-
Hecht im Goldfischglas
@acro
Erstmal Respekt für die Disziplin sich soweit runterhungern zu können. Mir wäre es aber auch viel zu dünn, da hat von vorneherein wahrscheinlich einfach die nötige Masse gefehlt.
-
Sportstudent/in
 Zitat von xXYoungStaRXx
Ich find dein körper auch noch zu dünn...
dann zeig du deinen körper doch mal. kannst du mit ihm mithalten?
immer dieses zu dünn-gequatsche. bb besteht nicht nur aus masse.
-
hehe, passt schon. klar seh ich jetz ziemlich dünn aus. habe mit defis bisher nur so bissi experimentiert, vor ca. 1,5 jahre wog ich 99 kg, heute 74 (defibeginn im juli mit ca. 85 kg). war meine erste korrekt geplante defi. wenn ich mich von den strapazen (die waren net zu knapp...) erholt hab, gehe ich schön in den aufbau, aber nicht mehr bis 99 kg hoch
bin aber sehr zufrieden, find mich net wirklich zu dünn, kommt auch immer aufs licht an etc. habe so mit ca. 11-13% kfa gestarten und bin z.zt. wohl in etwa bei < 6%.
freu mich tierisch auf die massephase!!!#popcorn
und über diskussion über mich natürlich auch
-
 Zitat von fatmike
dann zeig du deinen körper doch mal. kannst du mit ihm mithalten?
immer dieses zu dünn-gequatsche. bb besteht nicht nur aus masse.
-> vor ca. 3 jahren wollte ich auch noch immer massiver werden; entspricht aber nicht mehr meiner zielsetzung. hatte damals in 6 monaten 20 kg angefressen (größtenteils fett^^) wollte unbedingt adipositas II laut BMI haben, aber 3 kg haben glaub ich gefehlt; bei 99 kg konnte ich kein gramm mehr zufressen, egal was ich versucht hab. da kam jeder an und meinte immer "ey respekt, voll die maschine"
-> heute seh ich lieber unter dem shirt gut aus, statt mit eingezogenem bauch im zu engen poloshirt rumzurennen. respekt gibt nur wenn mich jemand beim umziehen erwischt, ansonsten nur das "du bst aber schmal geworden gelaber, sahst früher viel besser aus" -> die ncht-sportler leben in ner anderen welt, muss man sich klar drüber sein...
-
Sportstudent/in
Ist mir auch aufgefallen, die leute die mit shirt einfach "Massiv" aussehen, auch wenn da fett mit bei sind werden von nicht sportlern eher erkannt und angesporchen, als die jungs die schmahler sind aber gut definiert eben.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Panda23
Ist mir auch aufgefallen, die leute die mit shirt einfach "Massiv" aussehen, auch wenn da fett mit bei sind werden von nicht sportlern eher erkannt und angesporchen, als die jungs die schmahler sind aber gut definiert eben.
so ist das halt ^^ das fällt mir auch mit meinen 87kg auf 188 grad auf...gestern seit langen mal wieder in der handballhalle gewesen und da kamen die sprüche mich hats gefreut
-
Flex Leser
angenommen, die symmetrie passt, sicher eine gute form. für mich persönlich zu mager und zu wenig beef.
...hat das System verstanden.
-
sieht gut aus acro
die leute die mit ner dickeren fettschicht drüber rumlaufen denken sich nach ner diät bleibt bei ihnen mehr übrig.
wird aber nicht der fall sein.
hast du sehr viel kraft eingebüßt?
-
Flex Leser
irgendwie zeigt der bei mir das bild, was ich angehängt habe nicht an.
vielleicht in diesem beitrag.
...hat das System verstanden.
-
 Zitat von w3p3s4m
irgendwie zeigt der bei mir das bild, was ich angehängt habe nicht an.
Sieht sehr gut aus!
Aber, die Bilder sind doch so bearbeitet, das sie Links & Rechts gleich (nur horizontal gedreht) sind, richtig?
Denn du hast exakt die gleichen Adern links, wie auch rechts.