Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 144
  1. #131
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    248
    Zitat Zitat von jimbojäger
    Sag mal haben einige nen brett vor dem kopf... der mann sieht aus wie ein lappen! Der hat nie und nimmer gestofft...für was das denn ???? Für diesen schlackskörper??? ich bitte euch ....
    Ich kapier echt nicht warum so leute wie du hier in dem thread stress machen,wenn dir Dolph nicht gefällt dann meide doch den thread.


    P.S:du kannst davon ausgehen das Dolph steros genommen hat,ob de das willst oder nicht

  2. #132
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Zitat Zitat von jimbojäger
    Sag mal haben einige nen brett vor dem kopf... der mann sieht aus wie ein lappen! Der hat nie und nimmer gestofft...für was das denn ???? Für diesen schlackskörper??? ich bitte euch ....
    Wo hast du nochmal pics von dir drin? Link?
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  3. #133

  4. #134
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    20.04.2012
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von jimbojäger
    Sag mal haben einige nen brett vor dem kopf... der mann sieht aus wie ein lappen!
    Warum manche sogar sagen "diesen Körper als Traumkörper!" verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Das ist ein ganz normaler Fitness/Bodybuilder Körper, nix "besonderes" in unserem Bereich. Im Vergleich zu "angeblichen" BB's die aussehen wie Tarzane natürlich schon. Aber wie gesagt, nicht im echten BB.

    Aber gut, jedem das Seine. Haben ja viele verschiedene Ansichten vom perfekten Körper, manche Ansprüche sind eben nicht so hoch...

  5. #135
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Den zyzzie stellt er zumindest in`n Schatten.

    Zitat Zitat von zyzzfan
    Haben ja viele verschiedene Ansichten vom perfekten Körper, manche Ansprüche sind eben nicht so hoch...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  6. #136
    Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.086
    natürlich,man kann natürlich nur mit steros muskeln haben...
    oh mann,gefährliches halbwissen...
    Ehrlichkeit währt am längsten...

  7. #137
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von zyzzfan
    Warum manche sogar sagen "diesen Körper als Traumkörper!" verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Das ist ein ganz normaler Fitness/Bodybuilder Körper, nix "besonderes" in unserem Bereich. Im Vergleich zu "angeblichen" BB's die aussehen wie Tarzane natürlich schon. Aber wie gesagt, nicht im echten BB.

    Aber gut, jedem das Seine. Haben ja viele verschiedene Ansichten vom perfekten Körper, manche Ansprüche sind eben nicht so hoch...



    Da sieht man mal wie wenig ahnung du hast.
    Nix besonderes oder fitnesskörper....

    Bei dieser größe eine solche masse auzubauen und dies ohne chemie ist alles andere als "normal".
    Aber wenn ich mir dein zyzzavatar und usernamen mal so anschaue erklärt dies deine inkompetente aussage.


  8. #138
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    20.04.2012
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von gaggeis
    Aber wenn ich mir dein zyzzavatar und usernamen mal so anschaue erklärt dies deine inkompetente aussage.
    Danke, dass du mich aufgrund dessen bewertes.
    Du stehst für mich persönlich auch nicht besser da, als "angeblicher" Arzt der so viel wissen hat. ABER, ich reduziere dich nicht darauf bzw. greife dich damit nicht an.

    Zitat Zitat von Die_City_Cobra
    Den zyzzie stellt er zumindest in`n Schatten.
    Ich gebe ehrlich zu, dass sieht gut aus.
    Und wieder = Mein Name und mein Avatar hat kaum was mit meinen Äusserungen zu tun. "City Cobra" (aha.).

    Zitat Zitat von gaggeis
    Bei dieser größe eine solche masse auzubauen und dies ohne chemie ist alles andere als "normal".
    Ich habe die größe nicht beachtet, du hast recht, dann ist das schon wieder was anderes (kenne ich selber zu gut).

  9. #139
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von zyzzfan
    Danke, dass du mich aufgrund dessen bewertes.
    Du stehst für mich persönlich auch nicht besser da, als "angeblicher" Arzt der so viel wissen hat. ABER, ich reduziere dich nicht darauf bzw. greife dich damit nicht an.



    Ich gebe ehrlich zu, dass sieht gut aus.
    Und wieder = Mein Name und mein Avatar hat kaum was mit meinen Äusserungen zu tun. "City Cobra" (aha.).



    Ich habe die größe nicht beachtet, du hast recht, dann ist das schon wieder was anderes (kenne ich selber zu gut).


    Naja, beurteilungen über bbwissen sind noch lange kein persönlicher angriff.
    Lediglich wollte ich dir klarmachen, das du einfach keine ahnung hast.
    Warum sollte ich irgendwie in dein privatleben gehen?
    Deine anspielung über mein privatleben ist wirkungslos.

    Versuche du erstmal zu unterscheiden ob kritik persönlich oder inhaltlich gemeint ist.
    Dann unterhalte ich mich gerne weiterhin mit dir.

    Was hat mein vater immer gesagt:" Junge, man kann nicht von jedem geküsst werden!"

  10. #140
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    1.758
    also ich weiss gar nicht was immer alle habe... der körper ist doch absolut top.
    ebenso wie der von zyzz es war (find ich)

    war lundgreen auch zu seinen köperlichen hochzeiten natural? ich meine bei arnold und syl kann man ja ganz klar sagen dass sie es nie waren, aber was ist mit dolph? gits da irgendwelche aussagen?

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele