-
BBszene Kenner
 Zitat von Kurgebeat
nichts desto trotz wieder zuviel theorie hier, der eine hat den höhsten testowert mit 18 der andere mit 20, der nächste vielleicht mit 22, das ist auch alles genetikabhängig und abhängig von der lebenssituation.
klar gibts da unterschiede, aber es gibt eindeutige studien dazu wo bei vielen testpersonen der testo-gehalt gemessen wurde, was dabei rauskommt ist eine schöne kurve, von der niemand großartig abweichen wird.
in vielen diskussionen gehts schon um schwachsinnige theorien, aber hier gibts diesmal schon eine eindeutige antwort
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Giulio
Genau Johnason! Grad mal 2 Beiträge geschrieben und voll den Plan haben!
Das hat nichts mit der Anzahl der Beiträge zu tuen aber das Ding war nenn Eigentor!Muhahaha
30 bis 40 sind 10 mal 1% gleich Hundert!!!???
-
 Zitat von Mark83
klar gibts da unterschiede, aber es gibt eindeutige studien dazu wo bei vielen testpersonen der testo-gehalt gemessen wurde, was dabei rauskommt ist eine schöne kurve, von der niemand großartig abweichen wird.
... doch, ich! Gehe auf die Vierzig zu und mein jüngster T-Wert liegt an der oberen Refenzgrenze. Ich weiß, ohne Training usw. sähe das anders aus - also nicht sehr aussagekräftig. (Wollte nur mal den Anlass nutzen, um mich in aller Öffentlichleit darüber zu freuen ... )
Gruß
-