-
Hier wurde ja gesagt, dass es immer mehr Pumper gibt.
War gestern den ganzen Tag am Bodensee.
Hab vermutlich um die 1000 Leute gesehen.
Einer sah echt gut trainiert aus nen anderer so als würde er so ergänzend trainieren. Das wars. 2 Leute unter so vielen. Ich war echt entsetzt.
-
Was war die Frage?
 Zitat von Tiger91
Hier wurde ja gesagt, dass es immer mehr Pumper gibt.
Einer sah echt gut trainiert aus nen anderer so als würde er so ergänzend trainieren. Das wars. 2 Leute unter so vielen. Ich war echt entsetzt. 
Das kannst du in jedem öffentlichen Bad haben, 1-2 die offensichtlich irgendeinen Sport betreiben, ein paar Schlanke und der Rest.....
Früher war nicht alles besser, aber es gab viel, viel weniger Übergewichtige. Wenn ich mir die 6-10 Jährigen Jungs und Mädchen heutztage ansehe...
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von tintifax_2
Das kannst du in jedem öffentlichen Bad haben, 1-2 die offensichtlich irgendeinen Sport betreiben, ein paar Schlanke und der Rest.....
Früher war nicht alles besser, aber es gab viel, viel weniger Übergewichtige. Wenn ich mir die 6-10 Jährigen Jungs und Mädchen heutztage ansehe... 

Genau das gleiche Trauerspiel bei mir am WE.
Überall nur "kranke" Leute, hat mir so die Laune verdorben das ich nach 2,5h wieder ab nach Hause bin...
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
BBszene Kenner
 Zitat von Tiger91
Einer sah echt gut trainiert aus
war wahrscheinlich ich
-
 Zitat von Mark83
war wahrscheinlich ich 
Ganz sicher
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von tintifax_2
Wenn ich mir die 6-10 Jährigen Jungs und Mädchen heutztage ansehe... 
Da sehe ich auch ein riesen Problem drin. Habe dazu auch mal nen interessantes Zitat mit ner Statistik:
"Studien zeigen: Die Deutschen haben eine Schlankheitskur auch dringend nötig: Schon 15 - 20 Prozent der Kinder und Jugendlichen bringen zu viele Pfunde auf die Waage. Mit dem Alter nimmt der Anteil der Übergewichtigen dramatisch zu. Beim Eintritt ins Rentenalter sind heute sieben von zehn Frauen und Männern zu dick. Und der Anteil der Fettleibigen wächst. Die Kluft zwischen dicken und dünnen Deutschen wird immer größer.....
Ein Teil der Bevölkerung ernährt sich gesund und achtet auf sein Gewicht. Wer aber ohnehin schon zu viel wiegt, kümmert sich nicht um Kalorien und langt noch kräftiger zu. "Die Dicken werden immer dicker", sagte Professor Helmut Heseker, Präsident der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE), Übergewicht sei "in einer Überflussgesellschaft inzwischen fast der Normalzustand", warnte Heseker."
Ich empfinde es als sehr erschreckend wie sich das alles entwickelt. Mittlerweile sind wir soweit das Menschen, die anfang 20 sind, also gerade in der Blüte ihres lebens stecken, schon Bluthochdrucktabletten einnehmen müssen weil sie seit jahren übergewichtig sind. Was ich als doppelt so schlimm empfinde sind Eltern, die stark übergewichtig sind und ihre ungesunde ernährungsweise an ihre Kinder weitergeben. Das ist ein dermaßen verkorkster start ins leben für jedes kind. Wenn die eltern ihren nachkommen von kleinauf eine abnormale esskultur vorleben wird es nicht gerade leichter irgendwann den teufelskreis aus schlechter ernährung und kkaum bewegung zu überwinden.
-
 Zitat von KonniV
-
Sportstudent/in
Hier gehts ums training, du trainierst seit 3 Jahren und erzählst was von früher? 
Im Sachen training gehörst du eben nicht zu dem alten Semester, sondern wie ich auch zu den Anfängern.
-
 Zitat von KonniV
Hier gehts ums training, du trainierst seit 3 Jahren und erzählst was von früher?
Im Sachen training gehörst du eben nicht zu dem alten Semester, sondern wie ich auch zu den Anfängern.
Wer bist du denn das du glaubst über mich oder mein Leben urteilen zu können. Kennen wir uns? Nur weil du irgendwelche Dinge in meinem Profil liest denkst du du kennst mich? Junge du kennst einen ******* und jetzt passe mal gut auf was ich dir jetzt sage. Bevor du Wurst glaubst über Menschen urteilen zu können, solltest du die Menschen kennen. Und wenn du sie nicht kennst, dann lass deinen Kopf zu und kümmere dich um deinen Kram. Meinst du ich hab es nötig mich hier irgendjemand gegenüber rechtfertigen oder beweisen zu müssen? Mein Freund aus dem Alter bin ich längst raus. Und genau solche möchtegern Klugscheißer wie du sind es, die mich mittlerweile dermaßen ankotzen, dass ich mir angewöhnt habe lieber mein eigenes Ding durch zu ziehen. Denn über genau die Art von Typen wie du geht es mir nämlich. Du liest irgendetwas im Internet, hast selbst keine Ahnung und meinst dann auch noch darüber urteilen zu können. Und das Schlimmste ist dann noch, dass du es noch nicht mal schaffst, das Ganze in einer korrekten Rechtschreibung zu tun. Junge du langweilst mich einfach nur und gebe dir den guten Rat, dich wieder unter deinen Stein zu verkriechen unter dem du hervor gekrochen gekommen bist. So long Kollege
-
Flex Leser
 Zitat von chris2108
Wer bist du denn das du glaubst über mich oder mein Leben urteilen zu können. Kennen wir uns? Nur weil du irgendwelche Dinge in meinem Profil liest denkst du du kennst mich? Junge du kennst einen ******* und jetzt passe mal gut auf was ich dir jetzt sage. Bevor du Wurst glaubst über Menschen urteilen zu können, solltest du die Menschen kennen. Und wenn du sie nicht kennst, dann lass deinen Kopf zu und kümmere dich um deinen Kram. Meinst du ich hab es nötig mich hier irgendjemand gegenüber rechtfertigen oder beweisen zu müssen? Mein Freund aus dem Alter bin ich längst raus. Und genau solche möchtegern Klugscheißer wie du sind es, die mich mittlerweile dermaßen ankotzen, dass ich mir angewöhnt habe lieber mein eigenes Ding durch zu ziehen. Denn über genau die Art von Typen wie du geht es mir nämlich. Du liest irgendetwas im Internet, hast selbst keine Ahnung und meinst dann auch noch darüber urteilen zu können. Und das Schlimmste ist dann noch, dass du es noch nicht mal schaffst, das Ganze in einer korrekten Rechtschreibung zu tun. Junge du langweilst mich einfach nur und gebe dir den guten Rat, dich wieder unter deinen Stein zu verkriechen unter dem du hervor gekrochen gekommen bist. So long Kollege
Sonst ist aber alles ok?
Black Forest Gym St. Georgen:
Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
www.Blackforest-Gym.de