Seite 2 von 35 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 349

Thema: Spezialgabe

Gesperrt
    Zitat Zitat von kezual
    Ich glaube ja du denkst dir hier Märchen aus...
    Leider nein, das können wohl so ziemlich alle bezeugen, die sich dort in meiner Nähe aufhielten.

Gesperrt
    einen ansaufen und ran an die torte.anders wirds bei dir wohl nicht gehen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von von_Zitzewitz
    einen ansaufen und ran an die torte.anders wirds bei dir wohl nicht gehen.
    Ich werde durch Alkohol leider nicht lockerer wie alle anderen. Hab gestern abend zwei kleine hochprozentige und in der Disco ein Glas Cola rot getrunken. Mir war zwar bisschen düsig, aber das ging wieder vorbei.

Eisenbeißer/in
    da hilft nur die ganz primitive tour

du musst dich einfach "cool" fühlen. dh du musst denken das du der geilste bist usw dann gehst du auch lockerer mit leuten um. dabei aber nicht arrogant sondern nett und freundlich wirken.

dazu brauchst du noch die richtige musik die du immer auf maximaler lautstärke im auto usw hören musst ( kollegah, frauenarzt, miami bass, house ), die richtigen klamotten und den richtigen sport (bodybuilding, kampfsport wie boxen etc).

mach das mal 1 jahr dann wird das schon

klingt zwar *******e, ist aber so.

hier das verstehe ich darunter : http://www.hamburg1video.de/video/iLyROoaftvwM.html ^^

so darfst du natürlich nur im kreise deiner kumpels sein, oder wenn du alleine bist. dadurch wirst du aber allgemein lockerer und bist dann auch besser drauf wenn frauen dabei sind

bald schon führst du ein übermenschen dasein wie ein regenschirm und steppst mit 3 hoes durch die tür wie der santa claus

schon die art wie du schreibst zeigt das du was falsch machst. die "machertypen" die erfolgreich durchs leben gehen analysieren bei sowas nicht jedes detail und denken nicht ewig nach sondern machen instinktiv das richtige, und durch die selbstsicherheit die sie ausstrahlen kommen sie auch bei anderen gut an

Flex Leser
    Sehr sympatisch solche Geschichten

Musst solche Situationen halt trainieren.. fang am besten mit Mädels an deren Aussehen dich nicht in Verlegenheit bringt. Dann steigerste dich bis zu denen die es wert sind ihre Nummer zu erfragen.

Smalltalk kann man auf jeden Fall lernen.

Was anderes fällt mir auch nicht ein

Gesperrt
    Sich wie der coolste Typ aufführen - das ist doch doof, das wäre nicht ich. Damit würde ich den Leuten nur etwas vorspielen. Würde dann eher in einer Enttäuschung enden, wenn ich diese Rolle wieder ablegen würde. Man kann ja nicht ewig eine Rolle spielen.
    Smalltalk ist im Übrigen sehr schwer, wenn man sich nur durch Schreien in das Ohr des Gegenübers verständigen kann (wie in einer Disco). Dass ich nicht reden konnte, hing eher damit zusammen, dass sie etwas von mir als Person wollte, nicht von mir als Computertechniker oder als Arbeitskollege. Für euch vielleicht normal, für mich etwas völlig neues.

Flex Leser
    Dann wäre doch der erste vernünftige Schritt zu fragen ob man nicht wo hingeht wo man sich besser unterhalten kann, evtl noch an der Bar vorbei und was zu trinken holen und schon ist man im Gespräch.

Wenns daran lag dass du deswegen kein Wort rausgebracht hast weil dir das Herz in die Hose gerutscht ist kannste das auf jeden Fall trainieren.

Schei.ss Situation auf jeden Fall, versteh gut dass dich das nervt.

Eisenbeißer/in
    klar ist das ne dumme situation, kennt wohl jeder.

das ding ist nicht das du spielen sollst sondern das du durch dein verhalten schritt für schritt selbstsicherer, zufriedener etc wirst, also mir hats geholfen. das ist kopf- und übungssache, ist wie trainieren, niemand drückt am anfang 80kg, das kommt alles nach und nach.

also dich einfach mental darauf vorbereiten und schritt für schritt deinem ziel näher kommen und immer locker bleiben wa

Gesperrt
    Mein Problem ist ja, dass ich es absolut vergeigt habe. Ich könnte den ganzen Tag lang den Kopf an die Wand schlagen deswegen. Als ich hätte ja sagen müssen, sagte ich nein. Ein Fehler, der sich nie wieder rückgängig machen lässt. Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte in diesem Universum, dann den, dass ich an den Zeitpunkt zurückgeschickt würde, wo sie mir auf die Schulter getippt hat!

75-kg-Experte/in
    Dann lauf den ganzen Tag mit dem Kopf gegen die Wand. Und Morgen gehst Du irgendwo hin und laberst irgendwelche Mädels an, beim einkaufen, Sonnenbank oder von mir aus auch im Puff. Frag eine ob sie weiß wo die Milch steht, wie die Bank funktioniert und was ne Stnde oral kostet. Keine wird dich beissen und mit jeder weiteren wirst Du sicherer.
    Wird schon, Kopp hoch

Seite 2 von 35 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Lesezeichen