Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
    Neuer Benutzer
    So blöd fand ich die auch nicht, bis ich die Vorgehensweise selbst ausprobiert habe. Vor dem Schlafen habe ich mir Frischhaltefolie um den Bauch gewickelt und die ganze Nacht durchgeschwitzt.

Nach einigen Nächten hat meine Hat unter der Folie angefangen zu jucken und sie war tagsüber trocken und gereizt.

Fazit: Ich bin froh, dass ich das Problem nach einigen Tagen los geworden bin und werde es nie wieder machen.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von vegan
    Aber mal ganz im Ernst, wer glaubt zu Hause auf der Couch sitzend, Chips und Cola in sich reinstopfend, einen Traumkörper erlangen zu können, hat es meiner Meinung nach auch verdient:

a) fett zu sein
    b) von findigen Geschäftemachern ---pieeep--- zu werden
    c) fett zu bleiben

sät's leif...
    Das glauben die ursprünglich ja gar nicht, sondern es wird ihnen vorgegaukelt und zwar permanent, so daß sie irgendwann total verwirrt sind. Leider sind sehr viele dieser Kandidaten nicht in der Lage aus eigener Kraft die Kurve zu kriegen. Es ist auch sehr schwer, da fast sämtliche Medien in dieser Hinsicht nur Schrott publizieren und den Leuten bspw. in Fitness-Studios auch nur der letzte Mist erzählt wird. Man braucht Selbstvertrauen, Durchhaltevermögen und gewisse autodidaktische Fähigkeiten, um aus diesem Teufelskreis rauszukommen. Diesen Menschen wird immer Maßlosigkeit unterstellt, aber die Ursachen dafür sind in der Regel für nicht-Dicke überhaupt nicht nachvollziehbar.

Sportbild Leser/in

jo

das geilste sind die butterfly pads bei ebay *lachkrampf*

Neuer Benutzer
    Hallo Thomas.

Zitat Zitat von thomasp100
    Das glauben die ursprünglich ja gar nicht, sondern es wird ihnen vorgegaukelt und zwar permanent, so daß sie irgendwann total verwirrt sind. Leider sind sehr viele dieser Kandidaten nicht in der Lage aus eigener Kraft die Kurve zu kriegen. Es ist auch sehr schwer, da fast sämtliche Medien in dieser Hinsicht nur Schrott publizieren und den Leuten bspw. in Fitness-Studios auch nur der letzte Mist erzählt wird. Man braucht Selbstvertrauen, Durchhaltevermögen und gewisse autodidaktische Fähigkeiten, um aus diesem Teufelskreis rauszukommen. Diesen Menschen wird immer Maßlosigkeit unterstellt, aber die Ursachen dafür sind in der Regel für nicht-Dicke überhaupt nicht nachvollziehbar.
    Da gebe ich Dir natürlich teilweise auch recht. Leider ist die Medienhörigkeit beim "gemeinen Volk" mitlerweile fast übermächtig. Sinn, Logik und gesunder Menschenverstand haben in unserer medienverseuchten Gesellschaft leider kaum noch eine Lobby, das sieht man bei vielen anderen Themen auch täglich. Trotzdem weiss "man", dass übermäßiger Kalorienkonsum zu Übergewicht führt. Das sind keine geheimen Informationen, jeder in unserer Gesellschaft kann sich Literatur und Anschauungsmaterial zu dem Thema besorgen, jeder Arzt kann Informationen dazu geben! Aber es ist einfacher, sich über jahrzehnte eine Wampe anzufressen und dann zum Arzt zu gehen, der sich dann gefälligst darum zu kümmern hat. Aber etwas an der eigenen Einstellung ändern möchten die meisten Menschen nicht.

Viele Menschen wollen garnichts wissen, weil es zu anstrengend ist, nachzudenken. Es ist nunmal einfacher, sich bei MacDoof ein paar Burger reinzuschieben - das Zeugs schmeckt ja scheinbar auch - als sich ein Bistro oder Restaurant zu suchen, wo man etwas gutes und gesundes bekommt, oder sich gar selbst etwas zu Essen richten
    Die Menschen sind bequem, alles soll am besten im Schlaf geschehen, kurz 'ne Pille einwerfen oder ein blinkendes Gerätchen einschalten und fertig.

Du kannst Dir garnicht vorstellen, welcher Widerstand mir als Veganer gegenübergebracht wird. Ich musste mir schon mehrmals von 120-kilo Menschen (keine Bodybuilder!!! ), die keine 5 Treppenstufen steigen können, ohne total erschöpft und nassgeschwitzt zu sein, anhören, dass ich als Veganer ja sooooo ungesund lebe und bestimmt nicht alt werde *lach*.

Aber seit jüngsten Medienberichten weiss man ja auch, dass wir Veganer schlechte Menschen sind, die u.a. ihre Kinder verhungern lassen! Auch das vermitteln uns mitlerweile die Medien. Komischerweise habe ich noch nie Schlagzeilen der Art gelesen: "Fleischesser vergewaltigt Nachbarin" oder ähnliches.

Abnehmen ist so unglaublich einfach, dass es die meisten Menschen garnicht wahrhaben wollen!

MfG

Eisenbeißer/in
    @Vegan
    Abnehmen ist nicht einfach. Es erfordert bei Übergewichtigen Menschen grundsätzlich eine Umstellung. Diese erfordert zumindest Disziplin und Aufgabe alter Gewohnheiten. Dies als einfach zu bezeichnen ist falsch; ich würde sogar sagen, es gibt nur wenige Dinge die schwieriger sind.

Genauso wäre für mich nichts schwieriger mich rein vegetarisch zu ernähren, vegan würde ich z.B. niemals durchziehen können (sage ich jetzt und ich glaube nicht, dass ich es irgendwann versuchen werde, ich hab einfach zu viel Spaß auf meinen Spanferkel Parties )
    Und das man als Veganer bzw Vegetarier ab und an komisch angeguckt wird ist einfach eine Sache, die sich mit der Zeit in unserer Gesellschaft so ergeben hat. Liegt, zumindest bei mir, hauptsächlich daran, dass es mich tierisch nervt wenn Leute sich darüber aufregen, dass ich Fleisch esse und dies auch gerne und ohne schlechtes Gewissen mache. Was zuerst kam ist wohl in keinem Fall zu beantworten...

75-kg-Experte/in

Wenn ihr schon Euren Bauch warmhalten wollt,

dann nehmt wenigsten die (relativ billigen) Folien aus dem Nothilfepack (die mit Alufolie beschichteten) und cremt Euch vorneweg richtig ein. Sonst braucht sich niemand wundern, wenn wie bei den Dicken unter der Fettschürze zu schwitzen und zu jucken/stinken anfängt. LOL. Bringen tuts wenig bzw. nichts.

MFg Siggi

Gesperrt
    ich lach mirs Brett, wie kommt man auf so ideen?

Eisenbeißer/in Avatar von DER BESTRAFER
    Subkutanes Wasser mehr nich, uff jeden fall keen Fett.............

Discopumper/in Avatar von Taebaek
    Es bringt nicht nur nichts, sondern kann, neben den Attacken und Schweißexzemen auf der Haut, auch andere Gewebeschäden verursachen, da die Kühlfunktion per Schweiß absolut nicht mehr funktioniert.

Eisenbeißer/in Avatar von Caesarrr
    *scherzan* Tja....ich wunder mich nur warum ich noch nicht magersüchtig bin..geh ja fleißig mind. 3 mal die Woche in die Sauna...hmmm.. müsste schon so 100kg im letzten monat abgenommen haben... hmm..
    *scherzaus*

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte