Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46
  1. #11
    75-kg-Experte/in Avatar von Hava
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    367


    @Vektor

    wie recht Du hast!! Absolut null Humor.
    Aber für ein paar dumme Bilder tun sie alles. Verkehrte Welt.

    Wir können nicht mit ihnen aber auch nicht ohne sie.

    Greez

  2. #12
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    120
    jopa und eingebildete schnecken sind sie auch

    und verklemmt - schweiz halt!

  3. #13
    Eisenbeißer/in Avatar von BöhserOnkel
    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    995
    biiaaaaaaaaaaatsch! :finger:

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.05.2001
    Beiträge
    4.007
    sieht aus wie ne bravo-party

  5. #15
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    147
    Steht auf der Haupstite der Bilder:

    FAQ

    is zurich in germany?
    no, zurich is NOT in germany. and it's not in denmark either. zurich is in SWITZERLAND (which is NOT sweden and NOT swaziland).

    will you send me more pictures?
    no.

    are all girls in zurich lesbians?
    of course. so there's absolutely no use for you to come here. unless you like watching

    at which clubs where these pictures taken?
    most of the pics where taken at a club the locals call Chuefladae.

    what's the official name of the Chuefladae place?
    sorry, we can't tell you that. cause it's a really big secret. we could tell you. but then we'd have to shoot you.

    i'm willing to die for these girls, will you tell me now?
    RTFTG

    RTFTG? that's a weird name for a club! what does it mean?
    ReadTheFrigginTouristGuide.

    which nights are best to go out?
    any night but fr & sat

    do swiss girls like american / british / french / italian / australian men?
    most of all they like self-confident men. and if you're already worried

    now - how the hell do you think you're ever gonna score with any of 'em? how much is a flight to germany?
    who cares, zurich is switzerland, remember?


    why didn't you post my picture?
    because: a)you're a dick b)you're not from zurich c)you're just not hot enough

    do you want to make 10'000$ a week?
    hell yeah! and we're totally convinced that your superduper program will work out for us - and you're only sending us your friggin spam cause you really like us as persons.

  6. #16
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.07.2003
    Beiträge
    55
    toll
    lasst sie gut aussehen...ok...bei den meisten isses aber so:
    kratz die schminke ab...zieh den push up aus...und was siehste dann?
    nix besonderes...

    da bleib ich lieber bei dem was ich hab...wa sbesseres gibts nämlich nicht! (ok das war jetzt nicht sehr objektiv *g*)

  7. #17
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.04.2001
    Beiträge
    192
    Wenn wir schon am lästern sind betr. Schweizer Frauen, der neuste trend ist, dass man nicht mehr Schweizer Frauen heiratet, das wird schon so seine Gründe haben ......


    ... aber nicht das, was ihr wieder denkt ...... viele Frauen hier sind irgendwie frustriert, sehen immer nur das negative, verklemmt sowieso und wollen dann aber überall noch den Boss spielen, nee das ist wirklich keine gelungene Kombination

    Hoffe, dass der Beitrag nicht in den Müll wandert, ich kenn in meinem Freundeskreis niemanden, der anders denkt ..... und ich bezeichne uns nicht als Macho-Besserwisser

    Gruss
    DS

  8. #18
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    850
    ach DS, bei uns ists doch genauso. Männer sind halt die Romantiker...

    aber die Pix sind fein

  9. #19
    Sportstudent/in Avatar von Alexx
    Registriert seit
    19.05.2002
    Beiträge
    1.111
    ok ihr habt mich ueberzeugt, ich werde nie eine schweizerin heiraten

  10. #20
    Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    2.432
    Tja, auch ich bin in Zürich wohnhaft. Es ist tatsächlich so das diese gören sehr wohl toll aussehen, aber damit hat sichs auch gerade wieder.
    Welch schwein ich gehabt habe, ein tolle frau zu erwischen damals...

    Naja, trotzdem will "mann" natürlich auf dem laufenden sein, wissen wie es den nun um den bestand des freiwildes bestellt ist...logo!! he he he....

    Dies wiederum zwingt mich, natürlich freiwillig, jeden freitag, mit einem treuen kumpel, der auf gedeih oder verderb zu mir steht,
    durch die gassen von Zürich zu schlendern. Hinein in die danceclubs (no f.uck.ing strip-schuppen !! ) dort sind dann auch bereits die ersten niedlichen häschen.
    Alles wunderbar und allerliebst ...einige davon lassen nur erahnen wie das feuerwerk zu hause abgehen könnte
    Zum anbeissen, keck angezogen, teure parfümdüfte steigen in die nase etc. welche die sinne berauschen lassen, erregende phantasien jagen wie wilde gespenster im kopf umher.
    Männer halt..immer das gleiche dilemma.
    Mein besen brennt !! Ihr wisst was ich meine...

    Dann, plötzlich, eine trophäe ist erspäht, behutsam und mit grösster vorsicht wird sich der beute angeschlichen, um ja keinen offensichtlichen
    laienhaften annäherungsversuch erkennen zu lassen, der im vornherein zum scheitern verurteilt und evtl. gnadenlos bestraft würde !!
    "Mann" rafft sich zusammen, ein flüchtiger blick, nochmals, nicht aufdringlich. Ein weiterer flüchtiger blick in kombination
    mit kurzem lächeln um zu zeigen das "mann" nichts böses im schilde führt.
    Schon kommt der erste messerscharfe blick zurück, ein blick der durch einem hindurch geht, die hühnerhaut lässt grüssen.
    Danach wird eine rückenansicht offenbart und wer es dann noch schafft das blatt zu wenden und doch noch in ein gespräch
    zu gelangen welches dann wircklich früchte trägt, derjenige darf sich als ein ass "per exelance" betrachten.
    Ein gespräch an sich ist nicht unmöglich, aber die sturheit und die bereits vorher genannte humorlosigkeit lässt einem oft graue haare wachsen...
    Es gibt wenige ausnahmen, die sind aber spärlich gesäht. Eine frau zu erobern, zu gewinnen, die nicht vollgedröhnt ist, seis mit drogen oder alkohol.
    Das ist in zürich wircklich schwierig, glaubt es mir einfach.
    Achtung !! : Eine z.b. besoffenene kuh (sorry der ausdruck) heisst noch lange nicht, dass etwas läuft.. !!
    Natürlich werden gentleman-like offerierte getränke von einigen "parasiten" sehr gerne entgegengenommen. Sag nur : Geldverschwendung !!

    Viele touristen schütteln den kopf, wenn sie gefragt werden, wie es den in sachen frauen in zürich ausschaut.

    Ein arbeitskollege, er ist deutscher, ist am rande der verzweiflung er könnte sich die haare raufen.
    Es muss erwähnt sein dass er keineswegs ein leid aussehender typ ist.
    Auch die manieren sind sehr "artgerecht" gegenüber den frauen.
    Selbst er sagte mir kürzlich :"Ver.da.mmte S.c.h.eisse, die frauen hier kotzen mich langsam dermassen an, in berlin ists besser da kann man noch jemand kennenlernen.
    Die frauen sind anders, lockerer. Aber hier stolziert selbst ein kotzbrocken umher und meint sie sei das höchste gut auf erden !! " sagte er etwas erzürnt armer teufel.....


    Ich persönlich lasse mir meinen spass nicht nehmen und sehe es mit viel humor. Wer gibts sich den gleich geschlagen, streicht gar die segel, ich ??? Fehlanzeige.
    Zu hause angekommen, liegt das schätzchen im tiefschlaf, längst im bett und ich denke : "Sie ist einfach die beste.Wer kann ihr den schon das wasser reichen.?" Seufz...gähn.
    Doch nächsten freitag bin ich wieder auf achse har har har..!!!


    Gruss

    P.S. : Bleibt mal besser in deutschland der weg auf zürich könnte frustrieren...nochmehr die rückfahrt mit nem ständer und leerer brieftasche in der hosentasche, den es ist oft teuer.
    bbszene.de, what else?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BSN True Mass (Weightgainer)
    Von balboa87 im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 19:41
  2. True Grit
    Von Eiklar im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 12:18
  3. neue FBB-Beauties
    Von fbbadmirer09 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 09:17
  4. True North
    Von Nachrichten im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 04:50
  5. Wrestling Babes und Beauties
    Von Bollerarm im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 17:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele