-
Also ein bisschen Patriotismus ist ja ok, aber wär sagt das MArkus besser aussieht als Cutler hat echt 0 Ahnung. Ob Cutler jetzt der Beste war/ist sei mal dahin gestellt, dass ist er zwar meiner Meinung nach aber das kann man anders sehen. Aber wer sich alleine mal Markus Bauchmuskeln in der Frontpose im Vergleich zu Cutler anschaut muss wirklich zugeben das Cutler Masse und Ästhetik eigentlich ganz gut vereint, bei Markus kommt die Ästhetik im Gegensatz viel zu kurz oder ist bzw. garnicht vorhanden.
Mr. Olympia 2006 - MR. OLYMPIA 2006
An alle die dass nicht wahrhaben wollen: Geht mal auf diese Seite und vergleicht MArkus Rühl und Cutler direkt, wen ihr dann immer noch der Meinung seit schreibt das nochmal hier in ndiesen Thread, dass würde mich dann nämlich sehr wundern.
-
Phantom Rooster
Was ist eigentlich ein Jeffarendt?
Wenn man mal ein paar wochen nicht auf euch aufpasst!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Hoffentlich läßt sich Rockel nicht unterkriegen. Imho der Deutsche, mit dem besten Gesamtpaket und einer der ästhetischten im Feld.
-
Flex Leser
 Zitat von Daemonarch
Was ist eigentlich ein Jeffarendt?
Wenn man mal ein paar wochen nicht auf euch aufpasst!
ArnoldAnabos richtiger Name
-
Flex Leser
-
Tja, erstaunlich.
Cutler wohl vedient gewonnen. Gratulation.
Schade für Wolf und Rockel, übersehen.
Markus unterbewertet.
Schlierkamp gerecht.
Martinez wohl verdient!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
moin moin.
hat jemand ne ahnung, wo man das video zum diesjährigen mr. o runterladen kann? beim esel find ich noch nix
-
Eisenbeißer/in
wo sind denn ronny und dennis gelandet?
-
Neuer Benutzer
Man kann wirklich sagen, dass die Bewertungen doch insgesamt schon in Ordnung sind, abgesehen von Wolf und Rockel. Manche Platzierungen sind für den ein oder anderen auch nicht nachvollziehbar. Meiner Meinung nach wird Jay auch seinen Titel nicht verteidigen können, weil jetzt alle wissen, dass nächstes Jahr die Karten neu gemischt werden und es keinen King-Coleman-Bonus mehr gibt. Jeder der einzelnen Athleten wird sich wohl für den nächsten Mister O. den ***** aufreißen (was es nicht unbedingt leichter für unsere Leute (Rockel u Wolf) macht). Zudem wird vlt das ein od andere neue Gesicht zu sehen sein (Denke da an Phil Heath). Lassen wir uns überraschen!!!
-
Gratulation an Jay, echt wohlverdient.
Ronnies Mittelpartie ist weit entfernt von gut und böse. Wäre das weiter in die Richtung gegangen, wäre das der letzte Mr.O gewesen, den ich verfolgt hätte.
DIE VIDEOS SIND DRAUSSEN:
The Pirate Bay - Der größte BitTorrent-Tracker der Welt
Jemand mit Bittorrent da? Wäre super!
LG