-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Manoah
Achja und gerade "schau" (lese) ich von op den water seven/enies lobby arc.
Nice, ich muss mal weiterschauen. Bin schon wieder 10-20 Folgen hinten dran. Aber fand den Rückblick Ace - Ruffy irgendwie nicht sooo dolle. Ansonsten ist der aktuelle Arc ja überragend.
-
 Zitat von The Wicker Man
Nice, ich muss mal weiterschauen. Bin schon wieder 10-20 Folgen hinten dran. Aber fand den Rückblick Ace - Ruffy irgendwie nicht sooo dolle. Ansonsten ist der aktuelle Arc ja überragend.
Ne hast Recht, aber mir gefallen die Rückblicke allgemein nicht so gut, nicht nur bei op, sondern auch ansonsten.
Naja ich les es nur noch, im Moment ist es auch grad wieder richtig gut, wobei natürlich impel down und marine hq einfach nur der hammer waren
-
BB-Schwergewicht
rescue me s07e09. die letzte episode.
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
Gestern abend den Auftakt der 6. Staffel von Dexter gesehen. War ne sehr gute Folge, sogar mit einigen lustigen Momenten!
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
Sportstudent/in
 Zitat von *Cyberpete*
Gestern abend den Auftakt der 6. Staffel von Dexter gesehen. War ne sehr gute Folge, sogar mit einigen lustigen Momenten! 
wo? kommt doch erst am 2.okt.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von ex rione
wo? kommt doch erst am 2.okt. 
es gibt schon seit letztem sonntag'ne vorab-version. hab' sie mir aber noch nicht angeschaut, weil die nicht in HD zu haben ist.
-
Sportstudent/in
Ich wollte auch erst warten bis morgen, aber dann hab ich durch Zufall irgendwo gelesen, dass man die Folge schon irgendwo runterladen konnte. HD lad ich die ganzen Serien nicht, wird sonst zu voluminös im Datenbereich... Die Quali war astrein! 
Jetzt werd ich aber wahrsch. trotzdem nochmal ne Woche warten bis zur 2. Folge.
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
BB-Schwergewicht
ich lad' serien und filme nur noch in HD, zum einen hab' ich mehrere TB speicherplatz und zum anderen lösch' ich mittlerweile so gut wie alles gleich wieder, nachdem ich es gesehen hab'. aber HD muß einfach sein. 
ich schau' grad prime suspect s01e01. neue cop-serie, mal schauen, was die hergibt.
-
Sportstudent/in
Kennt ihr gute Copfilme? Egal ob es um Korruption, Gangs, Serienmörder etc... geht.
copland, the departed, la confidential, heat fallen mir gerade ein, die kenne ich schon.
hat jemand noch weitere recommendations schauenswerter filme dieses genres?
thx