-
BB-Schwergewicht
-
wie siehts eigentnlich mit seiner zusammenarbeit mit Peter Trenz aus, läuft das noch oder hat er ihn gefeuert?
-
 Zitat von hotte
wie siehts eigentnlich mit seiner zusammenarbeit mit Peter Trenz aus, läuft das noch oder hat er ihn gefeuert?
gute frage
-
 Zitat von Bism_arck
Wo ist das Problem? Wenn man mit 150kg rumrennt ist die Frage nach Steroiden doch durchaus legitim, auch wenn jeder weiss was abgeht.
 Zitat von eko fresh
Tja, ganz schön heuchlerisch das ganze....wenn der Markus nicht so ein helles Köpfchen wär, hätte der sich um kopf und Kragen geredet....stellt euch mal vor der Ronny Rockel wär gefragt worden (auf Englisch)
Aber ich möchte auch sagen das Markus keine andere Möglichkeit hatte, etwas anderes zu sagen, denn dann wär er draußen. Aus der IFBB und Ultimate würden ihn dann auch in die wüste schicken.)
Ich finds eigentlich gar nicht so geschickt gelöst im interview, er stellt die gegenfrage, ob man tour de france fahren kann oder 90minuten auf dem fußball platz rennen kann, ohne etwas zu nehmen. der reporter antwortet mit "wahrscheinlich nicht" und ruehl sagt daraufhin: "ja, das ist die antwort"
indirekt räumt er also den roid-konsum durchaus ein. von mir gibts aber dennoch daumn hoch für den mut diese antwort zu geben. find ich super, echt.
wobei ich persönlich glaube, dass die 90 minuten auf dem platz kein problem darstellen... die tour de france ist aber schon lange zur apothekenrundfahrt verkommen. 
generell halte ich die frage an sich aber irgendwo für schwachsinnig. so sind die medien eben. der reporter kennt die antwort doch eigentlich selbst und jeder der sein hirn einschaltet, kennt die antwort auch. das problem das ich hier sehe, ist doch das, dass man auf der einen seite will, dass roids genommen werden (sonst wären diese körper ja nie zu erreichen und es würde niemand mehr zuschauen) auf der anderen seite wird dann aber mit dem finger auf die athleten gezeigt und "pfui" gesagt.
das ist echt ne fragwürdige doppelmoral. naja, presse eben. die lassen nie locker.
-
keine news, aber die masse die er hier hat ist einfach nur brutal...
http://www.youtube.com/watch?v=AbmZ8olGzn4
-
BB-Schwergewicht
das kinn schleift an der brust...so muss das sein
-
Eisenbeißer/in
Krank.
PS.: Kennt Jemand die alte Reportage, in der es um einen bodybuildenten(?) Türsteher geht, der in dem Beitrag auch an einer Meisterschaft teilgenommen hat, und Rühl wird gefragt ob er das Zeug zum Profi hätte, darauf sagt er sinngemäß, dass es von vielen Faktoren abhängt z.B. wie stark seine Gelenke sind.
Die Reportage suche ich schon lange, war recht unterhaltsam.
-
Brutal von vorne - von hinten nicht vorhanden.
Dürfte einer der BB mit der extremsten Diskrepanz zwischen Vorder- und Rückenansicht aller Zeiten gewesen sein.
-
so mies ist er dann von hinten aber auch nicht.
frag mich immer noch, wie rühl in bestform "so schlecht" bewertet wurde, und warren die asc gewinnt.
-
links coleman mitte cutler rechts rühl
1. bild: rücken vom rühl geht doch. wir vergleichen hier immerhin mit den beiden besten bodybuilder der letzten jahre und da kommt er doch (vorallem gegen cutler) ganz gut weg.
man schaue sich auch mal das rechte bild in der mittleren reihe an. hab gehört rühl vor coleman und cutler