-
Sportstudent/in
Also mit 2 KH wirst du nicht viel erreichen...warum willst du nicht ins Fitnesstudio oder dir noch n bisschen Equipment kaufen?...naja vlt. überlegst du es dir ja noch, ansonsten würde ich mir an deiner Stelle vlt. ein Türreck kaufen.Hab mir diese Woche auch eins gekauft...15 Euro wirst du doch wohl noch investieren? Dann kannste Klimmzüge machen...würde die dann mit Untergriff machen,dann trainierste den Bizeps auch noch sehr gut damit.30 bzw. 60 Wdh sind zuviel...besser z.B.so 6-10 Wdh. in 3 Sätzen...aber mit sauberer Ausführung!!!und 1 Tag Pause auch mindestens dazwischen.
viel erfolg!!
-
 Zitat von larsS
naja vlt. überlegst du es dir ja noch, ansonsten würde ich mir an deiner Stelle vlt. ein Türreck kaufen.Hab mir diese Woche auch eins gekauft...15 Euro wirst du doch wohl noch investieren?
ok, hab mich überwunden und investiere nun doch ein wenig, dazu ein paar fragen:
ist eine solche türreckstange vernünftig? also hält das teil wirklich, laut beschreibung soll die montage ja ohne werkzeug erfolgen, also es wird nix verschraubt, kann mir nicht wirklich vorstellen das die hält und nicht runterfällt während ich dran hänge. hat da jemand vielleicht erfahrungen mit gemacht, oder kann mir eine andere empfehlen (ohne montage)?
http://www.badcompany.biz/xt/product...uerrahmen.html
zweite frage:
werde mir zusätzlich zu der zweiten kurzhantel auch eine langhantel stange kaufen, bin mir aber nicht sicher bei den maßen, gibt ja verschiedene, von daher, sind diese maße ok?!
Langhantelstange:
Gesamtlänge: 1830mm
Griffinnenmaß: 1110mm
Max. Griffweite: 820mm
Griffdurchmesser: 30mm
Länge der Scheibenaufnahme: 350mm
dritte frage:
wenn ich mir die langhantelstange kaufe, lohnt es sich dann überhaupt noch in eine zweite kurzhantel zu investieren?
vierte frage:
wenn ich jetzt das ganze zeugs habe (2 x kurzhanteln, 1 langhantel, gewichte bis 40 kg, 1 türreck) könnt ihr mir dann einen trainingsplan zusammenstellen, als ausdauer training habe ich schwimmen ins auge gefasst?! wie gesagt, ich will keine kante werden, und am wichtigsten sind mir die oberarme und die bauchmuskeln.
vielen dank schonmals!
-
 Zitat von i luv money
...blablabla...
wenn ich jetzt das ganze zeugs habe (2 x kurzhanteln, 1 langhantel, gewichte bis 40 kg, 1 türreck) könnt ihr mir dann einen trainingsplan zusammenstellen, als ausdauer training habe ich schwimmen ins auge gefasst?! wie gesagt, ich will keine kante werden,
...blabla....
vielen dank schonmals!
Lies dich ein, WKM Plan
und am wichtigsten sind mir die oberarme und die bauchmuskeln.
Du Pfeife, alles oder nichts, echt ey, langsam gehts mir aufn Sack.
-
ja sorry das es auch leute gibt die ein wenig trainieren wollen ohne direkt bodybuilding zu betreiben, ich such mir dann mal nen anderes forum...
-
 Zitat von i luv money
ja sorry das es auch leute gibt die ein wenig trainieren wollen ohne direkt bodybuilding zu betreiben, ich such mir dann mal nen anderes forum...
So ein Schwachsinn!!
versuchs mal hier : www.discopumper.de
Aus dir wird eh nichts.
-
Sportstudent/in
...wenn du Angst hast, dass die Reckstange nicht hält, legste dir eben ne Matratze drunter ...aber warum sollte die nicht halten,wie viel wiegst du denn?Also mich hält die mit meinen 80 Kg problemlos,20 Kg Zusatzgewicht sollten auch kein problem sein...wenn du sehr Breite Türen hast,halten die allerdings nicht so viel...und bei Holztüren geht es auch nicht so gut,da würde ich was zwischen machen,sonst könnte die Tür, wenn du die Reckstange richtig festdrehst,unter Umständen beschädigt werden.
-
 Zitat von Affenseggel
So ein Schwachsinn!!
ach so, dann erklär mir mal z.b. die ganzen fussballer-bodys...die sind durchtrainiert, aber bodybuilding kann man das eher nicht nennen, und das kommt nicht alleine durch die ernährung und das fussballspielen...
und in discos geh ich schon lang nich mehr....
@ lars
danke für die aufklärung, meine türen sind nicht wirklich breit, und mit 63 kg wieg ich auch nicht gerade viel. werd dann bedenkenlos zuschlagen! danke
-
Sportstudent/in
...das ist klar, dass du dicke Arme und nen Six-Pack haben willst,trainier trotzdem alles!! ...und sag bescheid, wenn du n besseres Forum gefunden hast#popcorn
-
Sportstudent/in
also mit 63 Kg wirst du wohl auch mit dem billigsten Türreck keine Probleme haben...such dir aber auch eine Übung, mit der du deine Beine trainierst (dann wird dich auch keiner mehr Discopumper nennen )
-