armutszeugnisse seit langer zeit hier





    edit:

    noch was du pfosten:

    ich kann wegen einer entzündung in den adduktoren, keine Kniebeugen machen seit gut 5 wochen, kann deswegen ja viel mehr "proteine" und kraft in den rest stecken....

    komisch ist, dass nirgendswo meine kraft gestiegen ist, auch das sich optisch nichts verändert hat...nur meine beine sind flacher geworden..glaube ich zu mindest......

  6. #106
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    475
    @georgy;
    entschuldige,aber ich hab den post nicht durchgelesen.
    du hast vorher hier schon nur bullshit geschrieben,und besser kanns nicht geworden sein,nach deiner einleitung hatte ich schon genug.
    ich habe hier lediglich logische schlussfolgerungen und beobachtungen zum besten gegeben,damit hat sichs.
    keine ahnung mit was du mich vollstammeln wolltest,aber nach dem mist den ich von dir hier so im forum lesen,kanns des lesens nicht wert sein.
    darum;
    lade ein paar bilder hoch,sage wie du es gemacht hast,fakten,dann reden wir weiter.
    dein persönliches gestammel auf diesme nivesau kannst du auf ne rolle klopapier schreiben und die toilette runterspülen,ich bn nicht gewillt mich mit sowas,auf der basis,auseinanderzusetzen.
    schönen tag noch.

  7. #107
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.02.2005
    Beiträge
    588
    Sorry dass ich hier Offtopic werde:
    @Last_Gothic_Hero: Wie machst du das? Du bist noch nicht mal eine Woche hier und hast 317 (!!!) Beiträge. Und die meisten davon sind sogar noch relativ lang. Find ich irgendwie krass.

    So wieder ontopic: Du willst Fakten. Naja mit einem hast du Recht: Der Threadersteller ist ein guter Beweis für deine Theorie. Trainiert keine Beine und sieht wirklich gut aus. Allerdings schau dir doch nur mal die ganzen Spargel im Studio an, die seit Jahren nur Oberkörper trainieren. Die widerlegen dich doch, meinst du nicht? Also wenn ich mich bei mir im Studio so umschaue: Hinten bei den Kniebeugenständern und beim Kreuzheben sehe ich nur Viecher. Die ganzen Spargel turnen alle beim Bankdrücken rum oder bei der Scott-Curl Maschine.

  8. #108
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von last gothic hero
    @georgy;
    entschuldige,aber ich hab den post nicht durchgelesen.
    du hast vorher hier schon nur bullshit geschrieben,

    ja wo? Weil ich gesagt habe dass man in 12 min 3200 meter laufen kann und du das nicht kannst?


    und besser kanns nicht geworden sein,nach deiner einleitung hatte ich schon genug.


    Gothic. Du schreibst tagtäglich ellenlose sch.eiße, die ich ehrlich gesagt meist nur überfliege, weil nur dummblößel drinn steht, und DU hast keine lust viel zu lesen?

    Tu dir den gefallen und geh drauf rein, wenn du so kompetent bist, bzw es glaubst zu sein, dann sag nicht bullshit, sondern sag was, ich gehe gern darauf ein.

    ich habe hier lediglich logische schlussfolgerungen und beobachtungen zum besten gegeben,damit hat sichs.
    keine ahnung mit was du mich vollstammeln wolltest,aber nach dem mist den ich von dir hier so im forum lesen,kanns des lesens nicht wert sein.
    darum;
    lade ein paar bilder hoch,sage wie du es gemacht hast,fakten,dann reden wir weiter.

    Hab ich


    dein persönliches gestammel auf diesme nivesau kannst du auf ne rolle klopapier schreiben und die toilette runterspülen,ich bn nicht gewillt mich mit sowas,auf der basis,auseinanderzusetzen.
    schönen tag noch.

    10000 miausen

  9. #109
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von MGorbatschow
    Sorry dass ich hier Offtopic werde:
    @Last_Gothic_Hero: Wie machst du das? Du bist noch nicht mal eine Woche hier und hast 317 (!!!) Beiträge. Und die meisten davon sind sogar noch relativ lang. Find ich irgendwie krass.
    .
    ich war schon zu zeiten hier,und hatte posts on topic,da wußte georgy noch nichmal wie ne hantel aussieht.

    darum rede ich aus langen jahren naturaler erfahrungen,und beobachtungen aus diesem forum heraus.
    darum bin ich auch zu den heutige schlüssen gekommen.
    ich hatte schon,natural,super kh leistungen,aber mein oberkörper,damit wurde ich niemals glücklich.

    dieses post von jemand,der noch nicht so lange trainiert wie ich,und der mich ohne kh und kb in trainingserfolgen abgehängt hat,hat mich einfach überzeugt in einer vermutung,welche die letzte zeit aufkeimt,weil ich aus gesundheitlichen gründen gezwungen war kb und kh zu lassen,und siehe da;
    ich durchbreche trainingsplateus in bankdrücken und anderen sachen,weil ich einfach,ohne beintraining,mehr power fürn oberkörper hab,frischer an jedes bankdrücken geh und so weiter...

    ich hatte nach jedem kniebeugen,intensiven,das steht gefühl im rahmen der selbstbeobachtung,das nun vorher gesetzte wachstumsanreize im oberkörper unterbrochen sind,weil die beine fürn körper akuter sind,und so...
    auch machte stehts das gefühl sich breit,das weiteres oberkörpertraining in den kommenden tagen zu nix führt..

    das sind meine fakten,aus über 8jahren und länger trainingserfahrung,natural,die ich über all die jahre ansammelte,die sich immer wieder bestätigen beim beobachten langjähriger user hier,die nich wirklich weiterkommen,obwohl sie hart am eisen sind,halt das übliche trainieren,dieser post hat mich weiter bestätigt das kb und kh erst nach jahren kommen sollten,und so..

    lasse ich persönlich mich nur von fakten in form von bildern,und anderslautender aussagen bekehren weil..
    theretisch labern können hier alle viel,aber praktisches vorweisen,echte erfolge,die wenigsten,einer ist der threaderöffner,darum wärs mir jetzt echt zu blöd mit flamern wie georgy hier seitenlang rumzupalavern,auf theoretischer basis,persönlicher ebene..

    ich machs jetzt einfach mal wie der threadstarter,damit ich einfach mal ähnliche neidreaktionen bei georgy&co auslöse,und mir noch schlimmeres gekeife,aus neid,anhören muß wie der threadstarter und ich zusammen,aus richtung von leuten wie georgy und anderen hier..
    was beim bb zählt,ist was man letztendes auf pics sieht.
    mir gefällt,was ich im eingangsthread sehe;
    ich bezweifele das mich georgy ähnlich überzeugen könnte..
    und so;was soll alles gequatsche hier noch,hm??

    wer belehren will,muß auch aussehen wie n lehrer,und seine referenzen vorweisen können,sonst wird das nix.

  10. #110
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Georgy
    10000 miausen
    ich hab mir das schon wieder nicht durchgelesen,du hast das schon wieder umsonst geschrieben,sorry.
    es ist sinnlos für dich mich anzureden.
    ich halte dich einfach nicht für einen würdigen diskussionspartner,sorry.
    lade pics hoch das du es besser kannst,sage wie du es besser gemacht hast,und gut ist.
    ich habe hier schon,lange bevor du ne hantel in der hand hattest,zuviel mit theoretischen besserwissern und könnern rumgeflammed,alsdas ich heute noch meine zeit mit sowas vergeuden würde..
    was mich interresiert ist die praxis,und beweise aus eben jener in form von bildern,alles seitenlange blah könnt ihr euch annen backen kleben.
    der threaderöffner war in diesem sinne eine echte inspiration für mich;
    du würdest dies wohl niemals sein können...
    darum texte mich nicht zu,ist sinnlos,allein dein diskussionsstil hat dich disqualifiziert.

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 18:50
  2. Traum Körper erlangen durch harte Arbeit ?
    Von Santaugust im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 15:23
  3. harte arbeit wird belohnt?
    Von Lightweight88 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 13:11
  4. harte arbeit nach dem pumpen
    Von betzi06 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 02:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele