Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
    Sportstudent/in Avatar von larsS
    Also mit 2 KH wirst du nicht viel erreichen...warum willst du nicht ins Fitnesstudio oder dir noch n bisschen Equipment kaufen?...naja vlt. überlegst du es dir ja noch, ansonsten würde ich mir an deiner Stelle vlt. ein Türreck kaufen.Hab mir diese Woche auch eins gekauft...15 Euro wirst du doch wohl noch investieren? Dann kannste Klimmzüge machen...würde die dann mit Untergriff machen,dann trainierste den Bizeps auch noch sehr gut damit.30 bzw. 60 Wdh sind zuviel...besser z.B.so 6-10 Wdh. in 3 Sätzen...aber mit sauberer Ausführung!!!und 1 Tag Pause auch mindestens dazwischen.
    viel erfolg!!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von larsS
    naja vlt. überlegst du es dir ja noch, ansonsten würde ich mir an deiner Stelle vlt. ein Türreck kaufen.Hab mir diese Woche auch eins gekauft...15 Euro wirst du doch wohl noch investieren?
    ok, hab mich überwunden und investiere nun doch ein wenig, dazu ein paar fragen:

ist eine solche türreckstange vernünftig? also hält das teil wirklich, laut beschreibung soll die montage ja ohne werkzeug erfolgen, also es wird nix verschraubt, kann mir nicht wirklich vorstellen das die hält und nicht runterfällt während ich dran hänge. hat da jemand vielleicht erfahrungen mit gemacht, oder kann mir eine andere empfehlen (ohne montage)?

http://www.badcompany.biz/xt/product...uerrahmen.html

zweite frage:

werde mir zusätzlich zu der zweiten kurzhantel auch eine langhantel stange kaufen, bin mir aber nicht sicher bei den maßen, gibt ja verschiedene, von daher, sind diese maße ok?!

Langhantelstange:
    Gesamtlänge: 1830mm
    Griffinnenmaß: 1110mm
    Max. Griffweite: 820mm
    Griffdurchmesser: 30mm
    Länge der Scheibenaufnahme: 350mm

dritte frage:

wenn ich mir die langhantelstange kaufe, lohnt es sich dann überhaupt noch in eine zweite kurzhantel zu investieren?

vierte frage:

wenn ich jetzt das ganze zeugs habe (2 x kurzhanteln, 1 langhantel, gewichte bis 40 kg, 1 türreck) könnt ihr mir dann einen trainingsplan zusammenstellen, als ausdauer training habe ich schwimmen ins auge gefasst?! wie gesagt, ich will keine kante werden, und am wichtigsten sind mir die oberarme und die bauchmuskeln.

vielen dank schonmals!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von i luv money
    ...blablabla...
    wenn ich jetzt das ganze zeugs habe (2 x kurzhanteln, 1 langhantel, gewichte bis 40 kg, 1 türreck) könnt ihr mir dann einen trainingsplan zusammenstellen, als ausdauer training habe ich schwimmen ins auge gefasst?! wie gesagt, ich will keine kante werden,
    ...blabla....
    vielen dank schonmals!
    Lies dich ein, WKM Plan

und am wichtigsten sind mir die oberarme und die bauchmuskeln.
    Du Pfeife, alles oder nichts, echt ey, langsam gehts mir aufn Sack.

Neuer Benutzer
    ja sorry das es auch leute gibt die ein wenig trainieren wollen ohne direkt bodybuilding zu betreiben, ich such mir dann mal nen anderes forum...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von i luv money
    ja sorry das es auch leute gibt die ein wenig trainieren wollen ohne direkt bodybuilding zu betreiben, ich such mir dann mal nen anderes forum...

So ein Schwachsinn!!

versuchs mal hier : www.discopumper.de

Aus dir wird eh nichts.

...wenn du Angst hast, dass die Reckstange nicht hält, legste dir eben ne Matratze drunter ...aber warum sollte die nicht halten,wie viel wiegst du denn?Also mich hält die mit meinen 80 Kg problemlos,20 Kg Zusatzgewicht sollten auch kein problem sein...wenn du sehr Breite Türen hast,halten die allerdings nicht so viel...und bei Holztüren geht es auch nicht so gut,da würde ich was zwischen machen,sonst könnte die Tür, wenn du die Reckstange richtig festdrehst,unter Umständen beschädigt werden.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Affenseggel
    So ein Schwachsinn!!
    ach so, dann erklär mir mal z.b. die ganzen fussballer-bodys...die sind durchtrainiert, aber bodybuilding kann man das eher nicht nennen, und das kommt nicht alleine durch die ernährung und das fussballspielen...

und in discos geh ich schon lang nich mehr....

@ lars

danke für die aufklärung, meine türen sind nicht wirklich breit, und mit 63 kg wieg ich auch nicht gerade viel. werd dann bedenkenlos zuschlagen! danke

...das ist klar, dass du dicke Arme und nen Six-Pack haben willst,trainier trotzdem alles!! ...und sag bescheid, wenn du n besseres Forum gefunden hast#popcorn

also mit 63 Kg wirst du wohl auch mit dem billigsten Türreck keine Probleme haben...such dir aber auch eine Übung, mit der du deine Beine trainierst (dann wird dich auch keiner mehr Discopumper nennen )

Neuer Benutzer

No Pain. No Gain.

Du musst am Anfang so oder so deinen Schweinehund überwinden und durch Fitness-Übungen mehr Kalorien verbrauchen als Du zu Dir nimmst. Außerdem natürlich auf die Ernährung achten. Manche Menschen sind durch Ihre Gene begünstigt, aber wie Du deinen Fitnessstand eingangs beschrieben hast, scheinst Du keiner dieser Kandidaten zu sein .
    Versuchs doch mal mit "Fighter-Fitness". Kannst Du alles ohne Hilfsmitel zu Hause machen und Du bekommst effektive Power. Nach einiger Zeit wirst Du sogar "handstand-pushups" machen können und Dich sehr fit fühlen und vor allem sein ! Es ist nicht verkehrt sich Ziele zu stecken, wie bsw. dein Ronaldo-Bild,
    damit Du weißt wo Du hin willst, denn wer zufrieden ist, hat schon verloren, meiner Meinung nach.
    Kommt halt drauf an wie ehrgeizig man ist...
    Wichtig ist eine Regelmäßigkeit zu entwickeln und nicht nur zu trainieren, wenn grad wirklich nichts besseres zu tun ist...

MfG Chris

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte