Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. #11
    Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    2.274
    Zitat Zitat von UnRe4L
    hi,

    wie lang ist doe op her? sieht noch nach innen gekippt aus.

    Ist bei mir das selbe. Eine seite sieht schon top aus die andere so wie bei dir ca. Meine op ist ca 2, 3 monate her.
    hatte am 6 die op und ab da so 2 monate pause.. also bin ich seit dem 8 wieder dabei... der chirurg war eben alles andere als ein meister seines faches. war auch recht jung. aber bei der krankenkassa kann mans sichs eben nicht aussuchen.. zumindest kann ich ohne pulli mal rumlaufen

    denke aber das es besser aussehen wird nach der diät und wenn ich dann an der brust zulege


    wie gesagt.. symetrisch ist für den chirurg wohl ein fremdwort

    die nippel sind halt auch immer unterschiedlich je nachdem wie "hart" sie sind..

  2. #12
    75-kg-Experte/in Avatar von UnRe4L
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    392
    nene das ist normal. das dauert. am anfang wars bei mir auch so.

    Nun vor kurzem ist über nacht 1 nippel wieder "vorgekrochen". nun warte ich nur noch auf den 2. .

    Dauert bis zu einem jahr bis es normal ist.
    Ist bei dir unter den nippeln aber auch noch neverhärtung? Bei mir ja... vermutlich narbengewebe?

  3. #13
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    5.925
    Gefällt mir gut. Rücken vor allem.

    Viel Erfolg weiterhin!

    TP

  4. #14
    Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    2.274
    Zitat Zitat von UnRe4L
    nene das ist normal. das dauert. am anfang wars bei mir auch so.

    Nun vor kurzem ist über nacht 1 nippel wieder "vorgekrochen". nun warte ich nur noch auf den 2. .

    Dauert bis zu einem jahr bis es normal ist.
    Ist bei dir unter den nippeln aber auch noch ne verhärtung? Bei mir ja... vermutlich narbengewebe?
    ja bei mir ist auch etwas narbengewebe.. aber ich kann die nippel wieder einigermasen anfassen ohne das sie schmerzen. ist zwar immernoch ein klein wenig unangenehm aber.. ist halt das narbengewebe.. der rechte ist leicht eingefallen und der linke kaum bis garnicht. würd sogar meinen er nicht genug weggeschnibbelt.. aber ich wart jetzt erstmal die diät ab und schau wie es sich entwickelt.. hauptsache es ist besser als vorher



    freut mich das meine bisherige entwicklung ein paar leuten gefällt. das ist sehr motivierend

  5. #15
    75-kg-Experte/in Avatar von UnRe4L
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    392
    deine story erinnert mich komplett an mich xD

    links auch ok, wenn mir kalt ist sind die sogar sehr hart :O. Rechs sieht dann top aus. Hab da nur noch ein kleinen bluterguss und es is leicht nach innen gefallen.

    Ich fange im februar meine diät an und der azrt selber meinte auch, wenn ich nicht zufriden bin machen die kostenlos eine nachop zur nachbesserung. nach der diät schau ich mal und dann sollte es passen -.-, wenn nicht, nachop... Ist ja aber erst so wenig zeit vergangen, da kann sich noch viel ändern.
    achja: deine entwicklung gefällt mir auch sehr gut. Würde noch ein bisschen abnehmen und dann sauber aufbauen

  6. #16
    Sportstudent/in Avatar von [NGC°°]DarkStar
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    988
    du hast zwar noch richtig viel Arbeit vor dir,aber ich zweifel nicht daran dass dus schaffst.
    Wieso haben /hatten eigentlich so viele Leute hier Gyno ?

  7. #17
    Flex Leser
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von [NGC°°]DarkStar
    du hast zwar noch richtig viel Arbeit vor dir,aber ich zweifel nicht daran dass dus schaffst.
    Wieso haben /hatten eigentlich so viele Leute hier Gyno ?

    es scheint öfter vorzukommen als man glauben mag...

    Zitat Zitat von www.medical-one.de
    30 bis 50 Prozent aller Männer leiden unter einer mehr oder weniger vergrößerten Brust, der so genannten Gynäkomastie. [...] Die Gynäkomastie tritt häufig bereits während der Pubertät auf. [...]

  8. #18
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    147
    Meine Ärtzte sagem immer: "Warte mal noch ab. Das mit der Gyno kann sich noch legen." Ichb in 17 1/2. Wie hast du es denn geschafft, dass die Krankenkasse bezahlt?

  9. #19
    Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    2.274
    Zitat Zitat von ~Abaddon~
    Meine Ärtzte sagem immer: "Warte mal noch ab. Das mit der Gyno kann sich noch legen." Ichb in 17 1/2. Wie hast du es denn geschafft, dass die Krankenkasse bezahlt?
    wenns über der norm liegt und du denen klar machst dass das auch ein psychisches problem ist zahlen sie dir das.. kann aber alles ewig dauern. mein op termin wurde 2 mal verschoben . einfach mal mit dem hausarzt reden.. habe mir mit der gyno sogar ein jahr schule versaut weil ich zum sport unterricht geschwänzt habe und dadurch viele wichtige stunden verpasst ..

    und ganz ehrlich.. das mit dem. legt sich, wird besser usw bla bla hab ich mir auch ewig angehört und es hat nix gebracht.. also lieber gleich op machen wenns bei dir auch so schlimm ist wie es bei mir war... also nicht reden sondern was unternehmen

  10. #20
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    1.003
    Zitat Zitat von [NGC°°]DarkStar
    Wieso haben /hatten eigentlich so viele Leute hier Gyno ?
    ich vermute mal ich bin nicht der einzige der wegen der gyno damals angefangen hat zu trainieren.


    @ xerof : tolle entwicklung

    das rückenbild (4) finde ich bei dem kfa/kraftwerten jedenfalls sehr gut.

    kann da kaum glauben das dies 23% kfa sein sollen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ja, hier dann auch mal mein zukünftiger Trainingsplan..!
    Von Zeylo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 15:50
  2. Steroid-Geschichte- mein Lebensweg-erlaubt?
    Von Ron77 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 02:47
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 19:35
  4. mein trainingsplan, abba nett lachen, ja?!
    Von galia im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 16:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele