Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Eisenbeißer/in Avatar von wolverine6
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von shane 54
    mariuzs ist das aushängeschild schlechthin für unseren sport. er hat viel für den sport getan und hat ihn um einiges bekannter gemacht, alleine durch sein unglaubliches aussehen, wie ich finde.

    ... aber auch der beste muss irgendwann seine krone abgeben...

    er hat verloren und fertig. ob er jetzt 10%ig fit war oder 150%ig ist egal- er ist angetretten und hat verloren.

    er hat die szene lange zeit dominiert und er ist auch heute noch einer der stärksten der welt für mich, aber an diesem einen tag hat er verloren. da gibt es kein wenn und aber, es ist einfach so.

    irgendwelche unterschwelligen stoff- unterstellungen kannst du dir sparen, holgi. finde ich äußerst unpassend, kindisch und naiv...
    mariusz sieht genauso aus, sogar noch trockener und sah mit 26 jahren auch schon so aus.

    mfg
    Ich finde dass Pudzian ein Weltklasse Athlet ist, wenn jetzt seine Zeit als chronischer Sieger vorbei ist solls sein, es hat vor Ihm auch schon Athleten gegeben die Jahrelang das Feld anführten wie zB.: Magnus ver Magnusson usw. aber er hat einiges dazu beigetragen,, dass der Sport populärer wurde somit hat er seine Daseinsberechtigung, Zavikes mag stärker sein hat aber ein Charisma von einem Laib Brot ...

    Poundstone dürfe auch ein netter Kerl sein, schau ma mal ob er auch mit seinen Leistungen und Schmäh soviele Leute anzieht wie Pudzian ...

  2. #12
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    02.12.2001
    Beiträge
    805
    Mariuzs hat ja auch schon alles gewonnen was es im Strongman-Sport zu gewinnen gibt. Kann gut sein dass dann an diesem Punkt mit der Zeit die Motivation zurückgeht.

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    38

    Zavikes mag stärker sein hat aber ein Charisma von einem Laib Brot ...

    Hallo Wolverine,

    wie kommst Du denn dazu sowas zu behaupten? Habe ihn schon mehrmals getroffen. Habe selten so einen tollen Menschen und beeindruckenden Athleten getroffen. Ein ganz feiner Mensch.

  4. #14
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    Alles gewonnen? Naja weder die Classiks noch die IFSA Meisterschaft, da hat Virastyuk im Prinzip mehr vorzuweisen. Allerdings kann man wohl vermuten, dass er aus seiner bisherigen aktiven Zeit am meisten Kohle pro Jahr rausgeholt hat, so gesehen dürfte er der erfolgreichste Strongman von allen sein.

    Charisma wie ein Laib Brot ist jetzt vielleicht ein bisschen hart, aber klar durch seine gemütliche und auch nicht sonderlich emotionale Art wirkt Savickas trotz seiner Erscheinung und seiner Erfolge halt nicht so einprägsam.

    Poundstone ist da im Prinzip ein ganz anderer Kandidat, er ist zwar nicht ganz so hart austrainiert wie Pudzianowski, aber für einen soliden zweiten Platz reicht's allemal, wenn er ihn dann in puncto Leistung übertrifft könnte das ein ziemlich komplettes Paket ergeben, zumal er 1. ziemlich jung und 2. Ammi ist, da geht einiges!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Poundstone wins Arnolds 2010 !!!
    Von bobmobile im Forum Kraftsport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 19:37
  2. Portrait von Derek Poundstone
    Von steve black im Forum Kraftsport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 11:22
  3. Derek Poundstone gewinnt die Arnold Classic 2009
    Von nero pl im Forum Kraftsport
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 11:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele