Seite 1102 von 2554 ErsteErste ... 1026021002105210921100110111021103110411121152120216022102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.011 bis 11.020 von 25534
  1. #11011
    Sportstudent/in Avatar von .CSM-101
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    1.001
    Ich hatte ja nicht gemeint, dass man vom Trainingspartner abhängig ist, sondern es war eher auf
    die Experimentierfreudigkeit im Bezug auf Trainingsprinzipien etc. bezogen. Hatte mich etwas unklar
    ausgedrückt.
    Wenn ich mit jemand anderem, der sich auf einem ähnlichen Niveau befindet einen neuen Trainingsplan
    erstelle finde ich es einfacher, diesen durchzuziehen, als wenn ich auf mich allein gestellt bin.
    Ohne TP fehlt mir auch so ein bisschen die Konkurrenz beim Trainieren.

  2. #11012
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von .CSM-101
    Bin 171 'klein', also fast so wie Du, newcomerstar.

    13% KFA..meine Waage sagt mir irgendwas von 19%, soviel dazu..

    Kraftleistungen sind einfach mies und es geht schon seit nem jahr nix mehr voran, will da nicht unbedingt
    weiter drauf rumreiten..

    Umfänge:

    Oberschenkel - 58cm
    Waden - 38cm
    OA - 40cm
    UA - 34cm
    ja, diese waagen spinnen echt! meine zeigt 23% an, ich kann zwar den körperfettanteil nich schätzen, aber ich weiß, dass ich keine 23% hab und du keine 19%, das klingt allein schon zuviel.

    wo wir bei schätzungen sind, was könnte ich denn haben?





    habe die bilder schonma reingesetzt in meinen thread und nach dem kfa gefragt, aber da gab mir leider keiner ne antwort

    würd mich mal brennend interessieren! so ein caliper mit den werten nach 10falten methode ergibt 9% - aber wenn csm-101´s kfa auf 13% geschätzt wird, sehe ich keinen grund, wieso er 40% mehr kfa haben sollte als ich.
    muss also wohl zwischen 9 und 13% sein, oder?

    wie gesagt, ich weiß es nicht, drum frag ich ja!

    gruß,
    proximo.

  3. #11013
    75-kg-Experte/in Avatar von TheMantis
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    258
    Ne 23% können es definitiv nicht sein, ich habe 23% und einen ordentlichen Bauch.... Also, da spinnt die Waage echt.



    Mantis

  4. #11014
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von proximo.
    ja, diese waagen spinnen echt! meine zeigt 23% an, ich kann zwar den körperfettanteil nich schätzen, aber ich weiß, dass ich keine 23% hab und du keine 19%, das klingt allein schon zuviel.

    wo wir bei schätzungen sind, was könnte ich denn haben?





    habe die bilder schonma reingesetzt in meinen thread und nach dem kfa gefragt, aber da gab mir leider keiner ne antwort

    würd mich mal brennend interessieren! so ein caliper mit den werten nach 10falten methode ergibt 9% - aber wenn csm-101´s kfa auf 13% geschätzt wird, sehe ich keinen grund, wieso er 40% mehr kfa haben sollte als ich.
    muss also wohl zwischen 9 und 13% sein, oder?

    wie gesagt, ich weiß es nicht, drum frag ich ja!

    gruß,
    proximo.
    Hi,

    ein zwischen ihm und dir liegen Welten und ein paar Jahre Training

    Ich hätte dich auf 10% oder sogar drunter geschätzt.
    Also 9 kommt schon hin. Zumindest eher 10 als 11%

    Deine Bilder sind auch in Farbe, da kann man immer besser beurteilen.
    CSM101, hat leider nur schwarzweiß Bilder gepostet, aber ich würde ihm 13% auf alle Fälle zumuten.
    Ich denke das weißt du auch.
    Außerdem nur weil hier 5 Leute meinen er hätte dies und jenes an KFA heißt das rein gar nichts.
    Bei niedrigeren KFAs spielt der Wasserhaushalt auch eine immer größere Rolle.

    Ich finde deine Form sehr gut


    mfg

    Das Bonbon aus Wurst

  5. #11015
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Ich grenzt es mal zwischen 12 und 13 ein, für 9 fehlen dir einfach noch zu viele Adern......

  6. #11016
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    711
    Einen sehr schönen Körper hast du da!

    Ich sage mal bei 12% wird dein Kfa schon liegen. Aber drüber wohl kaum.

