Seite 159 von 866 ErsteErste ... 59109149157158159160161169209259659 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 8659
  1. #1581
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    letzteres find ich auch be******en, nie leigen die hanteln nebeneinander.
    ...hat das System verstanden.

  2. #1582
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Achja...gestern hat so ein typ ne LH abgeräumt indem er sie einfach aus der 20er Scheibe rausgezogen hat....die dann 10 cm neben meinem Fuß umgefallen ist...
    + er hat die 20er scheiben dann einfach mitten im Weg liegen lassen und zwar mit der flachen seite nach oben.... -.-

    Wenn ich das jetzt so Revue passieren lasse, wundert es mich wie ich so seelenruhig bleiben konnte...

  3. #1583
    75-kg-Experte/in Avatar von Trible B
    Registriert seit
    18.10.2004
    Beiträge
    360
    Heute wieder: Diese *********er von Schönlingen aka Metrosexuellen aka Pussies die alle 5sek ihre Haare nachrichten

  4. #1584
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    45
    ich bekomm schon nen brechreiz wenn bei der 20er scheiben ne 10er scheibe oben drauf liegt statt daneben bei den anderen 10er, das ich dann die scheibe darüber räumen muss...(was ja ansich net schlimm is, nur man kann es ja gleich richtig zurück räumen).

    wenn ich dann über leg die ganzen kh würden bei uns durcheinander in der ablage rum stehen, statt da wo sie hingehören, z.b. 15er kh da wo die kleine nr.15 klebt usw., ich würde den nächsten der sich da bedient und wieder falsch ablegt ansprechen und wenn ich merk das ihm egal is zur sau machen.

  5. #1585
    75-kg-Experte/in Avatar von Ænima
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    460
    ganz, ehrlich...nach dem heben lass ich die lh so liegen wie se is. aber nur beim kh, sonst werden khs usw wieder aufgeräumt.

    bin der einzige der schwer hebt in meinem studio wie's scheint, also passt doch

    die discopumper brauchen die hantel eh nich

  6. #1586
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    1.448
    Der Rentnerverein der morgens in das Studio stürmt , ich dachte mir mal ich geh mal früh hin stehen da um die 30 rentner vorm Studio -.- und zu allem überfluss bringt die eine Oma ihren ****** Köter mit , ich habe nur gehofft dass er einmal zu mir kommt und die dann lasse ich die Hantel zufällig fallen .

    2 fette Weiber die dachten ich und mein Trainingspartner hätten sie ausgelacht weil wir gelacht haben , haben sich natürlich gleich beschwert .

    Ein mann der ungefähr 45 ist auf der Beinpresse circa 200 kg hat und beim runter gehen auseinander geht wie ein Grashüpfer mit den Beinen .

  7. #1587
    60-kg-Experte/in Avatar von dergrem
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    214
    ich bin auch so ne "faule sau", die fast alles so liegen lässt (bei uns im studio gibt es keine ordung, wie "die 20er kommen auf genau den ständer, ...").
    da schmeiße ich alles was ich nicht brauche, bzw zuvor wegräumen muss, einfach auf den boden und lass es liegen.
    die schweren kh lass ich meist auf dem boden liegen, da die sowieso nur leute nehmen, die sie von dort auch aufheben können.
    das thema "ordung" hat gute und schlechte seiten:
    nach der übung ist es viel bequemer alles stehen und liegen zu lassen, aber iwie ist es auch schön, wenn man genz genau weiß wo man die 20er scheiben findet.

  8. #1588
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    1.448
    achja und nicht zu vergessen als ich bankdrücken gemacht habe stellt sich eine Trainieren vor mich und guckt mir ganz genau zu als ich dann fertig war und einen knall roten kopf hatte lächelt sie mich an und geht weg

  9. #1589
    60-kg-Experte/in Avatar von dergrem
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Andyhb
    achja und nicht zu vergessen als ich bankdrücken gemacht habe stellt sich eine Trainieren vor mich und guckt mir ganz genau zu als ich dann fertig war und einen knall roten kopf hatte lächelt sie mich an und geht weg
    hattest du vllt vergessen die scheiben drauf zu packen?

  10. #1590
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    hose vielleicht offen?
    ...hat das System verstanden.

Seite 159 von 866 ErsteErste ... 59109149157158159160161169209259659 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele