Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von a96s Beitrag anzeigen
    Schau mal Mischa Janiecs Video zu diesem Thema an. Da erklärt er ganz gut warum dieser Jacko falsch liegt.
    Habs mal angeguckt, hätte gern das erste Vid gesehen :P nun er hat schon recht was er sagt, jackos beweise müssen einfach her...bin mal auf seine Antwort gespannt.

  2. #12
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    5 Jahre sagte ich beispielhaft, weil es hieß "dauerhaft".

    Btw, kann sich ja jeder mal das Kh-Video von diesem Typ anschauen, um selbst festzustellen, dass er überhaupt keinen plan hat.
    Geändert von PhilippAlex (15.09.2013 um 15:10 Uhr)

  3. #13
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    822
    Zitat Zitat von HDMM Beitrag anzeigen
    Also Mike Mentzer hat ja schon ziemlich Erfolglos versucht den Menschen klar zu machen das ein Überschuss von zwei Bissen in einem Apfel genügen würden.

    Zwei Bisse in einem Apfel ist gleich Null Überschuss. Im Prinzip versucht Jacko den Leuten das gleiche zu erklären.
    Auch dr. Moosburger versuchte es, auch Eberhard Schneider (dessen Buch ist schon laaange auf dem Markt).

    Jacko ist nicht der erste der veruscht ein paar Leute wachzurütteln.
    ich sehe es auch so.

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    1.758
    ich nicht.

    bei 95 prozent der anfnger scheitert es doch daran dass sie zu wenig essen. wer richtig, schwer trainiert (also gü´s) der kann gar nicht fett werden. ich esse auch zur zeit was das zeug hält, 70 prozent davon biologischer müll und trotzdem werde ich nicht fett, und zwar weil ich 2 mal die woche beuge, zweimal drücke und 1 mal hebe.

    dieser jacko hat oftmals recht, was isoübungen angeht zb. und auch das kh überbewertet will ich nicht abschreiten (obwohl ichs selbst mache) aber was seine ernährung angeht liegt er falsch. aber ok, er sagt ja selbst dass er innerhalb von einem jahr nicht einmal mehr 2 kg zugenommen hat. und das nach 3 jahren training. ich denke wenn er seine ernährung optimieren würde wäre da mehr drinn. aber dann würde halt zwangläufig der kfa steigen, ist halt so.

  5. #15
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Einfaches Nachdenken genügt:
    Wenn ich exakt die Kalorien esse, die ich verbrauche, ist es ein Nullsummenspiel. Ich halte meine Körperzusammensetzung konstant, der Körper hat keinen Grund sich anzupassen, zu speichern oder abzubauen.

    Sobald ich mehr oder weniger essen, reagiert der Körper und passt sich an.

    Das gilt auch, wenn ich lange zu wenig esse, der Metabolismus wird optimiert und ich brauche weniger.

    Das funktioniert in einer ziemlichen Bandbreite. Defizit ist ja relativ zum Bedarf und wer kennt seinen Bedarf zu jeder Zeit 100%-ig?

    Ich behaupte einfach, wenn jemand glaubt, dass er mit einem Defizit aufbaut, der hat kein echtes Defizit.

  6. #16
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Einfaches Nachdenken genügt:
    Wenn ich exakt die Kalorien esse, die ich verbrauche, ist es ein Nullsummenspiel. Ich halte meine Körperzusammensetzung konstant, der Körper hat keinen Grund sich anzupassen, zu speichern oder abzubauen.

    Sobald ich mehr oder weniger essen, reagiert der Körper und passt sich an.

    Das gilt auch, wenn ich lange zu wenig esse, der Metabolismus wird optimiert und ich brauche weniger.

    Das funktioniert in einer ziemlichen Bandbreite. Defizit ist ja relativ zum Bedarf und wer kennt seinen Bedarf zu jeder Zeit 100%-ig?

    Ich behaupte einfach, wenn jemand glaubt, dass er mit einem Defizit aufbaut, der hat kein echtes Defizit.




    Diese aussage kann ich unterstützen.
    Das genau festzustellen was man wirklich braucht ist nicht so einfach.
    Nach gefühl essen funktioniert ab einem bestimmten punkt nicht mehr.
    Um mich nicht im kreis zu drehen notiere ich auch nach über 20 jahren noch.

  7. #17
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Und deswegen legst du nach 20 Jahren immer noch zu, während andere nach ein paar Monaten nur Jammern und Ausreden suchen (Genetisches Limit, keine Zeit, kann nicht so viel essen,.... schnarch)

  8. #18
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    ich sag zu meinen freunden immer das der körper zu vergleichen ist mit einem haus wenn du dein haus umbauen willst brauchst du material.. ohne material wird nichts gebaut..

  9. #19
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen
    ich sag zu meinen freunden immer das der körper zu vergleichen ist mit einem haus wenn du dein haus umbauen willst brauchst du material.. ohne material wird nichts gebaut..

    Mensch zilla, du wächst ja noch über dich hinaus.

  10. #20
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    1.273
    Zitat Zitat von Chaos90 Beitrag anzeigen
    Der Typ hat da ne etwas andere Meinung zu diesem Thema. Laut ihm ist ein Überschuss an Kcal nicht erforderlich, es wäre nur der leichtere Weg. Er spricht ja aus eigener Erfahrung und sieht in meinen Augen auch sehr krass aus So wie ich das mitgekriegt habe, hat er bis jetzt immer im Defizit aufgebaut. Ob er natural ist ist ne andere Frage
    nach dieser Logik müsste er jetzt weniger auf die waage bringen, als er vor trainingsbeginn auf die waage gebracht hat

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trotz Kcal Defizit kein Kfa Verlust
    Von madnews im Forum Abspeckforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.2014, 20:14
  2. Gewicht steigt trotz Defizit -> zum Arzt?
    Von dahecht123 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 18:08
  3. Trotz Kcal-Defizit Massezuwachs !?!?
    Von toxice im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 15:45
  4. trotz defizit steigern
    Von tako im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 12:47
  5. Trotz Defizit tut sich nichts
    Von paris2 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 17:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele