Seite 1414 von 1569 ErsteErste ... 41491413141364140414121413141414151416142414641514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.131 bis 14.140 von 15687
  1. #14131
    75-kg-Experte/in Avatar von ebayviper
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    259
    Hallo, nutzte aktuell peak whey Fusion als whey für nach dem Training und zum backen etc. Vor 5 Jahren oder so hab ich mir dies als eines der besten rausgesucht, was neben ON whey und esn weit weniger künstlich schmeckt.

    Hat sich inzwischen was getan?
    Gibt's andere, vielleicht sogar bessere?
    Löslichkeit, Geschmack, alles egal. Es geht um Inhaltsstoffe.

    Ich such zur Zeit ne Alternative fürs backen etc., wollte auf was preiswerteres umsteigen.

    Was haltet ihr vom
    PREMIUM Gold CFM WHEY von GND,
    Grad 10€ pro Kg.

    http://www.nutrition-discount.de/det...s-1000g/?c=105

    Ich kann nur das Aminosäureprofil nicht einsehen und auf dem Peak stehen so wichtig klingende Kundenfänger:
    Ultrafiltriert, Cross-flow isolat, hydrolysat,blabla.
    Die 2g mehr Eiweiß und 2g weniger KH auf 100g stören mich nicht.

    Ist der Umstieg zum backen ok?
    Ist ein genereller Umstieg ok?
    Was gibt's heutzutage für andere, bessere wheys als peak whey Fusion?

  2. #14132
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von ebayviper Beitrag anzeigen
    Hallo, nutzte aktuell peak whey Fusion als whey für nach dem Training und zum backen etc. Vor 5 Jahren oder so hab ich mir dies als eines der besten rausgesucht, was neben ON whey und esn weit weniger künstlich schmeckt.

    Hat sich inzwischen was getan?
    Gibt's andere, vielleicht sogar bessere?
    Löslichkeit, Geschmack, alles egal. Es geht um Inhaltsstoffe.

    Ich such zur Zeit ne Alternative fürs backen etc., wollte auf was preiswerteres umsteigen.

    Was haltet ihr vom
    PREMIUM Gold CFM WHEY von GND,
    Grad 10€ pro Kg.

    http://www.nutrition-discount.de/det...s-1000g/?c=105

    Ich kann nur das Aminosäureprofil nicht einsehen und auf dem Peak stehen so wichtig klingende Kundenfänger:
    Ultrafiltriert, Cross-flow isolat, hydrolysat,blabla.
    Die 2g mehr Eiweiß und 2g weniger KH auf 100g stören mich nicht.

    Ist der Umstieg zum backen ok?
    Ist ein genereller Umstieg ok?
    Was gibt's heutzutage für andere, bessere wheys als peak whey Fusion?
    Schau doch in den Whey-Thread. Genau solche Fragen werden dort diskutiert

  3. #14133
    Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    1.006
    Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen
    Mir wurde gerade zum Thema Buttwink dieser Artikel empfohlen: http://www.team-andro.com/butt-wink-...n-vorteil.html

    Bitte sagt mir mal eure Meinung dazu (lesen dauert auch nur 2 Minuten). Und bitte nicht gleich haten, nur weil er auf Andro veröffentlicht wurde.
    Dass es kurzfristig oder langfristig nicht zu Rückenproblemen führt kann ich eindeutig widerlegen...

  4. #14134
    Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Zu Hause!!
    Beiträge
    2.311
    Zitat Zitat von Sir Seco Beitrag anzeigen
    Dass es kurzfristig oder langfristig nicht zu Rückenproblemen führt kann ich eindeutig widerlegen...
    Buttwink sollte man ganz klar vermeiden ..Johannes hatte mal nen gutes Video dazu.
    Never
    Give
    Up


  5. #14135
    75-kg-Experte/in Avatar von ebayviper
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Schau doch in den Whey-Thread. Genau solche Fragen werden dort diskutiert
    Ja leider nicht.hab 20 Seiten gelesen.
    Geschmack, verträglichkeit, Preis, Konsistenz, alles was mich nicht interessiert wird dort diskutiert. Naja zumindest dass GND nicht so vertrauensvoll sein soll steht drin. Sonst haufenweise offtopic...

  6. #14136
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    Zitat Zitat von Sir Seco Beitrag anzeigen
    Dass es kurzfristig oder langfristig nicht zu Rückenproblemen führt kann ich eindeutig widerlegen...
    Selber Probleme damit gehabt? Weil ich war da auch zuerst n bisschen skeptisch, bin aber immer offen für neue Eingebungen. Aber ok, dann doch nicht wieder auf die alte Tiefe...
    Trainings-Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=161876

  7. #14137
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805

  8. #14138
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    746
    Zitat Zitat von Re-ace Beitrag anzeigen
    Hi,
    nachdem ich nach wie vor bei der KB meinen Rücken einrunde, denke ich, dass ich im Hüftbereich einfach zu unbeweglich bin.
    Meine Suche nach Mobility Training hat mir nur tausende Videos mit tausenden Zusatzgeräten gebracht. Gibts da ein paar bewährte Übungen oder empfehlenswerte Youtube Videos für Übungen zuhause ohne Zusatzgeräte?
    Youtube mal nach johannes luckas gucken er hatte ein video mit fitnessoskar gemacht. Das is recht gut.

    Oder strong und flex auf youtube. Das ist meiner ansicht nach das informativste was du da bekommen kannst.

  9. #14139
    75-kg-Experte/in Avatar von ebayviper
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Danke.
    Hat ja alles 4-4,5 Sterne

    Naja ob die Kombo aus Whey-Konzentra und Whey-Isolat jetzt viel ausmacht, sei mal dahingestellt. Da ich noch n paar Berichte gelesen hab, dass die Angaben oft gefälscht sind oder zumindest sehr ungenau, hab ich einfach mal myprotein bestellt, haben grad ne Aktion: - 11€/kg.
    wird schon passen!

  10. #14140
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    285
    Nal was von mir: war letzte Woche erkältet, mit Fieber und so. Mittlerweile geht's mir aber wieder gut, nur ne bisschen verstopfte Nase ist geblieben. Damit zum Training oder erst wieder komplett 'ausheilen'?

Seite 1414 von 1569 ErsteErste ... 41491413141364140414121413141414151416142414641514 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele