Seite 156 von 179 ErsteErste ... 56106146154155156157158166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 1787
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Mittagstraining vom 11.7.16

Erstes Training im Freibad . Wasser war schön 26 Grad (so angegeben zumindest).
    N.G.U.P.

never give up

Training vom 13.7.16

Leichte Einheit, fiel mir schwer, aber ist wohl besser so.

Mal ein Fazit overall:

Gewisse Sachen laufen, gewisse halt nicht.

+ Kreuzheben, hab hier den Fokus auch drauf damit ich voran komme, Technik läuft soweit gut, Semisumo geht ab Boden und Rumänisches halt ab Fallschutzmatten, wobei das nicht tragisch ist die paar cm. Gewichte sind am Steigen, werde demänchst wieder etwas erhöhen
    + Trotz Diät kann ich die Kraft steigern
    + Form verbessert sich
    + Stretching hilft allgemein, habs lange vernachlässigt
    + Hüfte hält, merk nix im Training und wenig im Alltag. Am Boden hocken schmerzt halt. wenn ich das vermeide, ist eig. ok

- Schulter ist zwar besser, links merk ich nix mehr jetzt wieder leicht rechts, Probleme also noch beim Brusttraining, MP, Delphinschwimmen, Rest geht klar. Brust wird mit Dips trainiert (keine Probleme), BD ab 90 Grad, paar CM von der Brust mit PITT Schlaufen, geht bislang gut. Brusttraining also halt etwas suboptimal aber läuft halt so jetzt. Mal schauen, wie es die nächsten Monate verläuft. MP mach ich mit wenig Gewicht, passt dann soweit. Will aber wieder auf die 50/55 zurück, die ich mal im PITT Satz hatte und dort wieder steigern. Fällt vorerst flach.

- Knie rechts leichtes Drücken, werde Beintraining eher leicht machen, keine Schmerzen im Training, jedoch zwickts ab- und an im Alltag. Wird wohl ne kleine Ueberlastung sein die noch vom Spinning her kommt (zu fest mit dem Knie gedrückt, als die Bremse noch angezogen war, dort hats das erstemal gemuckt). Zudem mach ich keine Intensive Kniebelastungen. Rumänisch geht nicht auf die Knie, Semisumo auch nicht primär höchstens Ausfallschritte, diese wurden ja leicht gemacht. Evt. kommt das auch von der Hüfte, schwer zu sagen da kann ich ja nix machen, die Hüftmechanik stimmt halt nicht und ich kann es nicht ändern. Aerzte bringen sowieso nichts.

Von den Trainings her:

Brusttraining: suboptimal
    Rückentrainig: läuft
    Beintraining: läuft, schauen, ob das Knie hält.
    Geändert von Manowar82 (13.07.2016 um 11:13 Uhr)
    N.G.U.P.

never give up

Mittagstraining vom 14.7.16

Läuft, Rücken geht nun wieder problemlos und auch schnell. Hatte nette Gesellschaft, es hat da so eine die ist brutal hübsch. Meine Güte..., schwimmt in etwa mein Tempo auf der Schnellbahn. Sonst war ziemlich leer, Anfangs war 1 Person im ganzen Hallenbad am Schwimmen
    N.G.U.P.

never give up

Morgentraining vom 15.7.16

Läuft soweit, moderat heute. KH gutes Gefühl, Latzug im UG mit der neuen kürzeren Griffstange (die für Curls/Tricepsstrecken) gemacht, super Gefühl. Gewicht fühlt sich leicht an. Was die Griffarten und -stangen alles ausmachen. Die Riffelung ist hier auch viel besser, so wie bei der LH. MP immer noch leicht Probleme mit der rechten Schulter, daher mit wenig Gewicht, dann ist alles ok. Mal schauen, wann ich MP wieder richtig durchstarten kann. Bis 30/40KG ist eig. kein Problem, danach zwickts gerne mal. Im schlimmsten Fall pump ich einfach leer mit der LH durch, das geht immer .
    N.G.U.P.

never give up

So eine Woche Urlaub vorbei, war ne kurze Woche aber doch noch recht cool. Frau hat die Woche frei, müssen uns teilen da der Urlaub sonst nicht reicht und die Kita zu ist. Schön, hat man in der CH so viel Urlaub und Zeit für die Familie. Soviel dazu.

Am Morgen sogar noch gepumpt, Kinder haben schön gespielt und ich hab dann zwischen 8 und 9 mal n workout reingeschoben, recht easy, Deload halt. Die Woche mal gucken, heute Mittag Schwimmeinheit noch langam angefangen.
    N.G.U.P.

never give up

Morgentraining vom 26.7.16

Beim KH WDH 13 n Stich in den mittleren Rücken, wohl ne Zerrung. Shice. Sofort abgebrochen. Soweit alles gut jetzt. Evt. war ich nicht konzentriert und allgemein müde, zu wenig gepennt. dann soll man lieber locker machen Mal wieder ein Mal mehr gegen die Wand laufen. KZ wieder mit dabei, geht von der Schulter wieder. Baue hier langsam wieder auf. Geile Uebung!
    N.G.U.P.

never give up

grad nicht so Zeit zum loggen, mal ne Kurzfassung:

28.7, Mittagstraining, 3km schwimmen. Davon 1km mit Turbo, der Sack hat mich wieder total fertig gemacht. Von wegen machen wir schnell nen KM. Gekäucht wie ne Sau hab ich, danach war ich nudelfertig. 5x200, die letzten 50 jeweils schnell und andere Lage wie Crawl...

29.7, Morgentraining Brust Arme. Wie immer dips, LH BD mit 70kg mit Schlaufen erhöht, keine Probleme. Evt. gibts noch hoffnung mit BD :-9, vielleicht krieg ich das mal hin mit der Schulter. Zicken ist noch minimal, nun nurnoch rechts, links hab ich nach langem hingekriegt, nurnoch parallel KZ zieht ein wenig rein, aber VGriff geht, UG OG also alles super würd ich sagen.

Neue Uebung als Pumpübung: Landmine Press (LH). Geile Uebung, v.a. fürs Homegym
    N.G.U.P.

never give up

Mal wieder ein Training von mir, viel los die letzte Zeit.

Training vom 7.8.16

Versuche mal was mit Landmine Press aus, Gewicht fühlt sich trotz weniger Scheiben trotzdem schwer an. Irgendwie bin ich nicht zufrieden, wie es gerade läuft. Die linke Schulter ist jetzt gut und dann fängts wieder rechts an, das darf doch nicht wahr sein. Immer dieses Rumgezwicke. Ich habe den Auslöser leider noch immer nicht gefunden.

Dips erst 30 aufgesetzt, war zu viel, nach der 9ten WDH nicht mehr hochgekommen darum dann ne 10er entladen und noch bis 20 durchgezogen.

Ich hätte Bock auf nen alternierenden 3er, heisst A und B. Ideen dazu hätte ich und das Training würde dann wieder mehr Spass machen, aber nur alle 2 Wochen dann die Uebung, ist wohl etwas wenig? Bin mir nicht schlüssig. Hab ja noch die 2 Schwimmeinehiten drin, die natürlich den 4er Kraft blockieren, sonst hätte ich 6 TEs die Woche was auf Dauer zu viel ist. Oder eine Schwimmeinheit ganz locker probieren mit 1.5km oder so und doch die 6 Mal die Woche mit öfterem Deload? Fragen um Fragen
    Geändert von Manowar82 (08.08.2016 um 09:47 Uhr)
    N.G.U.P.

never give up

falls sich der eine oder ander wundert, warum nix mehr kommt, ist auch nicht bös gemeint. Ich muss mich mal vom Radar nehmen ne Weile. Es sind zu viele Baustellen offen und hier pushe ich mich einfach zu sehr, sonst wird das nie mehr was mit meinem Training dass ich vernünftig voran komme.

Ab- und an werd ich natürlich was hier reinschreiben .
    N.G.U.P.

never give up

Mal ein kleines Update .

Training läuft soweit, zusätzlich noch ne kleine Einheit Montags reingeschoben, somit kann ich also mehr variieren mit 4 statt 3 Krafteinheiten pro Woche. LH Bd wieder reingenommen, kämpfe mich hier wieder hoch (60/70KG), positiver Start aber diesmal, bekommt den Schultern besser. Klimmis laufen auch wieder sauber und ohne Probleme.

In 2 Wochen dann der wohlverdiente Urlaub für 12 Tage, bissl regenerieren an der Sonne .
    N.G.U.P.

never give up

Seite 156 von 179 ErsteErste ... 56106146154155156157158166 ... LetzteLetzte