  7. #11017
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von Bonbon aus Wurst
    Hi,

    ein zwischen ihm und dir liegen Welten und ein paar Jahre Training

    Ich hätte dich auf 10% oder sogar drunter geschätzt.
    Also 9 kommt schon hin. Zumindest eher 10 als 11%

    Deine Bilder sind auch in Farbe, da kann man immer besser beurteilen.
    CSM101, hat leider nur schwarzweiß Bilder gepostet, aber ich würde ihm 13% auf alle Fälle zumuten.
    Ich denke das weißt du auch.
    Außerdem nur weil hier 5 Leute meinen er hätte dies und jenes an KFA heißt das rein gar nichts.
    Bei niedrigeren KFAs spielt der Wasserhaushalt auch eine immer größere Rolle.

    Ich finde deine Form sehr gut


    mfg

    Das Bonbon aus Wurst
    zwischen den beiden liegen doch keine welten

  8. #11018
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von newcomerstar
    zwischen den beiden liegen doch keine welten
    Hi,

    es ist eh unseriös alles anhand dieser 5 Bilder zu beurteilen. Aber ein geschultes Auge erkennt sehr wohl einen großen Unterschied.
    CSM101 würde bei selbigen KFA nicht annähernd die Masse behalten. Denn um von 13 und mehr auf 9 oder 10% zu kommen, muss man noch einiges verlieren. Das sind schnell 5-7kg.
    Adern haben nicht zwingend etwas mit dem KFA zu tun, das ist bei jedem verschieden. So hat ein athlet mit dicken Adern zwar eine hohe vaskulosität aber nicht zwingend einen geringen KFA. Wenn ich Pressatmund mache und das Blut in meine Adern drücke, sinkt dann mein KFA? Wohl kaum. Man sollte hier lieber auf die Cuts in der Brust und am Bauch achten.
    Wenn Proximo 12% hat, hat csm101 min. 14% soviel ist sicher.

    Das Problem hier ist doch, dass irgendwie alle jeden auf so 12-13% schätzen. Das ist Schwachsinn in meinen Augen.
    Der Athlet oben hat sicher keine 12% mit großer Sicherheit nicht!
    Jedes % weniger erhöht die Qualtität enorm und daher liegen schon Welten wie du es nennst zwischen den beiden.
    Dadrüber kann man sich jetzt den Kopf zerbrechen.
    @Newcommerstar: Nichts gegen deine Person, aber von deiner Einstellung her würde ich jetzt mal vermuten dass du selbst einen höheren KFA hast.
    Deine Einstellung ist somit nur normal und schon zuverstehen. Du solltest aber einen niedrigen KFA nicht unterschätzen, vorallem wenn du ihn selbst vllt noch nie erkämpfen musstest.
    Beide haben natürlich einen guten Body, gleichsetzten würde ich sie aber nicht.
    Wären die Bilder von CSM101 in Farbe würde das sicher auch nochmal helfen!

    Bilder des Unterkörpers wären auch hilfreich.
    Das ist auch nur meine Meinung. Mein KFA ist zur Zeit gar nicht in Ordnung, aber ich weiß wie viel er ausmacht!

    mfg

    es war das Bonbon aus Wurst

  9. #11019
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    2.744
    unter welten verstehe ich dass jemand mindestens 10kilo mehr bei gleicher härte wiegt. 75kilo bei 13% und 71 bei 9bis 10% sind natürlich schon ein unterschied aber nicht gleich welten.
    und nen guten kfa muss ich mir auch erkämpfen denn ich bin seit 2monaten auf diätich weiss auch nicht woran du meine einstellung erkannt haben willst , ich hab nirgendswo gesagt dass ich nen höheren kfa besser find ganz im gegenteil,sonst würde ich ja nicht diäten(bin gerade bei 84kilo und 15,9kfa bei 1.70 tendenz fallend)

  10. #11020
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von nmay
    Rücken...
    muss dazu sagen das der noch im aufbau ist ...
    hast auch welche von Vorn?

Seite 1102 von 2554 ErsteErste ... 1026021002105210921100110111021103110411121152120216022102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nun auch mal von mir zwei Schnappschüsse!!
    Von Totti34 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 11:01
  2. schnappschüsse aus'm studio...
    Von Wolverine82 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 20:52
  3. kfa und sonstiges ???
    Von stelly199 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 11:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele