Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    [QUOTE=IWA23]Danke soweit,
    Bilder gibts nicht !! Wie gesagt, ist keine Kontaktanzeige...

    Das Workout mache ich als Kurs-also viiieeele Wiederholungen mit wenig Gewicht.
    An Geräten mit viel Gewicht,wenige Wdh. mache ich extra seit ca. 2 Jahren nicht mehr.
    Seitdem sind zumindest meine Oberarme schmaler geworden.
    Habe früher (bis vor 4 Jahren) mal Wettkampfaerobic gemacht und dabei halt die Muskeln zugelegt.

    Ernährungstagebuch führe ich. Sieht meistens so aus :
    morgens : Eiweißshake oder Naturjoghurt mit Obst
    mittags : Salat mit Pute oder Gemüse und sowas
    abends : vorm Sport esse ich meist nen Eiweißriegel um was im Magen zu haben beim Sport. Danach wie gesagt meistens gar nichts mehr. (höchstens mal 2 Stk. Harzer...ja ich ess sogar die ganz ekligen Sachen )

    An den Tagen an denen ich abends kein Sport mache gibts nen Eiweißshake oder Tomate-Mozarella oder sowas (keine Kohlenhydrate!)
    Zwischendurch esse ich höchstens mal nen Joghurt oder Obst oder ein mini-Stückchen 81%ige Schokolade...
    Es ist auch einfach nur die Waagenanzeige die mir momentan gar nicht gefällt und die engen Hosen, denn viel Muskeln hatte ich schon immer, trotzdem habe ich vor 2 Jahren noch 53-54kg gewogen.

    Ich weiß dass es halt schwer ist, wenn man schon "Normalgewicht" hat und nur noch wenig abnehmen will, dann gehts echt im Schneckentempo voran und man darf kaum noch was essen...daher halt meine Frage nach ein paar "Geheim-tipps" oder halt diesen angeblichen "Wunderpräparaten", die ja aber wahnsinnig teuer sind und ich nicht weiß ob sie wirklich helfen.Nein tuen sie nicht
    Vielleicht probier ichs einfach mal aus...und setzte im schlimmsten Fall 60 Euro in den Sand Gut möglich besonders weil paar so dinger nicht ganz frei von nebenwirkungen sind !


    Wenn das dein Ep ist isst du wirklich nicht viel also zunehmen wirst du mit dem Plan echt nicht,kann mir aber auch kaum vorstellen das du als Female so schnell und viel masse an muskeln zulegst das,dein gewicht auf der waage so hoch geht..

    wie ist den dein KFA ????

    du bist dir sicher das du nicht andere dinge isst oder Trinkst (sündigen ect.) ?

    Was du machen kannst ist das du mehr Priorität in die Ausdauer und Cardio legst und weniger krafttraining machst.

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Zitat Zitat von Tisc
    Sieh doch selbst nach, steht im § 1 der Zähne-AGB´s.
    Halte ich sowas von UNNÖTIG !! Jeder sollte beraten werden und wenn er keine bilder zeigen will finde ich das vollkommen ok !! Wo sind ma den hier ?!?

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    6
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    6
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    20
    ups.........

  6. #16
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Ohne Hungern gehts aber nicht. Dass einem da mal schwindelig beim Sport wird kommt vor .. niedriger Blutzucker etc.

    Solange du aber nicht weniger Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst wirste auch nicht abnehmen. Irgendwelche Präparate können allenfalls eine Diät unterstützen aber niemals ersetzen. Probier die Kohlenhydrate weit runterzufahren , bei mir klappt das gut. Keine Blutzuckerschwankungen mehr und auch kaum Hunger, selbst wenn ich auf unter 2000 kcal bin.

  7. #17
    Flex Leser Avatar von Topbody1
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    3.730
    hallo


    mach ein grund muskel erhaltungs program und mehr cadio...

    das cadio morgens auf nüchternden magen...

    wenn du low carb machst sollte da eigentlich auf vder wage schon was zu sehen sein...

    schraub die kcal nicht zu weit runter so das der stoffwechsel in gang bleibt...

    und nicht vergessen ausreichent fett zuzuführen in form von pflanzen öl oder fischöl

    hast ja noch ein wenig zeit bis zum sommer...

    gruß topbody

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    2.840
    Zitat Zitat von IWA23
    So, da sind zwei Bilder, das muss genügen
    Bin ich der Einzige, der sie nicht sieht?

  9. #19
    Sportstudent/in Avatar von sibbi21
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    1.011
    Wie du schon gesagt hast. Mach mehr Cardio und Ausdauersport (das Wetter draußen eignet sich doch super zum laufengehen )

    An der Ernährung kann ich nix finden, was du ändern könntest. Wobei ich statt eines 2. Proteinshakes Magerquark nach dem Training essen würde. Ist aber geschmackssache.

    Und vergiss den ganzen Pillenkram mit dem sonst überall geworben wird. Ist nur rausgeschmissenens Geld! Fatburning funktioniert am besten über die Ernährung und Cardio!

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    6
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abnehmen ca 20 Kilo
    Von Apfelsch0rle im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 17:11
  2. Will ein paar Kilo zunehmen - Weight Gainer
    Von heinz1233 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 22:05
  3. 20 Kilo abnehmen
    Von flor im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 12:52
  4. möchte gern KDKer mit ein paar Fragen
    Von gersti im Forum Kraftsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 16:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele