-
 Zitat von HeWe
Na Hallo, was soll es denn da zu steinigen geben? Sieht doch prima aus. Vielleicht lässt Du die nächsten Bilder von jemand anderem machen - nur wegen der Qualität...
Und das mit dem KF: Nicht so ernst nehmen! Optik zählt und wenn ich mir Größe und Gewicht ansehe, dann ist doch alles prima, weiter so! Extremere Werte sind gut für den Wettkampf, aber meines Erachtens weder dem persönlichen Wohlbefinden noch der allgemeinen Attraktivität dienlich.
Gruß
na das problem ist aber, das meist in der umkleide nur so "nette damen" sind, die eh schon komisch gucken.... werd mir mal was einfallen lassen...
wegen dem kf... mich ärgert es eigentlich nur, das ich so ne blöde diät nicht ganz sündenfrei durchhalte und somit keine härte/schärfe reinbekomme.... aber das soll nicht heissen das ich fett bin, aber zu fett um muskelstränge zu sehen sind... ....
-
Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,
das is ja wahnsinn was die frauen hier zu bieten haben. Respekt.
Da möchte ich ja auch nich fehlen, grins.
Hier mal ein paar pics von mir, damit ihr auch wisst mit wem ihr es zu tun habt.
-
-
Mag gern ma wissen wo solche frauen wie ihr trainieren?
bei uns im studio sind nur Frig**** und die klotzen immer so dämlich und dann noch die blöden sprüche wie "kann ich ma anfassen?" oder "was du drückst das bin ja 2x ich"!
wenn das jemand wie ihr sagen würde, wär ich ja geschmeichelt....
-
Eisenbeißer/in
@ geeley
nen schönen Bauch hast du dir ja da antrainiert wie man sehen kann und der Oberarm steht dem in nichts nach, Respekt weiter so
-
Sportstudent/in
Hey geeley, das sieht echt Hammer aus!
Wie lange Trainierst du denn schon?
-
-
75-kg-Experte/in
-
Discopumper/in
Saubere Arbeit, du bist eine wahre Muskelhexe
-
Discopumper/in
@Muskelhexe:
Alle Achtung, nicht nur die "Wadln" sondern auch das leider recht kleine Benutzerbild und das im Profil, gibt es die auch größer?
So viele gute Frauen und auf den Meisterschaften herrscht imme wieder gähnende Leere, nicht zu fassen...
Mit den Fotohandys hat man der Menschheit auf jeden Fall keinen Gefallen getan, die Qualität dieser Dinger wird ihren Besitzerinnen auf gar keinen Fall auch nur annähernd gerecht. Schade drum... Wie dem auch sei, allen Frauen hier den höchsten , eine echte Werbung für den Sport!