Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    686
    wieso gibts den ausschnitt aus maxis fred hier als fred? #popcorn

  2. #12
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Also alle ab in den Verein! (anmelden nicht vergessen!)
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  3. #13
    Eisenbeißer/in Avatar von ProudBavarian
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von markes92
    wieso gibts den ausschnitt aus maxis fred hier als fred? #popcorn
    damit die ganzen theoretiker, welche immer groß aufschwätzen, aber selber ausschauen wie eine 12-jähriger knabe, lernen wies läuft...

  4. #14
    Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    1.306
    Nun ist es aber leider auch so, dass viele nicht die Möglichkeit haben, mit den entsprechenden Kanten zu trainieren. Das wird um so schwieriger, je ländlicher man wohnt und je jünger man ist.

    Als Erwachsenen in einer Großstadt hat man sehr gute Möglichkeiten. Mit dem einzigen Reha-Club im Dorf oder der Hantelbank im Keller sieht das schon anders aus.

    Das man in einem Forum immer die Könner von den Deppen filtern muss, liegt in der Natur der Sache. Und unter'm Strich sind die Tipps hier brauchbar. Wieviel Leute haben sich hier schon bedankt, weil man sie auf die GÜ aufmerksam gemacht hat?

    Und zu den Mods: mir persönlich ist es egal, ob das Kanten sind oder nicht. Die qualifizieren sich eher über ihre sozialen Fähigkeiten, um das Board am laufen zu halten. Und da muss ich für mich leider sagen, dass ich da die Auswahl in Einzelfällen unglücklich finde. Der absolut überwiegende Teil macht seine Arbeit aber sehr, sehr gut.

  5. #15
    Eisenbeißer/in Avatar von Big_Xam
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    556
    Ich denke dass das Internet die nötigen Grundlagen zur Verfügung stellt. Das ist das wichtigste. Jegliche weitere Erfahrung kann man nur selber machen. Und wenn man das Pech hat nur ein vernünftiges Studio voller Migranten in seiner Umgebung zu haben, dann verlasse ich mich doch lieber auf das, was ich im Internet oder in Büchern lese. Erfahrung hin oder her, Erfolge werden auch so erzielt.

  6. #16
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.678
    Zitat Zitat von Big_Xam
    Ich denke dass das Internet die nötigen Grundlagen zur Verfügung stellt. Das ist das wichtigste. Jegliche weitere Erfahrung kann man nur selber machen. Und wenn man das Pech hat nur ein vernünftiges Studio voller Migranten in seiner Umgebung zu haben, dann verlasse ich mich doch lieber auf das, was ich im Internet oder in Büchern lese. Erfahrung hin oder her, Erfolge werden auch so erzielt.
    Ach, die Herkunft disqualifiziert dich als Ratgeber, Vorbild oder Trainer? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

  7. #17
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.09.2004
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von Big_Xam
    [...] Und wenn man das Pech hat nur ein vernünftiges Studio voller Migranten in seiner Umgebung zu haben, dann verlasse ich mich doch lieber auf das, was ich im Internet oder in Büchern lese. [...]
    Ach, Herr Sarrazin, sind Sie auch hier im Forum aktiv? Sehr erfreut Ihre Bekanntschaft zu machen!

    Unabhängig von der Herkunft denke ich doch, dass es möglich sein sollte auf Grund körperlicher Eigenschaften des Trainierenden im realen leben relativ schnell herauszufiltern, ob dieser praktische Erfahrungen mit dem Krafttraining hat oder nicht...

  8. #18
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Senseison
    Ach, Herr Sarrazin, sind Sie auch hier im Forum aktiv? Sehr erfreut Ihre Bekanntschaft zu machen!

    Unabhängig von der Herkunft denke ich doch, dass es möglich sein sollte auf Grund körperlicher Eigenschaften des Trainierenden im realen leben relativ schnell herauszufiltern, ob dieser praktische Erfahrungen mit dem Krafttraining hat oder nicht...


    Wir kommen zwar leicht vom thema ab, aber nur weil jemand "kastig " ist bedeutet es nicht das er wirklich ahnung hat.
    Kenne genug davon.

    In vielen sportarten sind die trainer "gescheitert" aber in der praxis unglaulich gut.
    Ob jemand ahnung hat oder nicht merkt man überwiegend an der wortwahl.

  9. #19
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Hiroshige



    WKM + Whey




    wie ist das jetzt zu verstehen in bezug auf dieses thema?

  10. #20
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von gaggeis
    Ob jemand ahnung hat oder nicht merkt man überwiegend an der wortwahl.

    mehr ist nicht hinzuzufügen..

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internet mobil (kein W-Lan) - wer hat Erfahrungen?
    Von besserwisser im Forum Technikforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 23:59
  2. Nur reale erlaubt ?
    Von LordAlucard im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 19:23
  3. Mr.O im Internet
    Von Tabba im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 15:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele