-
Expendables 2 hat schon lange ein R-Rating (ab 18)!
Ist auch ein wenig naiv zu glauben, dass Chuck Norris das Rating beeinflussen kann/will!
-
Sportstudent/in
Es geht nicht darum, was ich glaube, sonder was die Fakten darlegen. 
Es sei denn, der Link da oben, wo selbst Stallone die Scheizze bestätigt, is Fake. Und ja, Chuck Norris WILL das Rating beeinflussen, da er jetzt Christ is und will, dass seine Church-Buddies ihn in seinem Holy Wrath-Ass-Kicking Film sehen können, aber natürlich ohne Schimpfwörter und mit maximal wenig Gewalt.
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
zumindest kann seagal wenigstens was im vergleich zur van damme , die balletttänzerin
-
Gesperrt
 Zitat von *Cyberpete*
Es geht nicht darum, was ich glaube, sonder was die Fakten darlegen.
Es sei denn, der Link da oben, wo selbst Stallone die Scheizze bestätigt, is Fake. Und ja, Chuck Norris WILL das Rating beeinflussen, da er jetzt Christ is und will, dass seine Church-Buddies ihn in seinem Holy Wrath-Ass-Kicking Film sehen können, aber natürlich ohne Schimpfwörter und mit maximal wenig Gewalt. 
Tja, dann sollte er sich wohl nur noch an Disney-Filmen und ner Realverfilmung der Glücksbärchis versuchen.
Wenn ein Oldschool-Actionstar ne derartige Endlife-Crisis hat (denn Midlife ist ja lange vorbei) dann muß er´s wohl bleiben lassen.
-
 Zitat von Kraft-Akt
Tja, dann sollte er sich wohl nur noch an Disney-Filmen und ner Realverfilmung der Glücksbärchis versuchen.
Wenn ein Oldschool-Actionstar ne derartige Endlife-Crisis hat (denn Midlife ist ja lange vorbei) dann muß er´s wohl bleiben lassen. 
-
Sippin' on Some Syrup
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
-
BBszene kennt mich
...und er nahm das Genick und brach es
-
Sportstudent/in
-
Eisenbeißer/in
Ich sag nur:
Schieß auf irgendwas!
Solche Filme von den alten Helden, wo es eigentlich um nix anderes geht als dümmlich-coole Sprüche und ne Menge Krawumm, MÜSSEN EINFACH SEIN.
Popcorn-Kino für uns Eisenbieger mit vermasseltem Grundschulabschluss.! #popcorn
Ich freu mich drauf. Da will meine bessere Hälfte wenigstens nicht mit gehen...
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
75-kg-Experte/in