-
BBszene Kenner
-
Men`s Health Abonnent
Jo gleiches.. freitag ist wieder training...heute noch mal beine zerstört xd.
Never
Give
Up

-
BBszene Kenner
Trainingslog vom Montag, den 04.01.2016
KH-Bankdrücken:
8kg x 20
17,5kg x 10
23,5kg x 5
32,5kg x 7 (o)
30kg x 7 (-3)
30kg x 6 (-1)
23,5kg x 10 (o)
Vorgabe nächste TE: gleiches Gewicht
PITT-Satz Brustpresse:
50kg x 20 in 4:45 (-5kg)
Flys am Kabel (Gewicht pro Seite):
55kg x 10 (+5kg)
55kg x 7 (+5kg)
French-Press:
30kg x 10 (o)
30kg x 10 (o)
30kg x 8 (o)
SZ-Curls:
35kg x 10 (o)
35kg x 8 (o)
35kg x 8 (o)
Trizeps am Kabel:
80kg x 10 (+5kg)
80kg x 9 (+5kg)
80kg x 8 (+5kg)
Curls am Kabel (Hammergriff):
90kg x 11 (+1)
90kg x 9 (o)
90kg x 8 (o)
Fazit: Frohes Neues erstmal noch. Heut liefs gar nicht irgendwie, sieht man ja. Bei der Brustpresse dann lieber nochmal 5kg runter, mit ach und krach die 20 gemacht. Bleib hier noch ein zwei TEs bei dem Gewicht. Armisos waren dann ganz ok. Muss das nächste mal wieder besser werden.
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Sportstudent/in
Ich finde deine Kraftwerte bei dem KH-BD eigentlich ganz gut, 32,5kg bzw 30kg pro Arm sind echt nicht schwach, wie tief gehst da runter?
Wow 90kg curlen^^ und ausm Trizeps 80kg drücken ist auch stark^^
-
BBszene Kenner
Versuch schon möglichst tief zu gehen, sieht man halt aus der eigenen Perspektive schlecht, wie tief es genau ist, hinten raus is halt dann auch mal ne "halbe" Wiederholung noch dabei
Die Gewichte am Seil sind halt über zwei Rollen, also kannst du eigentlich dritteln, um den ungefähren "echten" Wert zu haben
Geändert von Orothred (04.01.2016 um 21:25 Uhr)
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
-
Men`s Health Abonnent
Aha hab mich nähmlich schon immer gefragt wie du 80kg fürn trizeps drückst.^^ und ich da zur zeit so mit 25kg rum mache.
Da wir ja in etwa die selben gewichte bewegen.
Never
Give
Up

-
BBszene Kenner
 Zitat von RicoW
Aha hab mich nähmlich schon immer gefragt wie du 80kg fürn trizeps drückst.^^ und ich da zur zeit so mit 25kg rum mache.
Da wir ja in etwa die selben gewichte bewegen. 
Hatte ich irgendwo mal geschrieben, als ich in nem anderen Studio war und dort an nem direkt übersetzen Kabelzug war
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Orothred
Hatte ich irgendwo mal geschrieben, als ich in nem anderen Studio war und dort an nem direkt übersetzen Kabelzug war 
Aso ja mein kabelzug ist ja direckt übersetzt …das was dran hängt muss ich auch voll bewegen …bei 80kg wurde der mich auslachen. ^^
Never
Give
Up

-
Sportstudent/in
Naja dass es nicht 80kg sind war mir schon klar^^ wenn ich 80 am kabel curle ists das selbe in etwas... Im endeffekt kannst nur freie Gewichte zählen alles andere ist nicht umrechenbar
-
BBszene Kenner
 Zitat von jürgen95
Naja dass es nicht 80kg sind war mir schon klar^^ wenn ich 80 am kabel curle ists das selbe in etwas... Im endeffekt kannst nur freie Gewichte zählen alles andere ist nicht umrechenbar
Klar, aber irgendwas muss ich ja in den Log schreiben