-
Discopumper/in
 Zitat von pacechris
Etwas mehr fett dran, aber sonst.....
Sieht für mich auch nach einer normalen Offsaisonform aus.
-
Eisenbeißer/in
man man... wahrscheinlich immer noch eine coole sau. aber definitiv den zeitpunkt fürs aufhören verpasst. schade.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von real_alex
Markus gefällt mir nun immer weniger.
Ja, leider sieht es aus, als ob er in Kovacs Fußstapfen tritt.
Und seine Homepage ist seit Januar 2010 nicht mehr aktualisiert.
Es geht abwärts, leider.
das mit der homepage ist wirklich sehr enttäuschend. er sagt in interviews immer, er werde sich mal wieder drum kümmern und ein trainingsvideo hochladen, aber nix.
klar ist er viel unterwegs und hat wenig freizeit, aber seine fans so im stich zu lassen, finde ich nicht gut.
zumindest mal ein blog-eintrag oder einen reisebericht, könnte er mal reinstellen, dass kann er ja auch per i-phone machen.
oder seine twitter account, den hat er glaub ich seit 3 jahren nicht mehr aktualisiert. auch hier könnte er mal ne kurze nachricht posten.
phil heath z.b. postet auf twitter am tag ca. 15 nachrichten.
-
Der kann einfach nicht PLanen und Organisieren das hat doch sonst immer die Simone gemacht aber jetzt wo die net mehr an seiner Seite is geht es echt leider Bergab mit dem.
Hab mir grade gester nochmal 2 DVD von ihm angeschaut(Hab alle) echt traurig
-
Eisenbeißer/in
phil heath z.b. postet auf twitter am tag ca. 15 nachrichten.
Das haste recht, und Phil ist ständig unterwegs!
-
Eisenbeißer/in
es geht leider wirklich abwärts mit ihm.
also entweder aufhören oder nochmal nen wettkampf.
aber bitte nicht immer die fans hinhalten.
-
 Zitat von Machete Cortez
oh gott, was ist nur aus ihm geworden. 
ist euch schon mal in den sinn gekommen, dass so viele gifte wie sie markus jahrelang seinen körper zugeführt hat, an keinem spurlos vorrüber gehen? auch wenn es viel nicht wahr haben wollen. wir sind säugetiere mit einem natürlichen organismus und keine maschinen, die man beliebigen mit hormonen, chemikalien und was weiss ich nich alles vollstopfen kann.
ich habe bestimmt alle videos über markus gesehen, die es zu sehen gibt, und ich bin ein ganz großer fan von ihm. selten so einen symphatischen, netten menschen gesehen.
hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten und ich hoffe er feiert mit simone noch ganz viele hochzeitstage.
ich persönlich hätte ja sein immens großes fanpotential noch viel mehr ausgenutzt und versucht noch mehr kohle in seiner hochzeit zu generieren.
alles guuude, markus!
-
 Zitat von ed corney
ist euch schon mal in den sinn gekommen, dass so viele gifte wie sie markus jahrelang seinen körper zugeführt hat, an keinem spurlos vorrüber gehen?
ich habe bestimmt alle videos über markus gesehen, die es zu sehen gibt, und ich bin ein ganz großer fan von ihm. selten so einen symphatischen, netten menschen gesehen.
hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten und ich hoffe er feiert mit simone noch ganz viele hochzeitstage.
ich persönlich hätte ja sein immens großes fanpotential noch viel mehr ausgenutzt und versucht noch mehr kohle in seiner hochzeit zu generieren.
alles guuude, markus!
Toller fan bist du,wenn du nichtmal weisst das die beiden seit längerem getrennt sind,.,.
-
mhh, das ist ja tragisch! ich schaute halt die vids die es über ihn gibt und besuchte öfters mal die webseite.
der arme, das tut mir sehr leid. hoffentlich kommt er darüber hinweg!
-
Sieht so aus als hätte er Gewicht verloren. Jetzt sieht er zwar immer noch freakig aus, aber irgendwie auch gesünder. Selbst wenn er irgendwann nur noch 80 kg wiegt muss man ihn einfach mögen. Ne coole Sau wird er immer bleiben.
Das Bild habe ich von team-andro.